Finalistinnen Frauen 2:
21 Michaela Schmid
23 Kathrin Dumitru
24 Jutta Vosgerau
Druckbare Version
Finalistinnen Frauen 2:
21 Michaela Schmid
23 Kathrin Dumitru
24 Jutta Vosgerau
Schmidt bestvorbereitete in der Klasse, schönes Posing.
Kathrin zu wenig masse, keine ausgeprägte Muskulatur, Bauchbizeps- und Pobereich zu weich.
Jutta älteste Teilnehmerin, Bauch und Pobereich könnte besser sein, schönes Posing und eine Athletin aus Leidenschaft, wie Ben mir sagt.
Siegerehrung Frauen 1:
1.) 17 Monika Becht
2.) 15 Maria Stiegler
3.) 18 Susanne Güntzel
4.) 15 Liliane Bittmann
Siegerehrung Frauen 2:
1.) 21 Michaela Schmid
2.) 23 Kathrin Dumitru
3.) 24 Jutta Vosgerau
Frauen Gesamtsieg Stechen ...
Geht wohl an Monika aufgrund der besseren Gesamterscheinung.
Wie fandest Du das Niveau der Frauenklassen?
gogo bilder
Im Herbst ist es insgesamt immer besser.
Monika Becht macht den Gesamtsieg.
Finalisten Junioren 1 bis 75kg
27 Martin Möllner
28 Kevin LaGrutta
29 Angelo Qafoku
30 Daniel Bueltemann
31 Jonas Meissner
Ich würd sagen Martin Möllner macht den Sieg, weil er die besten Gesamtentwicklung und die härteste Muskulatur aufweisen kann.
Kevin macht den Zweiten gefolgt von Jonas.
Daniel hat noch nicht die nötige Form und wird sich um die hinteren Plätze schlagen, jedoch gute Präsentation, aber die Konditionierung wird nur den 5 oder 6 erlauben.
Jonas muss alles auf eine Karte setzen, um auf dem Zweiten zu landen.
Monika Becht ist Frauen Body Gesamtsiegerin!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
Glückwunsch! :-)
DSG
Finalisten Junioren 2:
126 Benedikt Hülsbusch
127 Timo Oertel
128 Frederic Höfer
129 Daniel König
130 Tim Budesheim
Ich höre schon von Pit, dass Tim hier klar siegen wird und auch den Gesamtsieg holt.
Benedikt, gute Form, alle sind hier eh recht nah beieinander.
Timo eher auf den hinteren Plätzen, Frederic wird hier sehr wahrscheinlich den zweiten machen, schöne Kür, gute Form, sehr schöne Beine und Teilung von vorne, hat sich meiner Meinung nach den zweiten Platz gesichert.
Daniel - ausgewogener Athlet, eine schöne Kür zur leider defekten Musik, sehr schöne Bauchmuskeln, aber im Rücken und Beinbereich nicht hart genug, weswegen er wohl den dritten belegen wird.
Tim - kann noch die Kür verbessern, körperlich spielt er in einer anderen Klasse und könnte wahscheinlich auch bei den Männern eine Top 3 Platzierung rausschlagen.
Siegerehrung Junioren 1:
1.) 27 Martin Möllner
2.) 28 Kevin LaGrutta
3.) 31 Jonas Meissner
4.) 29 Angelo Qafoku
5.) 30 Daniel Bueltemann
Sieger Junioren 2:
1.) 130 Tim Budesheim
2.) 128 Frederic Höfer
3.) 129 Daniel König
4.) 126 Benedikt Hülsbusch
5.) 127 Timo Oertel
Finalisten Classic:
35 Geiwagner Stephan
36 Christian Rätz
37 Dr. Michael Aprin
39 Aslan Ada
40 Thomas Rublik
42 Karsten Hummel
Geiwagner Stephan wird (von meinem Standpunkt aus betrachtet) den ersten machen, wobei man klar sagen muss, dass Christian und vor allem Dr. Michael haarscharf am Stephan ist.
Die qualitativ beste Klasse bei dieser DM.
Stephan Geiwagner - sehr sehr gute Form. Klasse ist sicherlich sehr schwer für die Kampfrichter zu werten.
Christian Rätz - super Form, schöne Posingkür, sehr definierter Rücken, schwer für die Kampfrichter diese Klasse.
Dr. Michael Aprin - Sportarzt, sehr definiert, hart wie the rock, jeder der letzten Drei kann siegen.
Aslan Ada - super Präsentation, beste Kür, wird aber nicht mit der Top 3 mithalten können, obwohl er es vielleicht verdient hätte, denn seit seinerm Weggang vom DBFV hat er sich stark verbessert.
Thomas Rublik - gute Form, doch es bleibt aufgrund des hohen Standards auch für ihn das hintere Feld.
Karsten Hummel - etwas härter als Thomas, kann jedoch nicht nmit der Top3 mithalten, obwohl er eine sehr gute Rückendefinition hat, wird er nicht mithalten können.
Finalisten Paare:
45 Günther Prechtl und Michaela Schmid
46 Jutta und Thorsten Vosgerau
47 Susanne und Stefan Günzel
SUPER LIVE TICKER !!!!!!!:ohmeister:
Siegerehrung Classic:
1.) 39 Aslan Ada
2.) 37 Dr. Michael Aprin
3.) 35 Geiwagner Stephan
4.) 36 Christian Rätz
5.) 42 Karsten Hummel
6.) 40 Thomas Rublik
(bin jetzt nicht ganz sicher, aber glaube ich richtig)
Classic Ergebnisse "überraschend".
Ergebnisse Paare
1.) 45 Günther Prechtl und Michaela Schmid
2.) 47 Susanne und Stefan Günzel
3.) 46 Jutta und Thorsten Vosgerau
Gastauftritt Roman Fritz in ansehnlicher Form.
10 Minuten Pause!
Finalisten Männer 1:
51 Johannes Ott
52 Marco Wulle
53 Boris Göbel
54 Michael Ulmer
55 Daniel Novotny
56 Vadim Zlotnik
Johannes Ott - hat glaube ich die BXR mitgemacht und sich von der Form verbessert, schöne Kür und somit definitiv ein Top3 Kandidat.
Marco Wulle - schöne Linie, Posing ist nicht so gut, wie des Vorgängers, aber gute Form.
Boris Göbel - beste Definition und gutes Posing, sehr klassisch. Ein Kandidat für den Sieg.