gut, dies ist das eindeutige indiz, dass auch du nur dummfug laberst, wie alle anderen. hättest ein phone, wüsstest du bescheid. :DZitat:
Zitat von RumsDi
schönen tach noch und viel spass bei der plastekonkurrenz :D
Druckbare Version
gut, dies ist das eindeutige indiz, dass auch du nur dummfug laberst, wie alle anderen. hättest ein phone, wüsstest du bescheid. :DZitat:
Zitat von RumsDi
schönen tach noch und viel spass bei der plastekonkurrenz :D
19,44€ / Monat is eigtl janz schön teuer...:gruebel:
jetzt verstehe ick den aufruhr son bissken.
Ich argumentiere jetzt mal aus ner anderen Richtung...
Ich würds ja gerade noch verstehen, wenn bei der amerikanischen Firma Apple ein Telefon IN AMERIKA produziert würde, bei dem der amerikanische Arbeiter abends grinsend nach hause geht, in der Erwartung seines saftigen Gehaltschecks am Monatsende...
Allerdings werden die Dinger wie alle Elektronikgadgets in Ländern zusammengeschustert, die gerade aus dem 3.Welt-Status rausgerutscht sind, und deren Arbeiter am Monatsende gerade noch ein paar Schaben aufs Brot schmieren können...
Sowas find ich zum Kotzen... (Und ja, ich weiß das ca. 99,9% der deutschen Firmen genauso handeln, machts aber nicht besser)...
Diese ganze "wir müssen im Sinne der Aktionäre handeln"-Shuaize ist derart marode und Menschenverachtend, das man den Dreck schon allein deswegen schon boykottieren müsste.
Tja, Deutschland hat der Computertechnik seit robotron ja den Rücken gekehrt. Und nu müssen wa die Rotze teuer vom Chinamann koofen…
domols auf dor orbeid:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...Endmontage.jpg
und hoite:
http://cdn.everythingicafe.com/wp-co...nn-workers.jpg
und wo produziert samsung seine geräte?
bämwä macht den 3er wenigstens bei mir inne nähe! und den 5er! und den siebana! und den einser! >)
liqui moly und trigema machen noch in deutschland! >)Zitat:
Zitat von loki77
ick trage nur trigema und sischere diese orbeidsblätze.Zitat:
Zitat von Schlipsträger
(der CLK nimmt ooch nur liquid molly luft.)
Ich hab nie behauptet, dass ich eins habe. Hab nen ipod touch und da geht es nicht. Das ist ein Punkt weniger auf der Liste...Zitat:
Zitat von Schlipsträger
Ob Apple oder Samsung ist doch egal, die produzieren alle gleich...
5W30 longlife! dit is ja logisch >)Zitat:
Zitat von loki77
dann laber mal nich rum :professor:Zitat:
Zitat von RumsDi
aha.Zitat:
Zitat von RumsDi
die chinesen fälschen auch deutsche autos. kaufst dir deswegen einen brilliance oder great wall, nur weil der aussieht wie ne s-klasse oder x5? is doch egal, sieht genauso aus, produzieren alle gleich und die deutschen verdienen eh nur über design und image!
komisch, ne überteuerte deutsche karre sind alle bereit zu kaufen, is ja doiiitsche autoqualität. aber iphone? iiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeehhhhhhh! :))
klingelts, nää >)
Das war ein pro Argument für deine These? Bezogen auf SatanClause Aussage...Zitat:
Zitat von Schlipsträger
ipod Touch ist schon sehr sehr ähnlich. Dann noch etliche iphones in der Familie und Freunde. Da kann man sich schon ein Urteil bilden, auch wenn ich bei der Bilder Synchronisation wohl falsch lag. Abgesehen davon: Muss ich erst jedes Produkt kaufen, um darüber zu urteilen? Ich spreche dir ja auch nicht die Kompetenz ab, über brilliance oder great wall zu urteilen, weil du (vermutlich) kein Auto der Marken besitzt...
wenn der topf aber nu ein loch hat, lieber heinrich... T:Zitat:
Zitat von RumsDi
Nur blöd, dass Samsung einer der Komponenten-Lieferanten für Apple Produkte war und ist.
Für das iPhone 5 kommt wahrscheinlich das Display von Sony und der Prozessor von Samsung.
http://www.netbooknews.de/51785/appl...-a6-prozessor/
Apple verbessert fast auschließlich bestehende Dinge (Das erste Smartphone gab es mit dem IBM Simon schon vor Ewigkeiten, Mp3 Player, Notebooks etc. ebenso) und hat einfach ein verdammt gutes Marketing.
Da die Qualität und das "kann nicht jeder haben Image" teils deutlich nachgelassen hat, sehe ich mittlerweile nichts mehr das den hohen Preis rechtfertigt.
Apple lebt, wie ich im Bekanntenkreis sehen kann, sehr viel von den Technik-Noobs, die Apple kaufen weil sie es durch die aggressive Werbung und Produktplatzierung im TV kennen.
Am End des Tages gehts mir allerdings am Ar.sch vorbei, wer mit welchem Handy rumläuft und wer es fürn Status braucht, na meinetwegen >)
zur qualität: das phone war bisher mein bestes gerät. und wen juckt der eingebaute akku? nach max.3 jahren ist das ding eh weg T:
Ich finde nen Wechseleakku praktisch. Ist natürlich kein muss und man kann sich anders engagieren, aber nützlich ist es schon...
braucht kein mensch mehr. gibt akkuschalen, kfz-lader, normale kabel. alle smartphones dieser welt halten keinen tag.
Du bezahlst das Ding aber im Normalfall auf einen Schlag, da interessiert den 08/15-Verbraucher nicht, was es ihn im Monat kostet.Zitat:
Zitat von loki77
restwert, kalkulatorischer zins :professor:Zitat:
Zitat von alkmaster
wir wollen nicht schludern! >) :))
na logan. allet bar on krälle.Zitat:
Zitat von alkmaster
Ick hab auch noch einen: historische Kosten! >)Zitat:
Zitat von Schlipsträger
formel? anwendung? aktivierbar?Zitat:
Zitat von loki77
formel:Zitat:
Zitat von Schlipsträger
zu teuer bezahlt = abjehakt + schwamm drüber
anwendung:
öffentliche Hand
aktivierbar:
steuerlich jedenfalls nicht
verstehe :professor:Zitat:
Zitat von loki77
Symbian ist wohl doch noch nicht tot. Es heißt jetzt Nokia belle.
http://www.nokia.com/de-de/produkte/...nd-handys/311/
Von Nokia könnte mich noch dit N9 reizen
http://www.amazon.de/gp/product/B005...&psc=1&s=ce-de
nee, mich nicht. ick lad grade iOs 6 beta 1. ma kieken.Zitat:
Zitat von Dede70
Das beste Smartphone bisher ist m.E. das Galaxy Nexus.
Dann bekommste nächste Woche dein Update :daumen:Zitat:
Zitat von Asgard
Ma wieder ma abwarten ma. :professor:
dit neue maps ist schon mal schlechter als das alte von google. viel weniger details.
Ich hab ein S3 und für technikaffine Leute bietet es definitiv mehr als ein iPhone. Der Akku hält zudem auch länger. Abstriche muss man halt beim Gehäuse machen.
Ich hab übrigens noch ein nagelneues blaues S3 zu verschachern, wers will -> PN.
Läuft. :professor:Zitat:
Zitat von Dede70
Geb mal Feedback :professor:Zitat:
Zitat von Asgard
Ab und zu kackt es bei mir schon mal ab.
Haste schon 4.0.4?
Nee ist noch 4.0.3, mach mich jetzt nicht wahnsinnig... :))
Denke 4.0.4 krieg ich dann im November 2015 oder so.
Hab gestern bißchen drin rumgefuchst, kann aber keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Menüaufbau in den Einstellungen ist etwas anders gegliedert, ansonsten hier und da ein bißchen blingbling, tütü und mimimi, aber der große Fortschritt erschließt sich mir bisher nicht... :ratlos:
Windows Phone 8 scheint vielversprechend.
http://neuerdings.com/2012/06/20/win...scht/#comments
Sagt mal wie gut ist eigentlich das neue Motorola Razr?
In 3 Monaten läuft mein Vertrag aus, dann kann ich unter anderem zwischen dem Razr und dem S3 wählen. Welches ist besser?
Beim S3 müsste ich vermutlich draufzahlen :/
Telefonieren wird man wohl mit beiden können.
Der Rest ist ja eh Spielerei. Außer vllt GPS und Internet.
Logisch, aber wenns schon ein Smartphone sein soll :DZitat:
Zitat von loki77
Mit meinem jetzigen HTC Wildfire bin ich nicht zufrieden.
Ziemlich langsam, wenig Speicher, schlechte Cam usw...
"Speicher, Cam"! Als ich klein war, gabs noch Wahlscheiben!