so lang du nicht so aussiehst passt ja alles
Druckbare Version
so lang du nicht so aussiehst passt ja alles
Das ist wohl einfach pech. Gebräunte Haut sieht in meinen Augen auch unabhängig von den Muskeln besser aus. Allerdings auch das nur im Rahmen. Die ganzen Assis, die sich jede Woche dreimal für eine halbe Stunde unter die Solenze hauen sehen einfach peinlich und ******* aus #spank
bin vom hauttyp aus auch verdammt hell, durch regelmäßig solarium, massig apres lotion welche die bräune länger andauernd lässt komme ich aber ganz gut klar bin eigtl. auch ganz zu frieden so...
bleich sieht nie gut aus, man sollte schon mindestens ne gesunde bräune haben, vor allem kommen dann die muskeln auch nochmal ein wenig besser rüber!
ach du ******* !! ^^Zitat:
Zitat von koreabomb
kfa senken dann siehts in jedem licht gut aus...
bist du denn so ein typischer roter??
also sommersprossen,sonnenbrand, blaue augen?
ich hab zb auch rote haare. ich werde aber tatsächlich "braun", kriege fast nie sonnenbrand, habe KEINE sommersprossen und habe braune augen.
aber ohne sonne oder solarium(3mal im monat anfängerbank) werde ich auch sehr schnell sehr hell
Campi du bist halt einer der seltenen Daywalker.
muss wohl so sein.Zitat:
Zitat von Hiroshige
ich hab auch ca 8 jahre darauf gewartet, dass das rot in blond oder braun "verwandelt wird.
isses aber lustigerweise nicht.
Da kann ich nur zustimmen!Zitat:
Zitat von Feel the pain
Wer kennt nicht die jungs die schwammig megabraun und konkret sind, aber es trotzdem *******e aussieht!:shock:
Entscheidend sind die Lichtverhältnisse und der KFA ,ohne allgemein zu sagen das braun vorteilhafter ist.
Siehe Dennis Wolf:kult:
ja aber eben nur minimal!!! das einzige was der erreichen kann ist rot zu werden!!! übrigens: in Österreich ist es sogar bei den solariumregeln angeführt, dass menschen mit hauttyp 1 oder 2 auf keinen fall ein solarium verwenden sollen!!!!!Zitat:
Zitat von Admiss