Nach einem schweren , schmerzvollem Training schwimmen im Blut die Endorphine. Koffein verstärkt vermutlich das Glücksgefühl und aufputschende Wirkung von DMAA ( hat auch euphorisierende Wirkung )
Druckbare Version
Nach einem schweren , schmerzvollem Training schwimmen im Blut die Endorphine. Koffein verstärkt vermutlich das Glücksgefühl und aufputschende Wirkung von DMAA ( hat auch euphorisierende Wirkung )
Ich habe 1,3 Dimethylamylamine ( DMAA ) von Primaforce / USA als Monosupplement bestellt.
200 Kapseln jede 25 mg ( = 1 Portion ) für 39,90 Euro. Also 0,20 Cent pro Trainingseinheit.
Dazu bestellte ich Arginin AKG von OLIMP und kaufe bei der Apo Koffein.
Also : : 25 mg DMAA - 0,20 Cent
200 mg Coffein -0.18 Cent
3750 mg Arginin AKG - 0,5 Cent
Verzichte auf Beta Alanin ( youkt )
Insgesamt : 0,88 Cent pro Trainingseinheit
ca. 18 Euro pro Monat statt 45. Und bestimmt mehr inhaltstoffe.
Kreatin gehört nach dem Training ! ( 1 TL )
d. Booster wird Bibi- Booster genant !
Benuzt Euere Köpfe :))
kennst du die gängige dosierung von dmaa in jack3d?Zitat:
Zitat von bibi augustin
Das soll eingeblich die Geheimformula sein.:)) :rofl:
Aber bestimmt wenniger als bei mir: eine Portion Bibi-Booster = 3 Spoons Jack 3 D. ( ETWA SO )
Die wollen unsere Kohle :))
P.S. Arginin AKG bestelle ich bei Body Lab 24 : 1 Dose 280 g !!! Pullver kostet 24,90 Euro : 4g Pullver für 0,35 Cent.
Damit ist eine Portion Bibi Booster für 0.70 Euro mit unglaublichen 4 g AAKG pro Portion!!!!!!
.@ KKOMPA
Ich habe meinen Kopf weiter disbezüglich benuzt, und hier ist das Ergebnis :
DMAA 25 mg -0,2 Cent
Koffein 200 mg ( 20 er Packung ) -0,2
vor dem Training : gesamt 0,40 Cent pro Einheit / ca. 8 Euro pro 20 TE in einem Monat !
Arginin kann man weg lassen , ich habe genug Pump durch DAA .
3g Creatin n.d. Training nehmen wir so wie so alle.
Jack 3 D ist kein Problem los zu werden, es wird bei Dir schon jemand abkaufen.
Und noch was, wenn Du Dir irgendwann mal DMAA von Primaforce besorgst, nehme zuerst die halbe Kapsel und OHNE KOFFEIN. Wenns dann OK für Dich ist , dann nehme die ganze, und dann wenns OK , dann zuerst mit 100 mg Koffein, und dann wenns OK : nach Bibi Muster .
Zitat:
Zitat von bibi augustin
schreib mir mal ne pm, hab ne dose jack für dich :-)
Du kannst bald meine haben , troztem DANKE:))
Aber dieser Test war für uns nicht umsonst, ohne ihn hätten wir die DMAA nicht entdeckt.
.@ Turbo
Ich vermute Du kannst schlecht schlafen wegen Jack ( DMAA ) ?
ich habe die ganze nacht kein auge zugemacht! kein scherzZitat:
Zitat von bibi augustin
Wenn Du abends trainierst wirst Du auf DMAA nie nachts schlafen können. Ich trainiere gleich morgens und fühle mich 10-12 Stunden später noch wach.
Probiere die, die ich bestellt habe , vielleicht liegt es am Koffein, das die Wirkung verlängert.
Schließlich brigt Geranium auch viel. Alle andere Zutaten beim Jack kann man auch sparen. Ich schmeiß gleich die Dose Jack , in die Mülltonne , sobald die DMAA von Gigas ankommt.
Verarshen kann ich mich selbst
Die Erfahrungsberichte mit DMAA poste ich dann in anderem T.
wie ist das denn mit der regelmäßigkeit der einnahme bei jack3d? muss man das regelmäßig nehem oder kann man das auch nach gefühl nehem? wenn man zb müde ist nimmt mans und wenn man am nächsten trainingstag wach ist nimmt mans nicht mehr... wird dann die wirkung trotzdem erzielt?
habe jack3d genommen(2 scoops), bis ich diesen thread hier gelesen habe ..
ich trainiere immer fürs (8uhr ca.) und war abends gegen 20uhr hellwach & das nach der arbeit & dem judotraining !
was sind denn scoops?Zitat:
Zitat von triceps45
Meßlöffel:professor:Zitat:
Zitat von Farid-Gang-Bang
wo wir gerade beim thema sind hätte jemand ne dose zu verkaufen?
ahh ok.dankeZitat:
Zitat von bibi augustin
also kann man jacked auch eher unregelmäßig nehem ne?!
Ja.Zitat:
Zitat:
Zitat von bibi augustin
>) richtig !
hab grade n ganz frisches Video gefunden.
Könnt ja mal euren Kommentar abgeben, ob das so richtig is.
http://www.youtube.com/watch?v=1dwE3...re=uploademail
Also ich wäre ja schon froh gewesen, wenn es bei mir überhaupt eine Wirkung gezeigt hätte...
1. DMAA steht nicht a.d. Doping -Liste ( Gigas Nutrition )
2. ist DMAA KEIN Amphetaminderivat.
3. die Menge ,die in Jack 3 D enthalten sind , sind sehr gering .
4. es handelt sich um Geranium -Extrakt. , nicht um reine Substanz
5. ich neheme 100 mg DMAA täglich und bin der Meinung , dass Jack keine Eier hat.
6. Jack 3 D ist ein sehr teueres Produkt.
komische analyse, wenn er sagt es wäre alles zu wenig um zu wirken hat er es noch selbst nicht ausprobiert :D wollts video garnicht weiterschauen das ist doch nichts halbes und nichts ganzesZitat:
Zitat von simme
Zitat:
Zitat von bibi augustin
Bist du dir sicher, dass es nicht als Doping zählt? Verstehe nicht ganz was du mit Gigas Nutrition in Klammern meinst. Steht das bei denen auf der Website?
Ich hab selbst schon auf der Dopingliste geschaut und da ist es nicht zu finden. Kannst ja selber schauen... so groß ist die jetzt auch wieder nicht.
http://www.wada-ama.org/
Bei Gigas gibt es so eine Rubrik " Stoffliste " , wo es über viele Substanzen ( von Arginin bis Yohimbin ) wichtigen Infos gibt .Zitat:
Zitat von gymaddict
Falls Dich interessiert , gehe ( ganz oben ) auf 1,3 Dimethylamylamine.
Ich kann leider nicht verknüpfen
hab mal geschaut
also
amphetamine stehen drauf
und
dimethylamphetamine
dimethylamylamine ist soweit ich weis was anderes als dimethylamphetamine...
aber der komische typ iin dem video sagt es würde auf der dopingliste stehen da amphetaminähnlich... :ratlos:
Edit:
also
DMAA steht zwar nicht als 1.3 Dimethylamylamine auf der Dopingliste, aber es ist noch unter vielen anderen namen bekannt, unter anderem unter dem namen
"methylhexaneamine"
Das soll angeblich exakt das selbe sein wie DMAA, und dieses methylhexaneamine steht auf der Dopingliste!
DMAA ist Geraniumöl - Derivat , und nicht Amphetamin -Derivat !Zitat:
Zitat von Racedriver
So ein Schwachsinn:kopfwand:
@ Gimaddict :
In Dmaa T. Seite 3 Hatten Wir Dieses Thema Schon:-)
Zitat:
Zitat von bibi augustin
hey danke :) Bestimmt sehr informativ!
angeblich wurde der Rugby League Spieler M. D. für sechs Monate gesperrt...
Beim genannten Spieler wurde eine Probe mit dem Stimulans:
Methylhexaneamine festgestellt...
Quelle und weitere Info: code13rugbyleague
http://www.code13rugbyleague.com/201...doping-breach/
Das Kind hat nur einen anderen Namen: DMAA, 1,3 Dimethylamylamine u.s.w ...
Laut GIGAS wurde 2009 ein jamaikanischer Sportler gesperrt , aber nur weil 1,3 DMAA der verbotenen Substanz Tuaminoheptan strukturell ähnelt .
Sonst ist das Zeug nicht verboten.
Meiner Meinung nach, ist DMAA ein Ersatz für v.d. Markt. verschwundene Ephedra .
Selbst sie war relativ harmlos und wurde nur verboten , weil daraus eine gefährliche
Droge Crystal Meth sehr einfach machen lässt.
Verbotene Früchte schmecken am besten , es gibt aber bislang keinen Grund DMAA
zu verbieten. Man soll dann auch Koffein verbieten :))
DMAA ist in der Tat in die Liste der WADA aufgenommen worden!
http://www.wada-ama.org/Documents/Wo...st_2011_EN.pdf
Seite 7
Stimmt .Zitat:
Zitat von stingthing
Ist vielleicht interessant für GNBF - Athleten :ausruf:
macht es sinn jacked und creatin gleichzeitig zu nehemn?
weil coffein soll ja die wirkung von kreatin negativ beeinflussen. und weil in jacked ja coffein drin ist drängt sich mir die frage auf:-)
was meint ihr?
dir ist schon aufgefallen das im jack creatin enthalten ist?Zitat:
ja aber nur sehr wenigZitat:
Zitat von turbo-d
und es kann auch sein das die das einfach da rein machen weils sich dann besser anhört. arginin ist da auch drin aber viel zu wenigg als das es wirkung zeigen könnte...
natürlich kannst du creatin mit coffein kombinieren, in nahezu jedem aktuellen booster sind diese 2 komponenten vorhanden.
ich glaube die kritische schwelle für creatin bzgl nährstoffblockade liegt irgendwo zwischen 400-500mg!
Es ist totaler Blödsinn , dass man Creatin und Coffein nicht kombinieren darf.Zitat:
kommt immer auf die dosierung an :evil:Zitat: