Zitat von DerHerrscher
Nein die Beschützerattitüde ist nicht alpha. Weil du dich damit anbiederst. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, zu körperlicher Gewalt z uschreiten, ist ein Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen. Jeder Versuch deine Männlichkeit z ubeweisen ist ein Beweis für deine Unmännlichkeit, denn wer nicht angeklagt ist, muss nichts beweisen. Nach deiner Logik sind Türken die andre wegen ihrer Freundin verhauen tolle Alphas. In Wirklichkeit sind sie unsicher, weil ihre Kultur Anforderungen an ihre Männlichekti stellt die sie nicht glauben erfüllen zu können. Deutsche Frauen lachen über sowas. Weils dumm und verpeilt ist, nicht "alpha".
Machtgefühl macht einen echten Mann aus? Was ist ein echter Mann? Ein Alpha? Ein Alphamann braucht keine MAchtgefühle um sich selbst an seiner Männlichkeit aufzugeilen. Denn dann beweist er es sich wieder selbst. Und ist kein Alpha. Ein Alpha sagt: Ich bin so wie ich bin, wems nicht passt: Leck mich am Aasch. Und orientiert sich nicht an Hollywood Standards!
Beispiel Frau verlässt dich. Du fühlst dich mächtig stolz, und sagst lass ich mir nicht bieten. Willst sie mit deinem tollen Ehrgefühl zurückerobern. Und dann biste schon in der wallhalla falle.
Tipp: Versuch niemals irgendwem was z ubeweisen. Darauf stehen Frauen nicht das ist Anbiedern und Anpassen. Anbiedern und Anpassen heißt kleine Eier. Frauen stehen auf den in sich ruhenden, gelassenen Typen, der macht was er für richtig hält, drauf geshizzen was andre denken.
Und da passt dein: Ich muss jetzt zeigen dass ich ein stolzer Ritter bin- Märchenquark nimmer rein.
sorry for offtopic
edit: Huch du bist ja 10 Jahre älter als ich..... thöffthöff naja nimms nicht als Respektlosigkeit, jeder wie er mag....