Sersen!
Also ich ess denn immer mit Tomate, Gurke und Paprika verpanscht. Dazu noch ein Stück Brot und dann schmeckts. :dreh:
Peace,
Martin
Druckbare Version
Sersen!
Also ich ess denn immer mit Tomate, Gurke und Paprika verpanscht. Dazu noch ein Stück Brot und dann schmeckts. :dreh:
Peace,
Martin
Thunfischomelette find ich auch lecker. Einfach Eier und Thunfisch durchmengen, Bisschen Sprudelwasser dazu (macht das ganze schön fluffig), nach belieben würzen und ab in die Pfanne damit.
Gruß, Voodoo.
Ruccola,Tomaten,roter Paprika,Balsamicoessig,Olivenöl und Thunfisch
einfach lecker
thunfisch in der pfanne kurz braten - fettarmen käse drüberlegen (der zerläuft dann eh gleich) - das ganze vermanschen...
....mmmmhhhh - super saftig - so kennt man den thunfisch garnicht!
Dose Thunfisch, Tomatenmark und Tabasco!!!
ich gebe immer zwiebel dazu, ab und zu knoblauch und viel mayonnaise. geht ganz schnell und schmekt mit brot ganz lecker.
Essig je nach geschmack verdünnt
Hallo zusammen,
also ich habe gestern mal ein bisschen experimentiert und einen ganz leckeren Dip kreiert:
1 Dose Thunfisch (in Wasser)
2 Eier (mittelhart gekocht)
1-2 EL Öl
Salz, Pfeffer, Dill und Schnittlauch
Das ganze in eine Schüssel geben und mit dem Pürierstab zu einer Paste verarbeiten.
Schmeckt super als Brotaufstrich, zu Kartoffeln oder pur.
Mahlzeit
habe mit Hilfe meiner Grundlage Thunfisch, Tomatenmark und Tabasco was neues "kreeirt":
Tonno, Tomatenmark, Tabasco, dazu zerriebener Käse (ich nehm Parmigiono) und nach Geschmack (erfrischt erheblich) kleingeschnittene Tomaten! Dann alles in die Mikrowelle oder Ofen, so dass der Käse zerläuft!
tach :winke:
mahlzeit
also:
tunfisch dose auf
öl raus
auf´n teller rauf
ketchup rauf
zwiebel rein
rühren
ESSEN!!! :daumen:
PS: hört sich nicht gut an
schmeckt aber.