! die älteren bilder waren besser getroffenZitat:
Zitat von MaxiXL
Druckbare Version
! die älteren bilder waren besser getroffenZitat:
Zitat von MaxiXL
Nee, hab nichts dagegen! Ich muss ja nicht damit rumlaufen :daumen:Zitat:
Zitat von PastaRakete
Ein gut gemeinter Rat, wenn du die Diät nicht durchziehen kannst dann laß es. Dieses Auf und Ab führt zu nix, daß Ergebnis sieht man an deine jetzigen Form.Zitat:
Zitat von PastaRakete
Du fällst quasi in dich zusammen, teilweise auch aus dem Grund der ein paar Seiten vorher steht.
Wenn du kannst bring dich einmal richtig in Form und geh danach in den Aufbau ansonsten bleib im leichten Kalorien + und kümmer dich um deine größte Schwäche den Rücken.
Der Rest wird in Form schon ganz gut aussehen, nur dein Rücken ist eine riesen Schwäche, da würde ich als 1. ansetzen.
Ändert trotzdem nix an der Tatsache das der Rücken viel zu schwach gegenüber den Rest ist.Zitat:
Zitat von Aljoscha91
erstmal danke an die komplimente ;-)
zu baschno: ist meine form jetzt nicht gut willst du mir damit sagen?
also ich denke du kennst mich schon ne weile und weisst auch das mein rücken nicht meine schwäche ist ;-)
siehe ältere bilder in guter massephase.ausser der lat vielleicht aber der rest ist eigentlich gut und ich finde eher als schwäche obere brust und bauch.ja wenn nicht sogar meine beine obwohl die sehr hart geworden sind.
vielleicht sieht der rücken etwas schwächer als vorher aus und da habe ich nur als entschuldigung das ich durch das tattoo nicht wirklich rücken trainieren konnte,durch die angst das "zerreist"!
trotzdem danke für die hinweise ;-)
ich versuche in form zu kommen so gut ich kann und ich denke meine form jetzt ist besser als ne menge anderer ;-)
halte euch auf dem laufenden!!!
Also solange das Tattoo noch nicht fertig ist laß die Diät, schau das du die Masse halten kannst und danach hauste mit 100 % wieder rein und beendest was du angefangen hast ;)Zitat:
Zitat von PastaRakete
Viel Erfolg !!
gute pics.
vor allem deine UA sind klasse:professor:
genau so machen wir das ;-)Zitat:
Zitat von baschno
will dich ja zufrieden stellen können hahahaha!
zeig doch mal wie du jetzt aussiehst amigo,würde das gerne sehen wie man hart aussieht mit meiner größe ;-)
danke an ex rione ;-)
Ach mich brauchste nicht zufrieden stellen, sind halt nur Tipps von mir, ob du sie letztendlich umsetzt, liegt ganz an dir.Zitat:
Zitat von PastaRakete
Ok eigentlich wollte ich mich erst wieder zeigen mit 2 KG weniger aber egal. Wie gesagt 2 KG gehen noch runter und nächsten Aufbau 2 KG auf die Brust rauf. Da fehlt es mir leider noch. :professor: .
Hier das Foto.
Kritik erwünscht :professor:
Zitat:
Zitat von baschno
jawollaaaaaaaaaaa das sieht mal richtig sahne aus!!!!:respekt: :respekt: :respekt:
für deinen bauch würde ich töten echt!ich hab nicht mal ansätze ausser an den seiten ein wenig.
krasser shit amigo.
von dir nehme ich jetzt immer kritik an :rofl: :rofl: :rofl:
Da kommst du auch noch hin, einfach dran bleiben :professor:
Ich las euch beide stehn
Wie trainierst Du momentan deinen Bauch?
Zitat:
Zitat von Karsten2011
wat machst du? hahaha
Zitat:
Zitat von MaxiXL
ich trainiere den im moment eigentlich jedes mal wenn ich im studio bin ;-)
also 3-4 die woche.
oder was meinst du?
Ich meinte welche Übungen Du speziell für den Bauch machst. :)Zitat:
Zitat von PastaRakete
@baschno
very good>)
Danke und jetzt weiter mit PastaRaketes Vorhaben :professor:
naja mir persönlich hast du am anfang besser gefallen, aber dies ist geschmackssache.
in meinen augen hast du zuviel masse verloren für nicht unbedingt einen bessere form... ausser dass du überall verloren hast sehe ich da keine wirkliche verbesserung.
ok in der taillie und am bauch etwas weniger, aber trotzdem kein sixpack und zum preis, dass du sonst überall volumen eingebüsst hast.
ist aber geschmackssache... ich persönlich halte nicht unbedingt viel von diesem diätwahnsinn bei deinem anfangsgewicht von 93kg und dem schönem volumen.
und wenn ich mir dein strandfoto mit dem kind auf dem arm angeschaut habe frage ich mich warum du diätet hast? form genauso nur mit weniger gewicht.
wünsch dir aber trotzdem weiterhin erfolg, so dass du deine persönlichen ziele erreichst ;)
Eine normale Low Carb hätte es auch getan.
erstmal danke für die kritik ;-)
wie gesagt ich finde nicht unbedingt das ich an volumen verloren habe,denke mal meine arme machen viel aus ;-)
da guckt sowieso jeder zuerst hin haha!
wie gesagt ich hab einfach zu viel fett am bauch usw.!und deswegen muss die diät weiter gehen.
vielleicht habt ihr schlaumeier ja tipps für mahlzeiten die ich in einer nachtschicht essen kann ;-)
das ist nämlich mein größtes problem!
also dank an euch und ich bin weiter dran ;-)
Zitat:
Zitat von PastaRakete
ich weiss ja nicht ob ich das mit dem schlaumeier persönlich nehmen soll :D
aber ich würde einfach genauso essen wie zu tagesschicht... da ist ja kein unterschied, ausser das der zeitrahmen sich einmal um 180 grad gedreht hat.
also vorkochen und mitnehmen und für den hunger zwischen durch ne karotte ;)
Hey Leute,
wollte nur berichten, dass ich jetzt entschieden habe die diät abzubrechen für dieses jahr:sorg:
es ist einfach zu schwer für mich in meiner arbeitssituation.
es ist auch nicht so wie rebizzel sagt, dass es das gleiche ist.man isst tagsüber und nachts eben auch und das resultat hab ich gestern auf der waage gesehen (+3kg)!
werde versuchen meine form, die ich im moment habe, zu halten,weil ich an sich ganz zufrieden bin.
werde morgen zum abschied noch ein paar fotos machen und dann den sommer geniessen :zunge:
also leute bleibt sauber und ich lasse wieder von mir hören ;-)
ciao a tutti!