Wir werden hier noch einige rocken und ziemlich viele werden noch das Kotzen kriegen! :professor:
Druckbare Version
Wir werden hier noch einige rocken und ziemlich viele werden noch das Kotzen kriegen! :professor:
Hab ich was verpasst - hat da jemand Zweifel dran:ratlos: :D ??Zitat:
Zitat von MSU242
"der zweifel ist der feind des starken" nietzsche:evil:
apropos stark,
wie war es bei berend...?!:D :ratlos:
#popcorn
DANKE, das hast du aber schön formuliert! :rock: :rock: :rock:Zitat:
Zitat von Hiroshige
:ohmeister:
Für alle Interessierten:
Hatte letzten Donnerstag ein gemeinsames Training mit GNBF Gründer Berend Breitenstein in Hamburg! War hartes, schlauchendes aber auch motivierendes Traing welches wir auf Fotos festgehalten haben. Einen kleinen Bericht samt Fotos gibts auf der GNBF Website zu "bestaunen":
www.gnbf.de
Viel Spaß,
Armin :rock:
:ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Das hab ich mir auch gedacht du alter Volumenjunkie ;)Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Armin sah heute beim PITT-Force-Training wieder brutal aus.
Die Arme, vor allem der Trizeps, allererste Sahne! :respekt:
ditoZitat:
Zitat von MSU242
+ an seiner trainingsintensität kann sich so mancher eine dicke scheibe abschneiden.
armin trainiert wie ein berserker.
man kann sich einen stuhl nehmen, sich hinsetzen und beim training zuschauen...
da hat man einen starken film gesehen.
:rock:
Thanks, meine Freunde...
Und morgen gehts ja dann schon weiter mit der nächsten PITT Session (zum Glück!!).
Nachdem ich Nicole Pfützenreuter, unseren MSU (hier aus dem Forum) und rsbody (ebenfalls hier angemeldet) gestern mal wieder live sehen UND ERLEBEN durfte, da dachte ich nur: "...seeing is believing..." (brutal die drei, echt...)
Und wer PITT dann immer noch nicht kapiert, umsetzt und (zumindest mal) testet/versucht, der ist selber schuld!!! PITT Training ist kein MUSS, ABER m.M. DIE Option (wie diese drei zuvor genannten Athleten MAL WIEDER bewiesen haben).
Gruß,
C.H.
das seh ich genau so,....!!!
nach so einem P.I.T.T. workout mit allen bereits oben genannten top-athleten ist man wieder bis auf ´s allerhöchste LEVEL motiviert ....
thanxs an Karsten, Armin, Nicole + MSU
Das stimmt wohl!
...die nächsten tage erscheint übrigends die fortsetzung von armins interview und training usw
arbeite gerade dran...
zudem hab ich noch viel material gefunden, welches nicole gefilmt hat, als ich armin fotografiert hatte.:shock: :rock:
also
stay tuned
:rock: :rock:
du bist der beste :daumen:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
weiter gehts mit armins interview+ training
:rock:
#popcorn
Jippie, danke Karsten. Du kramst aber auch immer Sachen/Material hervor, von dem ich noch nicht einmal wusste das es existiert. Das macht irgendwie noch "hungriger" auf die nächste "richtige" Diät. Freue mich jetzt schon ein wenig, he he
Danke fürs posten!!!!:-)
@Karsten
danke für die tollen Clips, das motiviert ohne Ende:respekt:
Die Bilder/Clips von Armin machen mich immer wieder sprachlos-einfach fantastisch.
Bodybuilding-im wahrsten Sinne des Wortes und in Reinkultur.
Dito :rock:Zitat:
Zitat von Fred V.
Muss auch mal ein Dankechön an Karsten los werden,echt tolle Videos.
@Armin
Respekt und Glückwunsch zum erreichten.Bin immer ganz fasziniert von deinen Beinen...
Nur weiter so!
mfG
Patrick
Wann/wo gib's den 3ten Teil?
ich hab heute beim tanken eine "natural bodybuilding" zeitschrift endeckt
da sind auch ein paar bilder von dir drin + ein kleiner artikel von der deutschen
auch mal von meiner seite glückwünsche und immer weiter so..was für eine form.
HAMMER..
hab da noch n altes bild ausgekramt;-) sehr sehr alt;-)
der armin , der Peter und meine wenigkeit (von links)
ECHT? WO?Zitat:
Zitat von dj77
Sowas will ich auch haben..hab die schnauze schon voll von der flex u co.
Zitat:
Zitat von Zeylo
@DSG
danke fürs posten:rock:
da kommen noch einige teile. hatte echt sehr viel gefilmt an dem tag.
das anschliessende fotoshooting hat hat dann noch nicole gefilmt gehabt, also wird es eine menge clips von armin die nächsten wochen geben.
hier mal ein schönes interview mit armin:
http://www.pitt-force.com/pitt-force...min-memic.html
#popcorn
die Zeitschrift NaturalBodybuilding gibt es in fast jedem grösseren Zeitungsladen.Zitat:
Zitat von DeathDEALER1980
Bin mir nicht sicher aber auf der Rückseite ist eine Werbung von Body Attack für den CellReloader oder wie das heist und der körper der dort abgebildet ist sieht irgendwie nach Armin aus.Bist du das Armin ?
Nein ist er (noch ) nicht :-)Zitat:
Zitat von Z-Real
@Z-Real danke.. hab die noch nie gesehen..werd sie mir aber besorgen.. genau mein ding..
hallo armin,alles gut angekommen !Steffen sagt danke,und natürlich auch der rest des Sportstudio Hamburg Teams.
sehen uns auf der Fibo.
grüsse von mario
hey, hab das Glück gehabt dich gestern auf der FIBO gesehen zu haben.
Ist schon beeindruckend wie viel Muskelmasse man auch natural aufbauen kann.
Hab ab jetzt ein neues Vorbild ;)
Bin mal so frei, ein Bild vom Armin, der wirklich mehr als beeindruckend aussah, zu posten
geile formZitat:
Zitat von bbfb
nur was mir bei armin immer auffällt ist der extrem dünne hals... schonmal dran gedacht den extra zu trainieren, armin??
Oh man..........:sorg: :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von Sammagehtsnoch??
Was hat der Armin eigentlich für Umfänge und was für ein Gewicht usw?
Zitat:
Zitat von DR.Eisenknecht
Schreib ihn doch einfach mal an was das angeht, Cologne Hardcore :-)
Sehr geiles Bild, auch von dir! Da weiß man wo man hinkommen kann, auch ohne Juice!Zitat:
Zitat von bbfb
Da muss ich ja noch viel ackern.
Auf der PITT Seite gibts ein Interview mit Armin.
Armin ist eh spitze. :rock:
nachdem der Armin bei uns im gym zu besuch war,und es ihm gut gefallen hat(nicht nur unser shirt),haben wir mal eben eins mit zur Fibo genommen!das foto zeigt ein teil unseres Fibo-Teams mit Armin.
grüsse aus Hamburg
Danke von hier aus, an die Spitzentruppe aus dem hohen Norden. In euch hat man wirklich eine supernette Gruppe an gleichgesinnten (also Fitnesssportlern:)) ) kennen- und schätzen gelernt.Zitat:
Zitat von Don Mario
Habe mich gefreut, euch alle dort wiederzutreffen, auch wenn man wirklich extrem wenig Zeit hatte, sich öfter zu treffen oder zu quasseln.
UND