finde ich schade, das es wegen einmal von solch einem Pfosten jetzt erstmal ausgesetzt wird.
Danke Tobi!!!!!!!!
Kannst nicht schreiben oder warum bist nicht in der Lage einen Bericht üb erden Artikel zu schreiben?
Druckbare Version
finde ich schade, das es wegen einmal von solch einem Pfosten jetzt erstmal ausgesetzt wird.
Danke Tobi!!!!!!!!
Kannst nicht schreiben oder warum bist nicht in der Lage einen Bericht üb erden Artikel zu schreiben?
Das ist echt ne Frechheit!!! Schön abkassieren aber dann noch zu faul sein die 5 Zeilen zu tippen. Aber Zeit haben eure Facebook Seite alle 5 Minuten mit irgend nem Schrott vollzuspammen ist immer....nee nee nee.....
Mittlerweile ist das Review ja auch eingetroffen, nur die Bilder stehen noch aus...>)
türöffner: November 13
Produktpräferenz: alles außer Whey Isolat, Glutamin oder Multivitamin - damit habe ich mich bei der gestrigen Rabatt-Aktion kiloweise eingedeckt.
Sooo Freunde der Sonne, keine Panik und kein Grund auf Tobi rumzuhacken. Das Review steht und wir lassen einfach einen Monat aus. Die zwei Gewinner für November werden am 25.11.13 bekannt gegeben!
Keine Ahnung, ob ich's schon getan habe, falls nicht:
FitTobi: November 2013
Produktpräferenz: Alles außer Gainer, gerne Glutamin, D-AA oder auch Leucin
^chris: November 2013
Produktpräferenz: iBCAA, Booster, Eiweiss, Fischöl
Gery68, offiziell für 11.13.
eigentlich alles, steige gerade in CBL ein.
Also Creatin, immer noch nicht probiert.
Whey oder was ich liebe, Total Protein
Mandelbutter, evtl. auch Erdnussmus.
und was ihr sonst noch testen lassen wollt
shiceegal: November 2013
Produktpräferenz: Alles außer Gainer, gerne alle Arten von Aminosäuren, Proteinpulver, Stimulantien, Kräuter-/Pflanzenextrakten.
Teufel
Nov. 2013
alles Außer Gainer^^
backstein
November 2013:
bcaa, all-in-one, whey, casein, booster
BADMartin: November 2013
Produktpräferenz: Alles
Elm1983: November 2013
Produktpräferenz: Kein Gainer
Trcps_killer: November 2013
Produktpräferenz: Aminos, Booster, Riegel, - bitte keine Weight Gainer.
Morgen dreht sich das Radl. Berücksichtigt werden alle Einträge seid der letzten Runde, also müsst ihr euch nicht nochmal eintragen. ;)
chief313 : november 13
Präferenz: Alles
Zum November; gewonnen haben diesmal:
- Bibi1905
- BADMartin
Bitte mit Adresse an dieser Mail-Adresse mit dem Betreff "BB Panel: November 2013" melden.
Gratulation :)
Bewerbungsfrist für Dezember läuft ab sofort bis zum 20.12.13. >)
Alle Jahre wieder ..
FitTobi: Dezember
Produktpräferenz: Alles außer Gainer, gerne Glutamin, D-AA oder auch Leucin
Nächste Runde
Trcps_killer: Dezember 2013
Produktpräferenz: Aminos, Booster, Riegel, - bitte keine Weight Gainer.
türöffner: Dezember 2013
Produktpräferenz: Casein-, Mehrkomponenten-Protein, Pump-Supp's
^chris: Dezember 2013
Produktpräferenz: iBCAAs, Protein, Fischöl, Booster
secretone : Dezember
Produktpräferenz: Protein, Creatin, iBcaas, Booster, Riegel, Impact Native Whey 95, True Whey.
Bitte keine Gainer.
MadNero: Dezember 2013
Präferenzen: Booster, Riegel, BCAA-Produkte
Einschränkungen: Keine, bin im Gegensatz zu den meisten hier auch für einen Gainer offen.
Gery68, offiziell für Dezember 13.
eigentlich alles, steige gerade in CBL ein.
Also Creatin,.
Whey oder was ich liebe, Total Protein
Mandelbutter, evtl. auch Erdnussmus.
Andere Dinge für Life Style.
Kokusho: Dezember 2013
Produktpräferenz: Alles, außer Weight Gainer
Fitsein24: Dezember
Produktpräferenz: Aminos, Booster, Thermo/fatburner, Proteine, Riegel
Also, beide Gewinner vom November haben sich noch nicht bei mir gemeldet; wenn bis morgen nichts kommt, dann gehen die Panels an andere. Nochmal:
Zum November; gewonnen haben diesmal:
- Bibi1905
- BADMartin
Bitte mit Adresse an dieser Mail-Adresse mit dem Betreff "BB Panel: November 2013" melden.
Hallo!?! Anhang 19529
20.12 mein Geburtstag, evtl hab ich ja da dann glück
@Martin - also ich hab die verlinkte Mailadresse ausprobiert und hab ne Mail bekommen; aber sonst ist nichts angekommen?
Hast du nochmal an an diese Mailadresse geschickt?
Ja gestern um 16:17 Uhr erneut gesendet.
Ohmennooo gilt das morgen noch auch jetzt? Habs echt übersehen weil nur vom Handy online war:(( ich schreib dir grad ne Mail
Elm1983: Dezember 2013
Produktpräferenz: Kein Gainer
Bibi - deine Mail ist angekommen und ich hab sie bereits beantwortet. Die von Martin fehlt noch. Ich weiß, dass du hier geantwortet hast, aber es geht darum den Mailkontakt herzustellen @ Martin. Deine Mail ist weder im Spamordner noch im Posteingang, also muss da was falsch gelaufen sein.
Schick mir deine Mailadresse bitte per PM.
Chief313: Dezember 2013
Produktpräferenz: Keine Weight-gainer
Vorab schon einmal eine Ankündigung: Diese Boardsektion wird voraussichtlich noch bis Ende des Jahres bestehen und dann geschlossen werden. Das MyProtein-Test-Panel wird aber in unserem eigenen Forum im Anschluss fortgesetzt, d.h. 2 User bekommen im Monatsturnis jeweils ein Testprodukt zugeschickt.
Wer weiterhin Interesse daran hat, der kann sich ja in dort einmal genauer umschauen. (Zusätzlich veranstalten wir auch weitere Gewinnspiele - es lohnt sich also)
Zum MyProtein Forum
zaboraner: Dezember 2013
Produktpräferenz: Kein Weight-Gainer
Wann wird das hier für Dezember mal aufgelöst? Haben schon bald 2014 :D
Okay - reloaden wir das Ganze mal ;) Die nächsten beiden Gewinner sind:
Kokusho
Gery68
Bitte mit Adresse an dieser Mail-Adresse mit dem Betreff "BB Panel: Januar 2014" melden.
Wenn wir noch eine Runde schaffen, dann wirds auch noch ein Panel geben - einfach wie gehabt für den Februar 2014 reinschreiben :)
*Teufel*
Feb 2014 alles aus Gainer^^