Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von Myrdak
@schnulle: und wie ist das mit den strümpfen ... müssen die dann halterlos sein *grübel
die strapse.. äh strümpfe.. sind natürlich mit halterung. sonst hätte ich mich da nicht ran getraut.
passende schuhe hab ich leider nicht aus schottland einfliegen können. ein ossi weis sich aber trotzdem zu helfen :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
schön wars wieder!
ich hoffe, es sind alle heil zuhause angekommen :-)
freu mich schon auf den haufen von bildern. dann gibts auch die nacktphotos vom limbo-tanzen :D :D . sieger war flo zankl.. wow ist der typ biegsam :shock:. dafür durften wir roland cziurlok bis auf die unterwäsche begutachten :evil: (roland war natürlich wieder mal in wettkampfform :rock: )
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 18)
Zitat:
Zitat von Myrdak
@schnulle: bei so manchen Bildern hab ich da ein wenig Bedenken, aber wenn man sich voll Freude zum Affen macht is ja alles gut :-) ... und in so einem hochrangigen Feld sieht fast jeder schmal aus :))
wenn wir also zusammenfassen ist moni an allem schuld (:o)
sie wollte mir auch ständig unter den rock gucken. und als sie gesehen hat was drunter ist, wurde ich zu folgendem bild gezwungen!
ALSO STELL DICH GEFÄLLIGST NICHT SO AN, MYRDAK - du durftest sogar deine hose anlassen!! :D :D :D
aber.. ich hab lange nicht so (!!!) gelacht!
http://i46.tinypic.com/qq2wt5.jpg