Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Duuuu bist nicht nett!!! :-(
:crybaby:
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DerHerrscher
Duuuu bist nicht nett!!! :-(
:crybaby:
du brauchst nen GameBoy >)
Ich war 10 tage auf korsika und mach jetzt noch vier trage drann damit ich 14 tage trainingspause voll habe.
Tut mir gut, es war geplant und ich bin mir sicher dass es mir eher helfen wird, und mich bestimmt nicht zurückwirft.
Klar bei dir ist es wie bei mir sonst auch immer erzwungen. Sprich krankheit usw. Du hast wahrscheinlich durch das antibiotikum mehr abgebaut etc...seis drumm.
Ich wette das ist mit keiner körperfettwaager der welt messbar und mit keinem auge erkennbar.
Freu dich aufs traing, genieß die freizeit und freu dich auf den mega mäßigen Muskelkater den dir diese pause bescheren wird.
Gute genesung.
Danke Georgy!
Joah, hab den Tag vor den großen Tag und natürlich den Tag selber und das Training die Gewicht und die Wh. zahlen schon alles voraus geplant und freu mich wie ein kleines Kind auf das bevorstehende Training.
Zähl ja schon die Stunden... (:o)
81,5h!!! :rock: :rock:
greetz
EDIT: Gestern war Donnerstag, das heißt meine Freundin is wieder bei mir.... (:o) (:o) (:o)
Na siehst das schlimmste hast schon überstanden :-)
Joah... :DZitat:
Zitat von chemiesuperfreak
*freu* :rock:
dann viel spaß :daumen: und nicht gleich übertreiben :professor: :zunge:
LG
gibt es was neues ? :D
Joah in 6,5h is Training! :-)Zitat:
Zitat von Christian3
Bin seit gestern mit Carbs vollgepumpt damit ich heute Abend volle Power geben kann.... :evil: :evil:
Wahrscheinlich jammere ich morgen wieder wegne MK aber im Augenblick is mir das egal.... :rock: :rock:
greetz
was wird denn trainiert ?Zitat:
Zitat von krusch lee
Leider "nur" ne "leichte" einheit.Zitat:
Zitat von Christian3
Romänisch DL
LH-Schrägbd
Klimmis OG
:rock: :rock:
greetz
PS: genaueres kann man heute abend in meinem Trainings-Log lesen ;-)
so leicht ist die einheit jetzt nicht unbedingt. DL ist doch schon mal ne sehr komplexe übung :D
Ja, aber nicht mit regulären Kreuzheben oder Kniebeugen zu vergleichen! :professor:Zitat:
Zitat von MonacoWesT
greetz
SO!
Gestern wieder trainiert! :rock:
Wenn's jemanden interessiert wie meine Einheit gestern war ->
http://www.bbszene.de/board/showthre...=1#post2806099
Gibts im LOG nachzulesen.
Danke! für die beteiligung an diesen Thread.
greetz
-theANIMAL-
auch ich habe zu klagen!
gelacht hab ich über die 10 tage zwangspause.
doch gestern lief es irgendwie unrund, hals zugeschwollen, kraftlos, keine energie für nix.
bin nach der arbeit heim, hab ich mal hingelegt und bis heut morgen durchgeschlafen.
heut 3 stunden in der arbeit gewesen, dann hat der chef mich heimgeschickt, weil ich offensichtlich krank bin.
jetzt werd ich dann zum arzt rübergehn, hoffentlich hat der ein zaubermittel, welches mich bis morgen gesunden lässt.
samstag war mein letztes training und derzeit läuft es sooo gut!
gestern und heute wär wieder geplant gewesen.
es is wirklich zum scheíssen.
am freitag hab ich außerdem tätowiertermin. wenn ich da nicht gesund bin, fällt der flach.
kein training und kein tätowieren - das is zuviel für mich! :crybaby:
verstehst du mich jetzt im "nachhinein"?!?
greetz
ich hab dich auch schon vorher "verstanden", aber du weißt ja wie's is.Zitat:
Zitat von krusch lee
tragisch is es nur, wenn es einen selber trifft! :D
AHA!!! :motz:Zitat:
Zitat von petit carlito
tröste dich, du kannst mittlerweile wieder trainieren und hast während der zwangspause von deinen fans reichlich zuspruch erhalten! :professor:Zitat:
Zitat von krusch lee
top leistung übrigens, dein letztes training! :daumen:
da freu ich mich umso mehr drauf, wieder loszulegen.
und mal eine woche pause schadet offensichtlich nicht...
naja, anscheinend hab ich beim letzten training zuviel gemacht weil mein Hals seit den Tag nach dem Training sich komisch anfühlt.
Naja, ich mach trotzdem weiter mit neben bei hoch dosierten Vitamin C!
Der Placeboeffekt lebe hoch!!! :))
greetz
Zitat:
Zitat von krusch lee
so, war gerade beim arzt - bzw bei seiner hübschen tochter, die is vor kurzem mit ihrem medizinstudium fertig geworden... :lecken:
nachdem sie meinen zähnegerechten körper, mit vor geilheit zitternden händen ordentlich abgehört, -getastet und -geklopft hat, sagte sie, dass ich frühstens montag wieder trainieren kann.
hm...
naja...
erfreut bin ich nicht gerade... :-/
Naja, aber das sind max 5Tage.
Bei der Thread eröffnung hatte ich schon 1woche Trainingspause hinter mir! (glaub ich halt noch :D )
Gute Besserung.
greetz
danke.
werd die zeit halt für die planung meiner beruflichen karriere nützen! :professor:
Wer krank wird, ist halt schwach. T:
und was soll das wieder heißen?!? :ratlos:Zitat:
Zitat von Hiroshige
er will damit zum ausdruck bringen, dass du ihn bannen sollst! :professor:
Also, wenn Viren deinen Körper angreifen, was täglich passiert und dein Immunsystem versagt, dann wird man krank weil eben das Immunsystem zu schwach war.Zitat:
Zitat von krusch lee
Sprich, wer seinen Körper nicht hegt und pflegt wird anfälliger für Krankheiten, und manchmal nützt das auch nichts, weil man auch so anfällig sein kann. Aber in beiden Fällen ist es ein Zeichen von Schwäche. :professor:
Mauljucken? :nono:Zitat:
Zitat von petit carlito
krusch, lass dich nicht von hiros hahnebüchenen erklärungsversuchen beeindrucken!
er hat dir ganz klar und deutlich zu verstehn gegeben, dass er dich für ein kleines, schwaches mädchen hält!
bann ihn! :professor:
Sollte ich je gebannt werden, werde ich garantiert nie wieder einen Beitrag hier schreiben. :professor:Zitat:
Zitat von petit carlito
:))Zitat:
Zitat von Hiroshige
hoffentlich liest der affe das nicht!
Der liest doch alles, und speichert sich das auch noch auf der Festplatte ab oder? :gruebel:Zitat:
Zitat von petit carlito
vermutlich...
er weiß auf jeden fall alles über jeden! :professor:
Das wär wahrscheinlich eine Bereicherung für das Forum! :evil: :evil:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Aber man könnte es auch so sagen, auch das stärkste Immunsystem wird von einem "RICHTIG harten Training" (RHT) in die Knie gezwungen.
Deswegen kann man einfach schlussfolgern das Hiroshige wahrscheinlich zu "Mädchenhaft" trainiert... :ratlos: :rofl:
greetz
wenn hiro das ernst meint einfach nur :sorg:
Das mit Depressionen kenne ich. xD Am Besten suchst Du Dir geile Computerspiele und interssante DVD's. xD
Mental sich auch einfach sagen, daß der Körper ja während der Regeneration aufbaut und nicht während dem Training. :-)
Stell Dir einfach vor Du lebst ewig und die kleine Trainingspause ist nicht so tragisch im Vergleich zu Deiner gesamten Trainingszeit. ;)
Zitat:
Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Ja aber trotzdem braucht man ne Zeit um nach einer Pause wieder in das Training "reinzukommen" auch wenn man die gleichen gewichte (so wie bei mir) wie vor der Pause benutzten kann.
Das "feeling" muss erst wieder auf touren kommen... (kA wie ich das beschreiben soll... :gruebel: )
Ein Freund von mir ist vor 6 Wochen an einer Herzmuskelentzündung gestorben. Mit 39! Das wird in Zukunft für mich Motivation genug sei auch mal eine kleine Trainingspause auszuhalten. Aber ich verstehe dich gut....
Hallo Leute, ich habe auch ein Problem.
Da ich mich mit meiner Mutter gestritten habe muss ich jetzt bis November Trainingszwangspause machen, also gut 2Wochen, die heutige Push-Einheit musste ich ausfallen lassen, weil mich die Mitarbeiterin nicht ins Studio lässt, weil meine Mutter dort war. ICh bin erst 16. Ich sitze hier und bin am verzweifeln. 2Wochen Pause!!! Was soll ich tun, kann ich mit 16 mir Tageskarten für ein anderes Studio kaufen ohne meine ELtern?? WIe mache ich das?. ICh habe auch gerade Ferien. Ich muss einfach trainieren, zu hause habe ich nur ne Hantel mit 20kg, das wird nicht reichen.
Das einzigste was ich damit trainieren könnte wäre Schulter einhändig biizeps und trizeps.
Zitat:
Zitat von krusch lee
...oder das er intelligent genug ist hin und wieder mal eine leichte woche einzulegen
(ich war seit trainingsbeginn noch kein einziges mal krank, schein also zu helfen:oo: )
Nun.....Du könntest in der Zeit was für Deine Rechtschreibung und Dein Sprachgefühl tun....Zitat:
Das einzigste was ich damit trainieren könnte wäre Schulter einhändig biizeps und trizeps.