Das kommt drauf an wie man sich ernährtZitat:
Zitat von -theANIMAL-
Druckbare Version
Das kommt drauf an wie man sich ernährtZitat:
Zitat von -theANIMAL-
Da ich selbst Erfahrung im Gewichtheben habe weiß ich da schon bescheid. Dennoch sind das ordentliche Leistungen. :-)Zitat:
Zitat von Erdbeerfan
Wie erwähnt habe ich realtiv lange mit nem 2er trainiert, bestehend nur aus Grundübungen. Dadurch habe ich zwar meine Kraftleistung gesteigert, sicher ach muskulär aufgebaut, aber bin auch recht ungleichmässig trainiert. Hab ne ganze Weile 5x5 trainiert, allerdings dann immer mehr Zipperlein bekommen (Knie, Oberschenkel, Handgelenk). Mit der jetzigen Ernährung:
8 Uhr 30g Mana oder 1 Stück Obst , 30 g Eiweiß + Milch
11 Uhr 100 g Hähnchen + 200g Gemüse
14 Uhr 100 g Hähnchen + 200 g Gemüse
17 Uhr Hähnchen o. 1 Eiweißriegel + 200g Gemüse
18. 30 Uhr Training
19.45 Uhr 30g EW + Milch
und dem 5 er, den ich mit aktiven Ruhepausen bzw. Supersätzen trainiere sehe ich Fortschritte. Ich werde definierter, mein Stoffwechsel hat sich ungemein hochgefahren und ich fühle mich besser.
Der Plan macht mir wesentlich mehr Spaß und ich denke auch darum geht es.
ME nimmst du nach dem Training zuwenig Kohlenhydrate und allgemein zuwenig Kcal zu dir. Bist du in der Diät oder im Aufbau?
Naja so richtig Diät ist es nicht, eher ne Ernährungsumstellung. Low Carb im Prinzip. Ich habe schon das Ziel zum Sommer jetzt etwas abzunehmen, auch um einfach mal zu gucken wielange ich brauche um runter zu kommen. Der Hüftspeck hat sich auch schon ziemlich minimiert. Hab auch einmal die Woche nen Ladetag und nehme so zwar langsamer ab, aber ich denke auch gesund, zudem habe ich durch die Anzahl der Mahlzeiten keinen Hunger. Im Herbst wird sich wahrscheinlich eine Massephase anschließen, aber jetzt gilt es erstmal zu gucken, was Schwabbel und was Muskel ist ;)
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Wer hat dir diesen plan erstellt?
Hmm... Mir scheint das alles sehr wenig Kcal zu sein, vor allem wenn du noch fast täglich trainierst. Ich sehe da keine Fette in deiner Ernährung und - wie gesagt - Kh nach dem Training sind Pflicht, wenn man was aufbauen will (eigentlich immer!).
Ich muss mich korrigieren:sorg: , mein Trainer hat eben gesehen das ich es nicht ganz richtig aufgeschrieben habe hier.
8 Uhr : 50g Manna mit 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
oder 1 Stück Obst , 30 g Whey + 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
11 Uhr 100 g Hähnchen + 200g Gemüse
14 Uhr 100 g Hähnchen + 200 g Gemüse
17 Uhr 100g Hähnchen o. 1 Low Carb Riegel + 200g Gemüse
18. 30 Uhr Training
19.45 Uhr 50g Manna mit 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
oder 1 Stück Obst , 30 g Whey + 300ml Magermilch, 5g Glutamin und 5g Bcaa
3l wasser am Tag verteilt trinken, 1l davon mit 10g Glutamin versetzt
Diesen Plan habe ich von meinem Trainer bekommen und er funktioniert bei mir momentan sehr gut.
Ich persönlich würde ja vorm Training aufs Gemüse scheißen und handfeste Carbs zu mir nehmen, ordentlich Reis oder Pasta. Ohne KH funktioniert mein Körper einfach nicht so gut. Die Supps halte ich auch für unnötig.
Die Bilder finde ich sehr schön anzusehen, bist ne ganz Hübsche!
was ist Manna?
gerade wenn man so wenig carbs konsumiert würde ich die Fette was hochfahren....
Die Supps kannst du komplett streichen, viel zu teuer für den kleinen Placebo Effekt. Das Geld kannst du dann in qualtiativ hochwertiges Fleisch und Gemüse investieren :-)
Nach fast einem Jahr Totalverzicht auf alle Supps incl. Eiweißpulver UND Fleisch muss ich sagen, dass ich KEINERLEI Unterschied feststellen kann zu den Phasen, wo ich alles mögliche ausprobiert habe. Ich würde den Einfluss der Supps daher auf <10% einschätzen.
Am wichtigsten ist neben der Ernährung vielmehr ausreichend Zeit zur Regenration zu lassen.
Das Trainings- oder Splitsystem finde ich auch nebensächlich, solange man jeden Muskel trainiert bis er platt ist. Diät würde ich auch noch keine machen. Direkt nach dem Training würde ich erstmal 30g Traubenzucker zu mir nehmen (auf ihr Gewicht bezogen) und dann das Eiweiss.
Aber das weiss Julia ja schon alles :D .
Mh, irgendwie viel zu wenig Supps in dem EP!:sorg:
Zitat:
Zitat von fawkes891
oder in fendi flipflops.
Mal eine Frage, was ist bei dir ein Stück Obst? Eine Kirsche, eine Banane, eine Ananas? :gruebel:
Und du trainierst nach einem 5er Split, und isst am Tag 2 Stücke Obst, 300g Hähnchen 600g Gemüse, und halt deine 60g Whey? Meinst du wirklich das reicht bei 5 Trainingseinheiten in der Woche?
Hallo ihr Lieben, ich bitte um Entschuldigung, dass ch mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber ich hatte in letzter Zeit viel Streß (inklusive Trennung, Umzug usw.). Die Diät habe ich jetzt etwa 6 Wochen durchgezogen, der KFA ist deutlich runtergegeangen, die Adern kommen mehr und mehr durch. Leider hat das auch einen ziemlichen Leistungsabfall nach sich gezogen. Ich muss mal gucken wie ich das jetzt mache, mein Trainer ist wieder abgesprungen un dich bin arg am Überlegen die Diät erstmal ruhen zu lassen und einfach weiter soweit wie möglich sauber zu essen. Mein Körper giert derzeit nach KHs und ohne Wettkampfplanung vor nächstem Jahr, halte ich das Ganze derzeit für nicht ganz so produktiv. Zumal ich aber schon allein durch die regelmäßige Eiweißzufuhr muskulär gut zugelegt habe. Den TP werde ich erstmal so lassen, ich fahre damit ganz gut. Bilder werd ich die Tage mal wieder machen, damit es auch was zu sehen gibt.
Grüße Juli
Moin Moin,
hab mir den Thread jetzt mal voll rein gezogen. #popcorn
Und was lesen meine Augen jetzt zum Schluss , dein "Trainer" (Staubsaugervertreter) ist abgesprungen.
Ich glaube hätte dir nix besseres passieren können ...
Bin ja mal gespannt (Bilder) was dein TP u. EP denn so gebracht hat.
Warum hat dein Schützling denn die Segel gestrichen ?
Gruß
Naja ich formuliere s mal so...mein Trainer war auch gleichzeitig mein Freund ;) er hatte aber wirklich Ahnung, hat schon Leute bühnenfertig gemacht und hat selbst alles von jemandem gelernt, der sehr erfolgreich ist. Vorher hatte ich ja den vom GNBF, der hatte weitaus weniger Ahnung.
Das Problem bei mir ist jetzt, dass ich nicht ganz weiß wo ich anfangen soll.
Hätte da mal nen Bsp. EP
nach dem Aufstehen 8.00 Uhr 30gr Eiweiß, 300ml Milch, 40 gr. Hafer, 100gr. Erdbeeren
12 Uhr Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Quark/Hühnchen/Apfelmus (ohne Zucker) + Gemüse
14 Uhr Training
direkt danach Shake wie oben
17-18 Uhr 3 Knäcke mit fettred. Wurst/Käse
20 Uhr 30gr Whey mit Milch
wäre das in Ordnung so ?
Ich will mir jetzt nach der Diät nicht zuviel reinknallen, ich denke das wäre ok so.
Nur so bräuchte ich keinen Refeed mehr. Ich habe mich jetzt anderthalb Monate sehr streng an die Diät gehalten, es hat mir auch sehr viel gebracht, allerdings habe ich auch eine recht zwanghafte Einstellung zum Essen entwickelt, die ich nicht mag. Mit Wettkampfaussicht bin ich gerne bereit diesen Weg zu gehen, aber so jetzt mittendrin hält es mich nur auf.
So, ich geh jetzt erstmal ne Stunde laufen.
Ob das jetzt so eine gute Idee war zu verraten, daß du wieder solo bist?:D
Wieso machst du eigentlich eine Diät?
Waren hier net eh viele der Meinung, daß das zu früh ist!?
Diät habe ich gemacht, weil mein Trainer sehen wollte, was Speck und was Muskeln ist.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder, war grad n Stunde laufen :)
Ich weiß, dass es sehr unordentlich ist, aber wie gesagt, ich bin grad erst umgezogen und dank einer sehr langsamen Spedition warte ich immernoch auf meine Schränke...
irgendwie krige ich grad keine Bilder hochgeladen...
Zitat:
Zitat von Bluesweetness123
Mit dem Hintergrundwissen, dass dein Trainer gleichzeitig dein Freund war... kommt mir der Sinn der Diät noch zweifelhafter vor... >)
Aber gut, so ists nun... jetzt gehts weiter!:rock:
Wo kommst du noch mal her?
könnt ihr grad Bilder hochladen ?
Ich komme aus Norddeutschland ;)
Ich bin aus dem Süden, wird also leider nichts aus uns. :crybaby:
Bilder gehen, vielleicht sind deine einfach zu groß?
Hiiier....Stuttgart! Interesse? :rofl:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Ontopic: Jetzt mach doch mal mit den Bildern hine...:arcade: :winke:
hab jetzt scon meine Firewall ausgestellt, irgendwie funktioniert das nicht...mal neustarten...
Es scheint nicht an mir zu liegen, hab ja auch letztes Mal problemlos Bilder hochgeladen, sie sind auch nicht zu groß, habs über Firefox und mit Chrome versucht, geht alles nicht. Muss ich es wohl später nochmal versuchen :( steht auch immer da, dass der Server nicht antwortet
Kannst auch extern hochladen:
http://www.bilder-hochladen.net/
und dann verlinken. Ist im Antwortfenster ein Symbol: Grafik einfügen. Da kannst du die URL dann eingeben.
Schick die Bilder doch an einen User hier per email, der kann sie dann ja hoch laden...
Hehe, genau. Martensit macht das gerne. :professor:Zitat:
Zitat von Martensit-Stahl
Für die Zähne bringe ich völlig selbstlos jedes Opfer!:professor:Zitat:
Zitat von moogle
:D
Ich sagte ja, es war ein fEhler zu sagen, daß du solo bist!>)
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-1-c4ca.png[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-2-c81e.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-3-eccb.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-4-a87f.jpg[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-5-e4da.png[/IMG]
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/jkj7-6-1679.png[/IMG]
geschafft :)
Zitat:
Zitat von kratscher87
ich bezweifle, dass Du da mithalten kannst ;)
:loveyes:
Fitnessbody wird. Richtung stimmt. Motiviert biste ja auch ... also weiterhin bestes Gelingen. Was ist das denn eigentlich für 'ne Bruchbude auf den ersten und letzten Bildern?
ich hatte weiter oben bereits erwähnt, dass ich mich im Umzug befinde und noch keine Schränke habe ;)
Wie sehen den die Beine aus? Rücken?
Ich muss jetzt erstmal los zur Uni, Restbilder werden nachgereicht ^^ Bis dahin
Welche UNI denn :blasen: :nono: #spank
Also die Richtung stimmt wirklich... Mal schauen wie lang es braucht bis der erste Zähne Member schreibt ... " da wär mehr drin gewesen "
Und lass die Finger von einer Diät....