http://www.youtube.com/watch?v=LCJWdIyB3sM
Druckbare Version
105kg nach kh party gepumpt
Also wenn ich die vorher nachher bilder vergleiche, sieht man schön wie viel fett du vorher am körper hattest bestimmt 30 kg+:gruebel: jetzt sieht man wenigstens auch muskeln mit 150 kg hattest du mehr auf fettspeck basis glückwunsch.
Mich würde mal ein seitliches Brustbild interessieren.Zitat:
Zitat von Alideutscher
danke freunde ja ich hatte und habe auch jetzt noch einiges an toter masse was ich mit mir rumtrage, aber ich arbeite jeden tag daran hart
hier von heute nach meinem bankdrücktraining mit 103,4KG
respekt:rock: siehst ja aus wie Bodybuilder könntest bald an natural Meisterschaft gehen solltest Buch schreiben wäre sicher für andere hilfreich weiter so ali:winke:Zitat:
Zitat von Alideutscher
danke dir , ja leute sprechen mich oft auf thema motivation und so sachen an, ich soll doch zum fernsehen damit und talkshows etc.. aber ich weiß nicht so recht
danke aber für die positiven kommentare
hab mal ne facebook fan page erstellt und hoffe das sich eventuell dadurch etwas ergibt.
einfach auf facebook "ali deutscher" eingeben und auf gefällt mir klicken :daumen:
wenn ihr mich unterstützen wollt klickt auf facebook gefällt mir
https://www.facebook.com/pages/Ali-D...23451367665108
Wenn du so weiter machst, dann ist dir eine Karriere als Zirkusathlet sicher!
in einem der kommenden videos werde ich noch jonglieren!
hier von heute
http://www.youtube.com/watch?v=vn5zVjRdRQQ
....ganz schön "wilde" Übung.... bring dich nicht um:-)
Aber im Ernst, ich bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Übungen die Spaß machen. Weiter so ALI
Grüße Quimby
Sorry meine Frage, aber was genau bringt das slingshot Teil?
warum sorry ! kein thema fragen kostet nichts und nur so lernt man
damit kann man überladen und trotzdem einigermaßen schonend trainieren
lockout trainieren und verbessern abwechslung ins training reinbringen just at the top of my head
Naja, mansche springen einen gleich an, wenn man was net weiß...
Aber danke für die Antwort, hab das auf youtube mal gesucht, da gibts ja jede menge Versionen.
Hast du das schonmal mit Dips probiert?
By the way, deine Leistung ist echt Top, Respekt!
hey eddie danke! kein thema mich kann man immer fragen , frag jeden der mich kennt!
ich habe mit der slingshot schon dips gemacht,liegestütze, gegen ketten und bänder gedrückt, auf boards alles ist möglich ist einfach ein tolles teil einfach anzuziehen und zu transportieren ich kann es nur empfehlen, bei mir bringt es je nach bw zwischen 20-40kg zu meinem raw bench
hey freunde seit langem endlich mal wieder ein schöner pr beim bankdrücken mit 100kg
18 wiederholungen sind es heute geworden dachte eigentlich ich schaffe 20 aber das joggen vorher hat mich wohl etwas ausgeschlaucht ...
http://www.youtube.com/watch?v=JoHeKHtU0eA
http://www.youtube.com/watch?v=fMZquKCdUwQ
40x100kg anett von der weppen :bierle:
Ehrlich nie verstanden warum man die KdK Übungen auf derartige Wiederholungen macht. 10er, 15er, vielleicht auch 20er machen ja von der Trainingsmethodik her noch alle irgendwo Sinn, aber in dem Bereich isses dann doch eher mehr die Puste und die kann ich mit sovielen Sachen sinnvoller trainieren ....
Grüße
ich trainiere ja nicht mehr klassischen kdk, sondern einfach nach lust und laune.
dabei fordere ich mich manchmal selbst heraus oder lasse mich durch äußere einflüsse inspirieren und auch motivieren, in diesem fall durch frau weppen !
dann trainiere doch nur das was wirklich sinn macht in deinen augen...wir machen ab und an das was vieleicht beim ersten blick keinen sinn macht...und werden stärker !Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Diesen Thread könnte man jetzt endlich schliessen da er doch <Ade und Danke> heisst!
Wenn uns Ali nun weiter mit seinen Leistungen beeindruckt, soll er doch einen < Comeback> -Thread eröffnen!
ist schon i.o. er hat ja gesagt, dass er nicht mehr aktiv an wk teilnehmen will, was er ja weiterhin nicht vorhat aber dennoch weitertrainiert "auf fitnessebene". sehe da also kein problem. :ratlos:Zitat:
Zitat von steve black
ja danke freunde, ich will nicht das forum mit einem weiteren thread voll spammen!
den ein oder anderen den es interessiert kann hier ja mal reinschauen was ich so treibe:winke:
in diesem sinne heute das hier
http://www.youtube.com/watch?v=gj9p8ODUhLU
Wow bei dem letzten video hast du mich doch überzeugt das du auch richtig bankdrücken kannst und nicht immer deinen brustkorb als Feder missbrauchst.nichts für ungut es ist nur gut gemeint.
War das im letzten video so eine thik hantel?wieviel gewicht war das da?
Zitat:
Zitat von wolverine6
Wow das ist mal interessant,das sowas möglichst ist hätte ich nie gedacht:shock:
Jetztnwundere ich mich noch wie duemwohl aussehen, vorallem wie die brust bei solchen rekordhaltern aussieht? Ich vermute mal nicht so massig?
Wie man das trainiert würde mich auchminteressieren?weis das jemand?
Übrigens finde ich deine videos sehr interessant anzusehen trotz deiner schummligen art bank zu drücken.
Bei gelegenheit und übrigem geld mach dir doch diese brust fettweg op,nicht böse gemeint.
Bist du jetzt eigentlich clean?
es handelt sich um eine Fatbar 5 cm Durchmesser , wiegt 8KG haben wir uns selbst bauen lassen.
Das letzte gedrückte Gewicht sind 145,5kg wie auf dem Video eingeblendet wird.
Das "Brustfett" kann man nicht einfach absaugen lassen da es sich um überschüssige Haut handelt die sich entweder zurückbildet nach und nach oder auch nicht ich werde es dann sehen, eine OP kommt für mich aber nicht in Frage mein Körper bleibt NATURELL.
Ich bin momentan CLEAN keine Supps, kein Creatin, keine Aminos, nichts ausser Hormonverseuchtem Huhn und Pute aus den Discountern !
Dann mal Hut ab kriegst langsam eine echt geile Form,voralem mal verglichen zu vorher!
Die Leute die sagen das du mit den Video Post aufhören solst die sollen bei dir einfach nicht mehr reinschauen,aber anscheinend können die nicht weg kucken,hmm dann interessiert es sie vielleicht doch was du postest,mach weiter so lass dich nicht verärgern.
:daumen: