Naja, wenn ich nun auch noch meinen Senf dazu geben darf. Ich finde auch, dass man mit so nem engen Shirt die Aufmerksamkeit der Leute hohlen möchte. Dazu kommt noch, dass es völlig schwuchtelig aussieht :professor:
Druckbare Version
Naja, wenn ich nun auch noch meinen Senf dazu geben darf. Ich finde auch, dass man mit so nem engen Shirt die Aufmerksamkeit der Leute hohlen möchte. Dazu kommt noch, dass es völlig schwuchtelig aussieht :professor:
BB haben Klöten? :D :D :D :D :DZitat:
Zitat von Legomeister
Naja ich finde jeder wie er will ... ich hab auch ein paar enge Sachen aber eigentlich hauptsächlich weil ich in weiteren Sachen dicker aussehe als ich bin o_O naja und ein Muskelshirt hab ich weil's quasi mein Ziel ist da "reinzupassen" ^^ das motiviert mich ein wenig :D
lange Rede kruzer Sinn,
Oberkörper frei und die Sache ist geritzt:D
es gibt von nike sone wärmehalter die sind echt hauteng aber auch total elastisch ( hab sie weil ich immer probleme mit der wärme/kälte beim train hab wegen bestialen schweißausguß )
wenn man einen gescheiten Körper hat dann sind alle Klamotten "muskelbetonent":kult:
Ja, es spricht nichts gegen ein Shirt, dass vielleicht an der Brust oder an den Ärmeln spannt. Besonders für Leute wie mich, die einen relativ kurzen Oberkörper haben, ist es echt problematisch, ordentliche T-Shirts zu finden, weil man sie sich irgendwann in XL kaufen muss, die Shirts dann aber bis zu den Kniekehlen runterbaumeln.
Diese von-oben-bis-unten-hauteng-Klamotten sind allerdings echt eine Nummer zu heftig. Habe auch mal so Zeug getragen, bis mir irgendwann aufgefallen ist, wie peinlich das eigentlich ist...
Peinlich sind einem solche Sachen nur wenn man nicht genug Selbstbewusstsein hat. Ist noch gar nicht so lange her da bin ich jeden Tag mit Bad taste Klamotten rumgelaufen und gejuckt hat mich kein Stück was andere darüber denken. Zieht doch euer Ding durch und lasst die anderen denken was sie wollen
Wer's nötig hat andere niederzumachen um sich gut fühlen zu können muss schon recht arm sein.
:daumen:Zitat:
Zitat von Mark83
@BioKartoffel
So schaut´s aus, auch wenn ich nicht weiß, was Bad Taste Klamotten sind ;-)
MfG
M.
@ BioKartoffel
Klar sollte man das machen/anziehen was man will das ist doch normal, oder ? Mache ich zumindest auch. Aber zu viel Selbstbewusst sein, kann auch tödlich sein ! Besonders wenn man sich dann noch für den grössten hält .....
Zitat:
Zitat von Freizeitrambo
ich sag nur mö.....
ich sags lieber nicht.:lol: