:auslach:
kumpel vom brock?
nichtfikker vereint in der grauen tristesse, geächtet von paarungswilligen jungfotzen.
Druckbare Version
:auslach:
kumpel vom brock?
nichtfikker vereint in der grauen tristesse, geächtet von paarungswilligen jungfotzen.
:rock: und das sind nur meine guten Charaktereigenschaften!Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
wenn der sex nicht gut ist kann man sie nicht lieben, so einfach ist das:)
Gib's doch zu als du neulich deinen Penis mit der Lupe gesucht hast dachtest du es wäre ein Pickel und hast ihn ausgedrückt.Zitat:
Zitat von Elliott23
habe wie ihr wisst mit der ex gestern schluss gemacht und dabei fragte ich sie wie es so bei ihr war als sie mit ihrem ex zusammen gelebt hat mit dem Sex... und sie meinte, sie hätten einmal in der Woche Sex, was vollkommen ganz normal gewesen war...
darf ich nun wirklich froh sein sie los zu sein?:salook: Ich meine, ich dachte so, dass man mit 40+ evtl. so ne Einstellung hat, wo man mindestens noch einmal die Woche Sex hat, aber mit Anfang 20 (ihr Alter zum Tatzeitpunkt).
Hä? Ich muss dich enttäuschen Russki. Ich habe derzeit ein ausgeprägteres Sexualleben, als mit Mitte 20. Auch die Frauen, die ich in meinem Alter kenne, sind gieriger, als die jungen Hühner.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Russki die Frauen sind da anders. Hatten wir doch alle in Biologie. Die haben nur an die 50 Eizellen die im Laufe ihres Lebens heranreifen und wieder abfaulen.
Männer dagegen haben unendlich viele Spermien, die tändig erneuert werden. Da wusste ich damals schon auf der Schulbank: Ich werde soviel figgen wie möglich. Und das sollte auch jeder andere Mann tun. Denn so ist uns evolutionsbedingt auferlegt worden dass wir möglichst viele Frauen besteigen. Das ist auch ganz normal, nur Frauen und die moderne emanzipierte Gesellschaft wollen uns einreden dass 10 mal die Woche abnormal ist. Ist es aber nicht.
Aber ich werfe den Frauen nichts vor. Ich werde sie deshalb auch nicht geringschätzen. Wenn die eine nicht mehr kann geh ich zur nächsten........
Im Rudel ist es ja auch so dass die Betamännchen gar nicht ****en, nur das Alphamännchen. Der muss es dann allen Weibchen besorgen....... Die Natur gibt aber vorsichtshalber auch jedem Betamännchen 80 Trilliarden Spermien, falls es ein Alphamännchen wird.
Ich bin aber stolz dass du dich als Alphamännchen fühlst......:))
50 eizellen?
1 eisprung alle 4 wochen, ein jahr hat 52 (oder 53) wochen, mit ca. 13 beginnt der zyklus, ab ca. 40 können die wechseljahre einsetzen...
nein, mathe checkt er nicht ganz, der checker... :ratlos:
das nicht checken beschränkt sich nicht nur auf mathe :))Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
HHH
ich sehe schon, freunde werdet ihr wohl in diesem leben jedenfalls ned mehr.Zitat:
Zitat von HHH
wieso schreit hier keiner wie im pua forum "russe, hätte ich ne braut die nur 1x die woche sex will, würd ich nur rennen"..,
scheinbar seid ihr mit 1x die woche net mal schockiert, sondern lebt danach auch:oje: :oje: :oje: :soso:
weil jeden tag eigentlich nach ner weile ziemlich nervt...oder jedentag mehrfach.
aber wenn man arbeitslos ist und ohnehin nicht weiss, was man tun soll, kann man seine zeit auch verfiggen :ratlos:
aber wenigstens 3-4x die woche vorm pennen sollte doch drin sein:arcade:
ja das ist bei mir die regel. im urlaub gerne jeden tag. aber unter der woche und im arbeitsstress bin ich einfach zu geplättet um dann noch gross bummsen zu wollen. :evil: im normal fall komm die frau von alleine an und muss eher mich überreden...zu faul zm figgen :))
Klar ich mag HHH, er kann nur mit meiner Zuneigung nichts nafangen weil er sich dann homosexuell fühlt :))Zitat:
Zitat von alkmaster
Ich muss mich korrigieren:
Zu Beginn der Geschlechtsreife beträgt die Anzahl der in den Eierstöcken eingelagerten Eizellen 300 000 bis 400 000, am Ende etwa 1000. Nur etwa 400 Eier reifen als Follikel im weiblichen Körper heran - die Anzahl vermindert sich durch einen Schrumpfungsprozess (Atresie).
Da hast du Recht. :professor: Ist reigentlich auch vollkommen normal......Zitat:
Zitat von Russe
???dachte eigtl bis jetzt, dass du so typischer arbeitsloser, fauler ostdeutscher bist, der immer schön die linke wählt, damit dein hartz4 ja ned zusammengekürzt wird...Zitat:
Zitat von officercartman
@kasache: such dir 4 tussen, dann haste 4 ****s die woch...problem erledigt. oder brauchste liebe???
Nein, das ist Gothic.Zitat:
Zitat von alkmaster
nein ich bin eher son psychopatischer glatzkopf der scheizzer wie dich zerbricht und mit ihnen den boden wischt...Zitat:
Zitat von alkmaster
einfach so...ohne grund :ratlos: kann nix dafür, ist urtrieb :)) jetzt
geh weider! :professor:
wochenende nicht mitgerechnet, ok :daumen: ..Zitat:
Zitat von cccp88_01
achja, freitag abend zählt zum we.
so eine wie deine suche ich vom sexualtrieb:crybaby:Zitat:
Zitat von DrFreud
vllt solltest du die ganze sache mal ein wenig in den hintergrund stellen, dann klappts bei der nächsten von alleine.Zitat:
Zitat von cccp88_01
wenn mein weib mir jeden tag drohen würde mit heute abend muß aber gefiggt werden, mit muschileggen, anilingus und bukkake usw.. hätte ich früher oder später auch keinen bock mehr.
dieser druck, bzw. diese erwartungshaltung steht dir mit deiner geilheit vermutlich quasi ins gesicht geschrieben, das spüren die weibchen.. das schreckt sie ab, vermutlich sogar die nymphoman veranlagten.
vermutlich wär ich auf testo genauso drauf..
:)) :rofl: stimmt, du warst ja der mister NPD ;) deren schläger vom dienst, gelleZitat:
Zitat von officercartman
wasn das fürn notgeiles bienchen...ihr seid doch bestimmt erst 2 wochen zusammen oder?Zitat:
Zitat von DrFreud
husch zurück in den müllberg, du gurkenhals, bevor dir mama und deine 14 geschwister, die besten funde wegsammeln :auslach:Zitat:
Zitat von alkmaster
deine jämmerlichen versuche, mich zu beleidigen, musst du schon vorher bischen auf ihre wirkung testen, wird sonst genauso hilfloses geblubber wie die von georgia:sorg:
bitte auch eine gewisse kohärenz in deiner aussage verfolgen... thematisch für eine politische beleidiung entscheiden :ratlos:
1.ich bin einzelkindZitat:
Zitat von officercartman
2.wer ist georgia???
3.jemand, der von schlägergeblabber zu "ich bin ein hochgebildeter ossi" springt, will mir was von kohärenz erzählen??? :rofl:
ihr ossis seid schon ganz schön wandlungsfähige geschöpfe...nix gut sowas.
knapp über 3 jahre!Zitat:
Zitat von alkmaster
habt ihr auch mittlerweile euere sexuelle phantasien anvertraut? Pinkelspielchen?!Zitat:
Zitat von DrFreud
war gestern mal wieder unterwegs, in der befreundeten Clique mit denen ich weg war ist ein ehemaliges Pärchen, das haßt sich mittlerweile so sehr, jeder erzählt über den anderen die intimsten Dinge herum. Er ("Geschäftsführer" von so 'nem Laden bei uns, glaub so mitte 40 müsste er sein) liebt es nach Aussage von ihr (26) wenn er Hund spielen darf mit diversen Gegenständen im Popo (soll wohl den Schwanz ersetzen :gruebel: )
Hundeleine um den Hals auf allen vieren durch die Wohnung mit Edding im Ársch "Na wer ist mein kleiner Wauzi!" waren anscheinend normale Abende.
Die Farbe vom Edding konnte ich nicht in Erfahrung bringen:professor:
ich kenn das problem... ich bin froh wenn sie 2mal in der woche lust hat...
und was mich am meisten frustrierd das sie mir mal erzählt hat mit ihren ex hätte sie 2mal am tag gehabt und an weis was ich alles für orten... und jetzt sag sie sie wär aber nicht mehr so.
Klar, da war sie noch wild und jetzt hat sie halt lieber nen guten Kerl an ihrer Seite !
Sauber geowned würd ich sagen :auslach:Zitat:
Zitat von >Danny<
Das ist fast wie "Mein Ex hatte einen längeren, aber deiner ist auch gut" :)) oder auch "auf die Länge/Dicke kommts mir gar nicht an"
Alarm! Typisches Anzeichen dass sie fremdfikkt.Zitat:
Zitat von >Danny<
und/oder du bist grottenschlecht am Laken!Zitat:
Zitat von derchecker
nein das sie fremdgeht glaube ich nicht momentan ist es auch wieder besser... und an der größe kann es denke ich wohl weniger liegen^^ naja weis auch ned mal läufts gut mal ned
ich hab se geknallt.Zitat:
Zitat von >Danny<
klar, dass sie keinen bock mehr auf dich hat. :professor:
Du warst der Typ der an der Tür gewartet hat, als ich raus ging :professor:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
falsch!Zitat:
Zitat von Gummipuppe
ich bin der hustler!
wenn ich den shit fikke, is die party vorbei! :professor:
doch ich mach das nur, um meinen schmerz zu besiegen.
Alter, wasn Fred. Ich hab Dinge gesehen, die ich nie sehen wollte :D
Ich komm nie in solche Situationen, ich hobel mir dann einfach einen. Ich sagte ja mir is alles sheizzegal. Im Zurückblicken hätte ich mich durch ihre Freundinnen ****en sollen.
hab ich schonmal durchgezogen, frage aber nicht was es danach für einen Ärger gab :D beide beste Freundinnen der Ex (die auch noch zusammen eine WG hatten)Zitat:
Zitat von C-Katt
als das rauskam hättet ihr mal die Woche darauf alle sms lesen müssen die ich bekam, man glaubt gar nicht wie Einfallsreich und Kreativ Frauen in Bezug auf Beschimpfungen sein können :salook:
Ähm, ich glaube du bist gahaay!Zitat:
Zitat von >Danny<
:D Du kleiner Schlingel.Zitat:
Zitat von Optimus_Prime