Studiotür nach dem Training aufdrücken
Druckbare Version
Studiotür nach dem Training aufdrücken
Hehe Lifty...eher Treppenruntergehen nach Beintrain...mir knicken dann immer fast die Beine weg. Oder was mir früher auch passiert ist: beim Autofahren an der Ampel stehen - meine Beine haben angefangen zu zittern durch das Treten auf die Bremse und vorangegangenes Train ... :rock:
Aber meine Hassübung im Allgemeinen: jegliche Bizepsübung.
Wollte damit eigentlich nur sagen, daß ich grundsätzlich keine Übung hasse. Sicherlich mache ich einige lieber andere weniger gerne, aber hassen - nee. Aber ist auch nur meine bescheidene Meinung.
Gruß Lifty
Hallo,
Hackenschmidt-Maschine ist für misch die härteste und schlimmste die es gibt.
Greetz !
jegliche Art von Bauchübungen
eigendlich keine, doch kreuzheben ****t meinen ruecken immer voll... sodass ich auch am naechsten tag immer rueckenschmerzen habe ... naaja was mich nicht umbringt mavcht mich nur haerter so seh ich das oO
Alle Beinuebungen und natürlich der Bauch!!! :-))
Bauch- und Wadenübungen
genau...zumindest bis deine Bandscheiben im A r s c h sind und du sowieo kein KH mehr machen kannst :hammer:Zitat:
Zitat von david2kkk
Ich liebe meine fantastic four.
Kniebeugen
Kreuzheben :loveyes:
Dips
Klimmzüge
Wer macht bitte Übungen, die er hasst? :gruebel:
Zitat:
Zitat von basti
Amen :daumen:
bauchübungen find ich echt net so toll. kreuzheben auch nich so, weil ich doch ab und an mal ****** habe um meine bandscheibe :( . sonst find ich eigentlich alles geil, vor allem dips, alle bizepsübungen und KH bankdrücken
Kniebeigen haß ich am meisten :klo:
Alle Schulter- & Nackenübungen
Alle Bauchübungen
frontheben und nosebreaker mag ich ganz besonders gerne :sorg: :sorg: :sorg: :sorg:
Frontdrücken, ganz klar, das schlimmste wo gibt!
1. jegliche bauchübungen
2. alle Beinübungen
ganz klar Seitenheben !!!!!1
Klimmzüge!!!
rudern aufrecht !!!
.....da passiert es das ich eher noch 4 zusatzübungen mache, ehe ich mich zu der "hinreissen" lasse.
ohne Zweifel: Kreuzheben!
Aber aufgrund der Wirkung mach ich es trotzdem :daumen:
Ich mag alle übungen :ratlos:
ich mag alle Grundübungen! :zunge:
:daumen:
gruß
Krusch Lee
bauchübungen aller hart hasse ich.
curls hasse ich auch aber nicht so stark wie die bauchübungen.
Kniebeugen
alle schulterübungen ....knackt immer so grausam
Ganz klar Kniebeugen
Zitat:
Zitat von rasenderroland5
Klimmzüge :c
Momentan: gehaltene Liegestütze (Bauch). Außerdem: Ausfallschritte, das zweite Bein. Jeweils im Kraftausdauerbereich.
kniebeuge imo.
man hab heut dünn****** :ratlos:
KB
seit meiner knie-op ist das KEIN spaß mehr
aber schmerz kann nur gutes bedeuten
:))
Ich hasse regelrecht Beinstrecken - es gibt ja auch Hassübungen, die man macht und sich hinterher klasse fühlt, wenn der Muskelkater kommt, doch bei Beinstrecken könnte ich regelrecht k...
Und natürlich alle Formen der Ausdauer wie Laufen, Ellipse usw., doch ich bin ein mesomorpher Körpertyp, baue relativ schnell Muskeln auf, muss für die Fettverbrennung aber schon meine vier wöchentlichen Ausdauereinheiten - jeweils 1 h - absolvieren, um nicht zuzunehmen. Lieber würde ich fünf Stunden ans Eisen gehen als eine Stunde Ausdauer, aber nützt ja nichts ...
Viele Grüße von Musclesforher
Beincurl - schon alleine wegen der Tibiakopftrümmerfraktur vor 7 Monaten, aber grad deswegen notwendig
Bauch
Hyperextension
öhm das wars schon
definitiv Klimmzüge.
Mittwoch ist Rücken dran *kotz*
1. Seitheben in Vorbeuge
2. Seitheben
3. Langhantelcurls im Stehen
Kniebeugen mag ich wenn ich sie mache auch nicht, ist so verdammt anstrengend.
Aber danach fühl ich mich immer gut :D
DIe übermäßige Esserei nervt gewaltig. Sie geht ins Geld, man muss öfter aufs Klo und wenn man keinen Hunger oder Appetit hat ist's wirklich ne Qual. Toll ist auch, dass die Leute in der Familie, die früher sagten: "Iss doch etwas mehr Junge, du siehst so verhungert aus", heute sagen: "Sei nicht so gierig, andere wollen auch was".
Ansonsten gibt es keine "Übungen", die ich nicht gerne mache.
Desolisation
Bauchmuskel- und Rückentraining :( trotzdem muss man durch :)
Frontdrücken