Weil Whey NICHT das bessere Protein ist, ganz einfach.....richtig ist daß es schnell ins Blut geht. Das ist gut direkt nacht dem Aufstehen oder vor bzw nach dem Training um die katabole Phase schnell zu beheben, mehr aber auch nicht!
Druckbare Version
Weil Whey NICHT das bessere Protein ist, ganz einfach.....richtig ist daß es schnell ins Blut geht. Das ist gut direkt nacht dem Aufstehen oder vor bzw nach dem Training um die katabole Phase schnell zu beheben, mehr aber auch nicht!
Und viel anders hat er es doch auch nicht geschrieben? Oo
also unter RICHTIG FALSCH versteh ich was anderes...
Es wurde nicht nach einem "schnellen Protein gefragt" und das MK-Protein so hingestellt als ob es sinnlos wäre bzw zu ersetzen sei....ich halte es andersrum für richtig!
Ok was ist den ein whey ersatz????????????:gruebel:Zitat:
Zitat von RFV1
ein MKP ersatz ist z.b magerquark falls du mich das fragen möchtest .ist abends super vor dem schlafen! MKP ist nicht notwendig .Whey schon
@ RFV1 Versteh immer noch nich was daran falsch oder nich ganz richtig sein soll ?!?!?Zitat:
Zitat von MEXXSL
:ratlos: was soll ich jetzt tun
Vieleicht kannst du mir ja erklären was an dieser aussage nicht richtig ist, wenn du sagst das es so nicht richtig ist solltest du es auch begründen denn wir wollen ja alle auch was dazu lehrnen :DZitat:
Zitat von RFV1
Das halte ich für eine gewagt These.Zitat:
MKP ist nicht notwendig .Whey schon
MfG
M.
Die Aussage "MKP durch Supps ist nicht notwendig" dürfte es eher treffenZitat:
Zitat von Mephisto