Zitat von Erdbeerfan
Hallo,
mach es ja insgesamt gesehen nur bedingt gerne, aber hier muss ich dem Doc zustimmen.
Die Art wie er es rüberbringt ist sicher nicht die Feine, aber es hat keinen Sinn Erfahrungswerte die Vorliegen zurückzuhalten, nur weil sie dir nicht in den Kram passen - was ich voll unf ganz verstehen kann.
Im Moment kannst du wohl nicht mehr viel daran ändern und wirst ersteinmal mit dem Restrisiko leben müssen, aber wenn du doch nicht 100% von der Versorgung im KH überzeugt warst, hättest du ja auch versuchen können zu wechseln.
Und ich kann aus akutem eigene Anlass, sowie brustalster Erfahrungen im bekanntenkreis zwar nicht zu dem speziellen Thema aber zum Thema Zufriedenheit mit krankenhauslicher Versorgung und den enormen Unterschieden zwischen Arzt A und Arzt B innerhalb desselben Ladens etwas sagen.
Kann durchaus sein, dass Docs eigene Erfahrungen, zu denen er sich ja nur fragmentarisch geäußert hat, ihn da arg pessimistisch gestimmt haben, dennoch sind solche Erfahungen mitunter lehrreich und wenn er bis jetzt damit beigetragen hat Klarheit zu schaffen, würde ich nun nicht sofort losschießen wegen des, wie erwähnt unschönen Tons.
Grüße