...klasse Idee, die Beschneidung wegen der "Hygiene". Kleiner Tipp: Die Füsse gleich mitamputieren lassen! Da muss man die auch nimmer waschen...
F.
Druckbare Version
...klasse Idee, die Beschneidung wegen der "Hygiene". Kleiner Tipp: Die Füsse gleich mitamputieren lassen! Da muss man die auch nimmer waschen...
F.
Ich korrigiere, tägliches Duschen mit EINSEIFEN schadet der Haut. Smegma bildet sich nicht so schnell bzw. passt sich sehr stark den Gegebenheiten an und Du musst nicht jeden Tag mit Seife dran! Warmes Wasser tut es auch. Lass die Kirche beim Dorf, schaue auf die Oberfläche Deiner Eichel und sage mir, ob diese der Beschaffenheit nach für Kontakt mit trockenen Dingen geeignet ist ...Zitat:
1. Tägliches Duschen schadet der Haut!
Etwas Vertrauen auf die Natur und/oder Gott bitte, nicht alles, was operiert werden kann ist ein Blinddarm.
Mfg, Ben.
P.S. Die ganze Smegma-Waschdiskussion ist eh obsolete, da bei den meisten fast täglicher Sex sowieso in täglicher Intimhygiene resultiert.
Schau dich mal im Klo um, da hat's so weisse Papierfetzen aufgerollt, damit kannst du dein Zipfelchen putzen. Morgens und Abends den Piepmatz mal unter warmes Wasser zu halten ist wohl auch nicht zuviel verlangt, und DANN will ich mal deinen selbstgemachten Frischkäse sehen. Nix mehr da, glaub mir, und müffeln tut's folglich auch nicht mehr.Zitat:
Zitat von Mithras
"Unbeschnittene Männer haben ein 10x so hohes Risiko an Harnröhrenkrebs..."
Jetzt muss ich schon mal blöd fragen, wo isn bei dir die Vorhaut???
Oder hamse dir den ganzen Pullermann abgeschnitten?
BUAHAHAHAAAA!!!!Zitat:
Schau dich mal im Klo um, da hat's so weisse Papierfetzen aufgerollt, damit kannst du dein Zipfelchen putzen. Morgens und Abends den Piepmatz mal unter warmes Wasser zu halten ist wohl auch nicht zuviel verlangt, und DANN will ich mal deinen selbstgemachten Frischkäse sehen. Nix mehr da, glaub mir, und müffeln tut's folglich auch nicht mehr.
Net schlecht, der müßte igentlich ins FF!
TriStar
Ich lasse mir vom Doc demnächst die Ohren abmontieren. Dann muss ich mich dahinter auch nicht mehr waschen. Time is money! Allen Ballast abwerfen ... :axt:
Bernd.
Hey, die Zähne müssen auch noch raus. Wo kein Zahn da kein Loch. Man könnte ja Karies bekommen. Oder Parondontose oder Zahnstein. Oder andere komische sachen.
Den Bullshit mit der geringeren HIV-ansteckungsgefahr kannste deiner Großmutter verticken.
Und wenn dein Schwanz vom Pippi schneller zu müffeln anfängt würde ich dich bitten deine Unterwäsche täglich zu wechseln und dich nicht mehr anzupissen.
Was soll die Diskussion-eine Hand voll Vicodin und ein scharfes Messer...ratzfatz!;-)
ich denke mir er hat eine enste frage gestellt und will eine richtige antwort.. ich bin froh das ich es machen lassen habe...
habe besseren sex wie vorher, um einigen besseren sex....
es ist zwar noch nicht 100% verheilt, aber das kommt auch noch!
mfg
Zitat:
Zitat von Vektor
@ Ben
Stimmt! Aber wer duscht sich schon täglich immer abwechselnd mit und einmal ohne Seife.
@Da_andi
Schieb dir eine blöden Sprüche bitte sonst wohin.
@ all
Das heist also die Medizinischen bzw. Hygienischen Vorteile wären alles Märchen?? Wie gesagt, ich bin kein Arzt und kann mich immer nur auf aussagen von Ärzten oder Sachen die ich im Netz (da darf man ja nicht alles glauben, schon klar) lese verlassen. Beim Googlen finde ich Ärzte die sich dafür und dagegen aussprechen!
Aber seit ich beschnitten bin ist es bei mir sauberer und ich war nie ein Hygienemuffel! Mann kann noch so gut abputzen, der letze tropfen geht meistens in die Hose bzw. Vorhaut! Ich würde jedem empfehlen sich beschneiden zu lassen. Vor allem auch des besseren Sex willen!
Es wäre interresant mehr Leute die die erfahrung selbst gemacht haben zu hören!