Hey Jungs,
gibts neue Seiten für den Preisvergleicher? :-)
Druckbare Version
Hey Jungs,
gibts neue Seiten für den Preisvergleicher? :-)
http://www.amino-factory.de/ :beta- alanin 500g 19 euro
www.bodybuilding-depot.de/ : Citrullin-malat 500g 38
www.pharmasports.de : D-asparginsäure 250g 22 euro
www.Nutrition-Discount.de :1kg Creatin-mono 6.99,1kg impact whey 16.14,2.5 Maltodextrin 9.49 ,250 omega 3 caps 4.74
www.Fitmart.de : 500g bcaas 17
www.Basics-shop.de : 1kg sojaproteinisolat 12.33 , 1kg glutamin 21.84
Danke, die hatte ich zwar bereits aber ich werde mal alles extra zusammenfassen.
mfg
Wollte vorhin bei Myprotein bestellen und per Sofortüberweisung bezahlen. Nachdem ich zur "Sofortüberweisung" weitergeleitet wurde, erschien die Meldung:
"Dieses Projekt kann derzeit nur im Testmodus verwendet werden, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Falls Sie Endkunde sind, wenden Sie sich bitte an Ihren Anbieter."
Liegt das Problem bei mir oder bei Myprotein? Das Bezahlen mit Sofortüberweisung hat sonst jedesmal funktioniert.
soweit ich weiß, haben sich die gesetze zum 1.9 iwie geändert und die bezahlungsart ist nirgends mehr verfügbar.
Nee, habe vor ein paar Tagen bei einem anderen Shop per Sofortüberweisung bezahlt.Zitat:
Zitat von shiceegal
Das Problem liegt also bei Myprotein, dort funktioniert die Sofortüberweisung immer noch nicht. So wie ich das sehe, kann man da zurzeit nur mit Kreditkarte bezahlen, da man auch über Paypal nicht mit dem Lastschriftverfahren bezahlen kann. Nur habe ich leider keine Kreditkarte...
Schon cool, wenn man da seit zwei Wochen nichts mehr bestellen kann und auf E-Mails keine Antwort erhält...
Klar kann man bei Paypal das Lastschriftverfahren benutzen, mach ich seit Jahren so.
Bearbeiten die noch die Bestellungen und verschicken fleißig ?
Oder wurde alles gestoppt wegen dem neuem Gesetz ?? :gruebel:
Gilt ja aber erst seit dem 1.10 :gruebel:
Normalerweise schon, aber eben nicht bei Myprotein. Dort erscheint, nachdem ich mich bei Paypal eingeloggt habe, die Meldung: "Eine Zahlung per Lastschrift ist nicht möglich. Sie können die Zahlung dennoch senden, indem Sie eine Kreditkarte zu Ihrem PayPal-Konto hinzufügen."Zitat:
Zitat von ronaldMCdonald
Seltsame Sache, ich hab genau so bezahlt und die Zahlung ist bei Paypal auch als "abgeschlossen" gemeldet.
Welches Gesetz soll denn ab dem 1.10. in Kraft treten? Meinst du das bzgl. der Sofortüberweisung ? Kann dazu nichts im Internet finden...Zitat:
Zitat von Eazs
btw. das liegt wohl an deinem paypal konto, hatte das auch mal. musst iwas verifizieren oder so.
Das Paypal-Konto ist verifiziert und mein Bankkonto zum Lastschriftverfahren angemeldet. Habe jetzt Geld auf mein Paypal-Konto überwiesen. Keine Ahnung, aber vielleicht klappts dann ja.Zitat:
Zitat von shiceegal
In England wird dann wohl eine Steuer für Nahrungsergänzungen eingeführt, 20%.Zitat:
Zitat von Chrissi04
warum auch per paypal bezahlen ? :ratlos:
Weil es einfacher nicht geht? Ich zahl eigentlich seit Jahren ausschließlich noch mit Paypal, wer das nicht anbietet, disqualifiziert sich bei mir schon als Online-Shop.Zitat:
Zitat von Christian3
Zahlen per Kreditkarte ist mindestens genauso einfach ;)Zitat:
Zitat von ronaldMCdonald
Ja klar, wenn irgendwo im Shop die Daten schon gespeichert sind klar, aber ich wüsste meine KK Nummer nicht auswendig um die jedes mal einzutippen, da ist E-Mail und PW eben unschlagbar.Zitat:
Zitat von dadonking
hab heute noch bei myprotein bestellt, mit paypal
hat geklappt :professor:
ich wusste jetzt nicht in welchen thread meine frage rein passt, aber da das ein myprotein thread ist dachte das passt hier am besten rein:
mein glutamin neigt sich zu eine, kann jmd mir was zum glutamin von myprotein sagen? habe bisher immer ultrapure von ultimate nutrition gehabt, was eine richtig geile löslichkeit hatte.
also wie siehts aus? genauso wie ultrapure oder eher grobkörnig?
ist sehr fein und absolut rein :)Zitat:
Zitat von theanh7337
es lößt sich super schmeckt zu 99% neutral!
hab bisher auch 3mal bei MP bestellt, bisher lief alles immer einwandfrei, sogar sehr schnelle lieferung, dafür dass es aus UK kommt:-) u bin mit den produtken auch sehr zufrieden
Das ist mies...ik hatte bisher 3mal bei mp bestellt und alle Sachen kamen an u.auch unbeschaedigt
Bulkpowders hat jetzt die Preise erhöht. Whey-Isolat kostet jetzt knapp 11€ mehr als gestern (2,5kg)! Vor wenigen Stunden noch ncht...Myprotein hat noch nicht erhöht...also sollte man noch zuschlagen
Oha! 1kg für knapp 22 Euro mit Geschmack.
Wird wohl dann für Protein uninteressant, dann nehm ich lieber das Peak APF für 15 - 16 Euro/kg.
Mal schauen, was MP macht.
Hatte 13,5kg Whey bestellt , 1KG Monohydrat , Creatin in kapseln . 3,5Kg Whey fehlen . Habe dann mal was gegoogelt und momentan scheint das mit unvollständigen Lieferungen bei vielen aufzutauchen :
http://www.trustpilot.de/review/www.myprotein-de.com
MyProtein schiebt die Probleme auf nen Computerproblem , allerdings tauchen regelmäßig werbungen von denen bei mir im email ordner auf . ich werde mich da jetzt nochmal melden und hoffe die antworten mir
bei mir fehlt auch regelmäßig irgendwas! aber kurzer anruf beim deutschen support und es wird nachgeliefert.
so alles in ordnung , die hatten das nur in 2 Paketen verschickt :D
Hey Leute,
wie sind die Produkte bei myprotein.com im allgemeinen?
Kann man problemlos zugreifen?
Würde das On Whey durch deren Impact Whey ersetzen und noch ein paar andere Sachen testen!
Was meint Ihr?
Schau einfach dir letzten Seiten in wheysticky da steht genug drin.
Es ist Gut.
Wenn ich mich einlogge steht zwar alles nur auf Deutsch, aber statt € steht da Pfund..
weiß einer eine Lösung zum Problem? War früher nie so
Dann bist auf der englische Seite.
Myprotein.de u.nicht myprotein.com
Nene bin schon auf myprotein.com/de..
Ist nur wenn ich eingeloggt bin so
Ok dann weiß ich auch nicht.
Hatte das Problem letzte woche nicht.
Bei mir ist alles in Euro :ratlos:.
wenn du auf die Produkte Klickst um auf die Produktseite zu kommen, dann sollte es in € da stehen
habe es noch nie probiert. bin ein treuer ON Fan :)