In Wirklichkeit hat sie wilden, hemmungslosen und erfüllenden Sex mit einem versierten Hobby-Önologen. :-/Zitat:
Zitat von Hiroshige
Druckbare Version
In Wirklichkeit hat sie wilden, hemmungslosen und erfüllenden Sex mit einem versierten Hobby-Önologen. :-/Zitat:
Zitat von Hiroshige
dann hatte sie vorhin ne bohrung und kurzzeitig die lust
verloren. warte bis sie die menstruation bekommt, dann
ist sie willig, mach sie besoffen und sie schreit vor geilheit. :professor:
Ich wollte gestern schreiben, daß er wieder versetzt wird, hab dann aber einen Anflug von Nettigkeit gehabt und es gelassen.
Mit dieser Voraussage (die eigentlich logisch war), wäre ich für einen Tag der Held im Arbeiterviertel gewesen...verdammt! :crybaby:
Frag doch mal den DSG, welchen Wein er beim Sommerfest ausgeschenkt hat.
Der ist bei dir ja schließlich auch in Strömen gelaufen und hat seine Wirkung mehr als befriedigend entfaltet. :))
(Wenn ich mich recht erinner, hast du es zumindest beim/zum DSG ins Bett geschafft. Vielleicht klappts bei der Alten dann auch. :D)
Wenn sie nicht zu lange Dienst hat, meldet sie sich vielleicht noch. (rechne nicht damit)
Aber ihr habt schon recht, wenn das Leben einen wieder mal zu Boden wirft, kommt ihr und tretet noch nach. :professor:
Was soll ich jetzt noch groß sagen. Mal sehen vielleicht wird das mit der guten Frau doch noch was, vielleicht auch nicht. :ratlos:
Dafür geh ich heute Abend aus, Wein ist auch im Haus. Immerhin etwas.
PS: Wieder einmal wurde dem kleinen Hiro das Herz gebrochen. :crybaby:
Langsam wirst du Realist. :daumen:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ich bleibe immer Idealist. :professor:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
@ Baschtl
Ne, lass mal, die soll mir nicht im Feld verschwinden. :D
zu recht! :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
die geschichte hat das potential, sich zur legitimen walhalla-nachfolge zu entwickeln. :professor:
Genau das wollte ich gerade posten :))Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Armer Hiroshige ...
Sag bitte nicht deine Wochenend-Sex-Planung basiert nur auf einer Frau?
na hoffentlich wird heut abend nicht nur der Wein entkorkt.>)
Hiro und Sex? Einen größeren Widerspruch gibt´s nicht.Zitat:
Zitat von BumBumBodo
hiro! sachmal! selbst wenn die jetzt noch anruft, gehst du natürlich nicht ran. sieht doch aus, als ob du die ganze zeit gewartet hättest? dit jibt verbannung aus dem BBZäSon!!! >)
Der Hiro wird den Strohhalm ergreifen. Oder er ruft an und macht bittebitte, dann könnt's auch noch 'was werden. :))Zitat:
Zitat von LLIKO7
sehr walhalla-eske situation. :))
doch, oligf & lustig oder russki und definiert, patho und musklen, gothe und arbeit^^Zitat:
und, wat ging jetzt? #popcorn
:rofl:Zitat:
Zitat von rebelwithacause
nix. der hiro ist immer noch jungfrau. :professor:Zitat:
Zitat von deeskalierend
Du Fetti hast sicherlich mehr Erfolg bei Frauen...Zitat:
Zitat von rebelwithacause
:roll:Zitat:
Zitat:
Frauen würden lieber nen fetten Knallen als so nen rothaarigen falschen fuffziger wie dich...:professor:
Meine Oma hat immer gesagt rothaarige Menschen sind nicht ganz kuschi muschi...
Wie gemein! :-/Zitat:
Zitat von Daniel330
Ich wollte nur dem von dir beleidigten unter die Arme greifen... Ich kann sowas nicht stehen lassen.. Ich mag dich trotzdem.. bist du denn wirklich rothaarig? Dachte du bist n Neger? Oder farbiger, wie auch immer..:DZitat:
Ginger! :professor:
mit welcher frau wärst du lieber in der kiste? mit einer fetten/speckigen oder einer rothaarigen? :))Zitat:
Zitat von Daniel330
HHH
Ist die Frage, ob gefärbte rothaarige auch dazu zählen oder obs wirklich rothaarige sind. Da wäre ich nämlich von Fall zu Fall sehr vorsichtig :DZitat:
Zitat von HHH
rothaarig!Zitat:
Zitat von HHH
hab da so einige positive erfahrungen mit gemacht :evil:
Ja Leute ihr habt recht. Habe kein Leben, wohne noch bei Mutti und mein frauentechnischer Höhepunkt war Händchenhalten in der 6. Klasse.
Deswegen bin ich doch wie die meisten auf der Zähne. :ratlos:
Die Tage hab ich natürlich auch nichts geschrieben um vorzutäuschen ich hätte ein echtes Leben.
Zum Affen muss ich auch nix sagen, weil dem nix vom Hocker haut und er immer den fieseren Spruch bringt. Da kann ich auch nicht mithalten, so gehässig und link bin ich nicht.
Hiro - einer von uns. :professor:
Bevor ich es vergesse. Mein Beitrag war natürlich ein Walhalla mimimimi Beitrag.Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von Hiroshige
käse zum whine? hihi :-)
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Zitat:
Zitat von Hiroshige
Das schreibst du doch nur in der Hoffnung, dass wir denken, dass dein WE gänzlich anders verlaufen wäre, weil du es ja sonst nicht ins Lächerliche gezogen hättest.
Aber nicht mit Commander, ich hab dem Wahrheit aufgedeckt.
Glaubst du, die gleiche Schlußfolgerung kann ich nicht ziehen? Du hast natürlich recht.Zitat:
Zitat von Pathologist
Ich mach dem Elend einfach mal ein Ende. :ratlos:
Schliess dich einfach den Winter über ein, surf Zähne und guck DVDs, dann biste mit etwas Glück im Sommer ein Alpha.
Da könnte was dran sein, bei den meisten läuft es hier ja so.Zitat:
Zitat von Pathologist
Dachte aber eher daran Studi VZ und Facebookprofile zu stalken. :ratlos:
Deshalb hast du den Thread ja auch "Wein" genannt, weil du den ganzen Tag nur wein' tust. höhöZitat:
Zitat von Hiroshige
Vorher musst du aber noch ein Gedicht verfassen. :professor:Zitat:
Zitat von Hiroshige
das hier ist alles sehr traurig, ich fühle mit euch :professor: