keine ahnung.
schreib mal diese woche rein von deiner tabelle
Druckbare Version
keine ahnung.
schreib mal diese woche rein von deiner tabelle
axo^^
dachte grad du weißt das ;) dachte an ner sportuni machen die das?
http://i270.photobucket.com/albums/j...ps8cc32075.jpg
kann ich das ganze vielleicht mit irgendeiner formuladiät (yokebe, almased oder reines protein) anstubsen?
hat jemand zufällig extrem schwer gesehen? mit dem felix klemme?
ist das fake? ich find das cool aber extrem krass.. vorallem was die da für sport machen.. aber weiß auch nicht ob das echt ist.. ich meine der eine war ja 224kg und war nach nem jahr auf 162kg runter.. und ob er es hält ist auch ne sache..
auf keinen fall beschleunigen. mach so weiter wie wir sagen. du hast deinen stoffwechsel schon unten, gerade weil du alles irgendwo gelesen und gesehen hast. die pulver sind nur fürs kcal einsparen, aber du nimmstschon zuwenig zu dir.
in monat neun hast du übern dicken daumen so 2000 kcal gegessen und das ohne erfolg, jetzt bist bei ca 2600 und hälst dein gewicht bzw sinkt etwas. fällt dir was auf????
du bist bist einfach zu ungeduldig, im moment baden wir die scheizze aus die du 6 monate vorher gemacht hast.
mach einfach was dir gesagt wird, kümmere dich nur darum und nichts anderes.
machst dir sorgen um irgendwelche messungen, aber schafst es nicht 500 gramm gemüse am tag zu essen?
warum willst messen das dein stoffwechsel im popo ist, dass sieht ein blinder.
sorry wenn ich etwas pissig werde, aber du machst es dir auf der einen seite vieeel zu schwer und auf der anderen zu einfach!
süßkram weg, gemüse rein, normale nicht verarbeitete lebensmittel, fertig
deine kcal setz am montag nochmal 100 kcal rauf>) und versuche die ausbrecher nach unten zu vermeiden 1700 kcal ist minimum.
das mit dem klemme ist kein fake, das kann jeder schaffenT: wenn man will>)
hey ne du hast ja recht aber geduld und disziplin sind waren noch nie meine stärke :/
hast du denn ne empfehlung zwecks Diszi und Geduld?
und es heißt halt immer blabla thermodynamik und so..
daher bin ich da immer verunsichert.. das dauerargument ist halt kcl einsparen und fertig :/
wieso 6 monate? eher 10 jahre^^ jojo sei dank :)
ich esse ja seit 20 falsch :/
kcl meinst 2800 dann oder?
:))
ja machmal 2800.
du must deiner ernährung am ende geändert haben, das dauert ca 6 monate. (ist aber noch weit weg)
kcal ensparen ist ja auch richtig, aber in deinem fall falsch.
zum thema disziplin: entweder man will oder nicht, wenn ich etwas möchte was ich noch nie hatte, muß ich etwas tun, was ich noch nie gemacht habe!
man muss seine ziel visualisieren, am anfang würde ich mir ein bild suchen wie ich aussehen möchte (sollte aber noch im ramen liegen, also noch kein waschbrett oder so, sondern erst mal 50 kilo weniger) das bild würde ich mir an den spiegel oder bildschirm oder kühlschrank kleben, damit ich es jeden tag sehe, irgendwann ists im kopf und es begleitet dich.
wenn meine freundin schoki essen will kommt von mir immer: eine sekunde im mund, ein leben auf den hüften!
dann legt sie es zu 95% wieder weg:D
lol der ist gut^^ den mus sich mir merken heheZitat:
wenn meine freundin schoki essen will kommt von mir immer: eine sekunde im mund, ein leben auf den hüften!
dann legt sie es zu 95% wieder weg
aber klar einfach gesagt schwierig getan mit der motivation aber ich schau mal wie ich das mache
mit ausreden, redet man sich ins aus>)
hau rein, et lohn sich:D
achte mal auf die blicke der menschen, wie sie dich mops ansehen, oder witze reißen usw.
das währe für mich schon ergeiz genug.
hast ne freundin? wenn ja, was sagt sie denn?
naja sowas deprimiert aber eher.. vorallem wenn man es schon das ganze leben über hört, ständig was ändert und auch will aber nix so richtig klappt...Zitat:
achte mal auf die blicke der menschen, wie sie dich mops ansehen, oder witze reißen usw.
das währe für mich schon ergeiz genug.
ne.. das hat aus verständl. gründen nicht geklappt.. soviel zu charakter zählt nicht wahr ;)Zitat:
hast ne freundin? wenn ja, was sagt sie denn?
sei kein jammerlappen>)
in mir kommt dann der wunsch es den leuten zu beweisen.
meine erste diät: alle haben rumgelabert, hab mich dann nur mehr in die sache verbissen. mit erfolg!
charakter:)) deswegen haben auch die dümmsten schweine immer ne alte, die die verarschen, gehen fremd und die alte sagt es ist ihre schuld:confused:
aber selbstbewustsein ist wichtig! du must an dich glauben, erst dann, können andere an dich glauben>)
derunterschied zwischen dicken und dummen menschen: der dicke kann abnehmen, der dumme bleibt dumm egal was er macht.
als bauch rein, brust raus. vor den spiegel und immer wieder sagen:ich bin gut, ich mag mich, ich werde es schaffen!
das 1000 mal am tag:winke:
so bin auch mal wieder zum lesen gekommen.
Mike du hast recht.
ereaser, ein schöner Körper beginnt schon im Kopf.
Bitte lass die Finger von dem ganzen Pulver zeug, da ist nicht das richtige, zumindest nicht in Deiner aktuellen Situation.
Wie siehts den mir Sport bei Dir aus?
wie der Emil Rattelband sagte "Chaka du schaffts es".
Diziplin ist alles....
ich hab es auch geschafft und lebe nun seid zwei jahren danach fast
was ist denn besser, Studio oder Heim?
gibt es hier keinen Bereich für Hometraining?
günstige Hantelsets gibts ja schon für 100€....damit müsste ich ja alle GK Sachen machen können oder?!
Könnt ihr da was empfehlen oder zu teuer gute Sachen zu kaufen?
30 Lochdurchmesser scheint ja gängig zu sein...
mach erst mal ein paar ganzkörper übungen. liegestütze, kniebeugen mit körpergewicht usw. schwimmen laufen.
aber im moment lass das noch mal für 3-4 wochen.
wann hast den wiede zeit für sport?
tja ich dachte halt so ein langhantel set wäre ideal, damit ich nicht ins studio renne muss.. kostet ja auch zeit ..also kann ich zur pause vom lernen immer wieder mal gewichte drücken
kanns mir ja schenken lassen hehe keine gute idee?
liegestütze? sehr lustig.. keine chance.. habe ich bei klimmzügen im studio vor nem jahr schon gemerkt, das sich das nicht hinkriege...
üben, üben, üben
halte erst mal die diät und das cardio durch.... dann sehen wir weiter.
es sei den du kannst was fürn appel und ei schießen
dachte cardio bringt nix und mann muss erstmal muskeln aufbauen!?
naja die diät läuft ja.. muss nur das kcl limit finden wo ich wieder zunehme...
appel und ei schießen? wie meinste das?
das bedeutet billig:))
sicher bringt cardio was, wieso nicht? weils irgendwer irgendwo sagt?
das sind alles irgendwelche pauschalen aussagen die menschen irgendwo gelesen haben,aber nicht praktisch beweisen können oder schon mal umgesetzt haben.
ich garantiere dir, wenn du jeden tag 25 kilometer joggs nimmst auch ab, fertig.
obs gut oder schlecht ist steht nicht zur debatte.
ja wie gesagt für ein huni ist doch ok oder? oder ist die lochgröße wichtig!?
naja cardio hat mir noch nie wirklich spaß gemacht.. krafttraining schon.. und 25km bringt sicher was hehe aber dafür hat doch niemand zeit^^ da brauch ich ja den ganzen tag für lol
das war auchnur ein beispiel:D
30 mm ist ok
aber für 100 €:confused:
ebay was gebrauchtes, hab da auch alles von: bank, kniebeugenständer uvm.
halt vernünftig, kein billig schrott
http://www.jago24.de/de/index.php/fi...0%20kg?id=1218
hab das gefunden und für den anfang sollte das reichen
oder ohne bank
http://www.gorillasports.de/Hantelse...FUcV3godbxoAIQ
http://www.ebay.de/itm/100KG-GRIP-KO...item5401be982c
ebay hab ich nix gesehen
kann nicht sagen was da besser ist..
keine kunststoffgewichte! guck da mal rein
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=101045
so ähnlich
http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-fu...item338872e881
so?
http://hegenshop.de/product-ger-1845...urlhantel.html
http://www.badcompany.biz/kraftstati...rsalbank?c=158
http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i20_128_0.htm
aber mensch ich bin echt deprimiert...
grad messung gehabt bei meiner ernährungsberaterin. kein fett verloren nur 1kg MM wie geht denn das? wtf :/
immerhin viszerales fett 1 stufe verloren aber trotzdem nervig schlecht
ja schon aber ich versteh halt echt nicht dass sich da gar nix tut außer MM abbau.. ich häts verstanden bei 2kg fett und 1kg MM oder von mir aus 1:1 aber gar nix nur MM??
dachte ernährungsumstellung ist soweit gut aber scheinbar nicht??
scheinbar ist 2800 auch mein limit oder wie seht ihr das??
http://i270.photobucket.com/albums/j...ps9b2391c5.jpg
sieht doch ganz gut aus. hast du schon sport gemacht?
hö? wieso meinste?
wie gesagt kein fett abgebaut :/
soll ich jetzt cutten?!
weil du muskeln aufgebaut hast. und ohne sport ist das nicht möglich im defizit.
nicht cutten.
also würde ich sagen die waage mist nicht richtig.
die kcal würde ich so beibehalten bzw. vielleicht noch bis zum ende des jahres um 100-200 kcal erhöhen.
der stoffwechsel muss erst adaptieren können.
nene ich hab 1 kg muskeln verloren :/
ja gut ob die waage was taugt oder nicht keine ahnung.. ist jedenfalls ne teure
http://www.tanita.eu/de/produkte/cat...61-mc-780.html
erstmal sind diese waagen meistens totaler schrott, auf so ein Ergebnis würde ich nix geben,
ich würde mal an deiner stelle saubere refeed tage einbauen, sprich ordentlich carbs und low fat, um deinen Stoffwechsel hochzubekommen, da du ja ziemlich low carb bist,wenn ich das so sehe
Was für eine Messmethode hat Deine E. Beraterin?
die Ergebnisse können schon durch Wasser im Körper/ viel oder wenig getrunken sich verändern.
@gery
diese tanita waage (siehe oben) halt...
@onweed
naja weiß nicht ob ich bei meinem KH bauch da noch refeed brauche :) ist das sinnvoll? der Stoffwechsel ist jetzt gut bei 2800
was zur hölle, kh bauch?!
ja refeeds sind immer sinnvoll um deine leptinlevel zu boosten und glykogenspeicher zu laden,
gerade bei low carb sind solche tage auch wichtig,
ohne carbs wirst du in diesem Sport auch nicht weiterkommen
naja wie soll ich das sonst nennen mit hauptfettzone ist bauch und hatte immer zuviele KH :)
wieso ich dachte low carb und KT = max Fettverbrennung?
das kann man so nicht pauschalisieren, außerdem geht es in diesem Sport nicht um maximale fettverbrennung, sondern um körperrekomposition,
dass du mit dem gewicht und dem kfa erstmal ordentlich abspecken willst, kann ich verstehen, würde ich auch so machen und dass du in dieser hinsicht mit low carb besser fährst mag vlt. auch sein, aber willst ja sicher irgendwann auch mal einen muskulösen körper aufbauen ;)
nichtsdestotrotz haben wöchentliche refeeds etliche Vorteile, was die fettverbrennung angehen und sind auch eigentlich in jeder lowcarben Ernährungsweise pflicht mMn., wobei ich hier von sauberen refeeds rede, die nicht in einer kcal mast enden sollen, sondern bei denen du für einen tag mal ordentlich KH laden sollst
beim pennenden stoffwechsel refeeds:confused:
erst muss der stoffwechsel wieder hoch, die refeeds helfen dabei das der körper nicht runter geht.
in diesem fall ist das zu spät, der körper wird sofort jegliche energie speichern wollen, egal ob fett, carbs oder eiweiß.
der ist nämlich mit überleben beschäftigt:winke:
ich denke das wir so bei 3000 kcal langsam cardio einbauen......usw
ja gut sag halt bescheid mike :)
war grad studio.. endlich mal wieder reinkommen und gleich nette leute getroffen :)
aber hab auch gemerkt dass ich an kraft verloren habe.. wobei ich die alten messdaten (falls akurat dank waage im studio) krass fand...
alt:
90kg fett
100kg MM
76kg wasser
und meine relativ aktuellen waren ja
59kg fett (also 30kg fett verloren) :)
86,4kg MM
66kg wasser
also geilo :)
sieht doch gut aus.
Wegen der Waage von der Beraterin, ich würde darauf nicht so viel geben.
Refeed
nimmst dann wenn Du die ganze Zeit im Ultra Low Carb Bereich bist, z.B. ´Du bist an 5/6 tagen auf 30gr KH, dann nimmst einen o 2 tage, da nimmst dann die Differenz auf, damit Du im Wochenschnitt auf etwa 500 gr Carbs kommst.
also 5 mal 30 u 150, dann nimmst an den 2 anderen Tagen 350 gr Carbs.
Frohe Weihnanchten wünsch ich Euch allen.
natürlich refeeds einbauen!, glaubst du etwa es ist besser 3000 kcal high fat zu sich zu nehmen als refeeds zu machen wtf!?,
und die waage kannst du echt in die tonne kloppen, du hattest niemals 100kg MM, geschweige denn hast du jetzt 86kg MM xDD
was soll der refeed denn hier bewirken und wiesso ultral low carb?
wird hier doch garnicht gemacht.
wieso glyspeicher auffüllen ohne sportliche betätigung?
nochmal, der stoffwechsel muss als erstes normale ausmaße haben. sowas dauert wochen.
der refeed verhindert das einschlafen, das ist aber zuspät.
der motor muss erst wieder richtig rund laufen:winke:
die werte verstehe ich aber auch nicht? lass dir bitte mal die waage erklären.
wieso meinste? wegen dem wasserwert?
denke schon dass das so stimmt, die waage im studio hat das ja auch so ähnlich gemessen aber halt NUR per fußstrommessung und die bei der beraterin sollte deutlich genauer sein da man da handteile hat, die den strom durchjagen...
also wie nun weiter machen? :=)