Wir sehen uns Paul bin 5 Plätze entfernt ;)Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Druckbare Version
Wir sehen uns Paul bin 5 Plätze entfernt ;)Zitat:
Meldet euch mal lieber zahlreich für den Bustransfer an.. Das ist eine total sinnvolle, bequeme Einrichtung extra für euch!
Sozusagen der rollende Forentreff auf der Reise zum Jahrhundertevent! :)
Mir ist gerade mal so ne idee gekommen, ihr habt doch sicherlich BB-Szene T-Shirts. Wäre doch geil wenn alle eins anziehen dann kann man erkennen wer aus dem fourum ist ;)
was halten ihr davon ?
und wer noch kein hat die gibts im shop *g*
schönen gruß Marc
Also hier (siehe unten) ist mal meine Anfahrt strecke!Zitat:
Zitat von EveMoutant
Falls jemand Bock hat.. kann ich Ihn ja mitnehmen! Sollte aber nicht allzu weit von meiner Rute sein..
DSG
ps. Dann per PM melden!
wenn ich meine freundin richtig verstanden habe sitzen wirZitat:
Zitat von leverkusen
reihe 5 platz 12/13.
Ah, ich bin "links"...... Also dann doch nicht, Schade eigentlich!Zitat:
:heul:
Hab immer noch keine Karten bekommen! :wein:
Hallo,
bzgl. der Tickets schick uns doch mal ne Mail mit deiner Buchungsnummer.
Verschickt sind auf alle fälle schon alle
@ericnana
hey super, dann sieht man sich ja da. beide mit freundinnen.....dann
können die ja rumschnattern! :vogel: und wir schauen uns
die großen jungs an :rock:
man sieht sich!! lg aus KÖLN!!
Micha
@leverkusen
ich bin auch sehr gespannt auf das event. und reihe 5 da sieht man ja noch ordentlich etwas. also bis dann.
schöne grüße aus dem norden.
Bin ich der einzige der im Hochparkett Links 1 Reihe sitzt??
Nix Ilpadre oder DSG wir sitzen getrennt SCHADE
Hätte ich wohl tiefer in die Tasche langen müssen. ;)
Da kannste mal sehen wo deine schwäbische Geizigkeit hinführt Eichi.. Naja - Einsicht ist immerhin der erste Schritt zur Besserung! ;)
Ich möchte dich höflich darauf hinweisen, das ich im mittelfränkischenZitat:
Zitat von EveMoutant
zu Hause bin. :schimpf:
;) :winke:
@B-X
Hab dir ne PM geschickt!
:winke:
Hallo @ Eichi...logger bleim...mer muß Gott für alles danken,...auch für einen Ober- oder Unter-Franken ;-)......und für die "Fremden"...najaa...du weißt scho... die kenna sich hald ned aus....
Gruß ins Frankenland....von einer, die sich freut, dich auf de B-X zu treffen!!
Gruß Nicci :winke:
Zitat:
Zitat von eichi
Nein, wir sitzen auch im HP Reihe 1 links Plätze 22+23
Haben auch verschlafen, früher zu ordern!
Endlich(!!) sind meine 2 Karten angekommen! :daumen:
Reihe 4 links, Platz 19+20.
Hi. Leute
Ein Bekannter aus Türkei. Hat mir heute zukommen lassen, das sich eventuell hier noch unbekannte aber sehr gute Athleten für den B-X Wettkampf interessieren oder sogar angemeldet haben! Na..das hört sich mal nicht schlecht an
Pierre legt sich ja ganz schön ins zeug! Bin mal gespannt wie das Starterfeld letztendlich aussehen wird.
Sobald ich näheres weiß gebe ich euch bescheid!
DSG
Nicci,Zitat:
Zitat von Nicci
das ist aber lieb :bussi:
ich freu mich natürlich auch. :winke:
@DSG
also wenn das Starterfeld auf ähnlich hohen Niveau wie letztes Jahr ist,
dann währe das echt Klasse. Beim Boris ist mir dann wirklich die Kinnlade
runtergefallen.
Ich freu mich schon. :dreh:
...kann jemand sagen, wer nun dabei ist?!
Ich hoffe mal, dass nicht wie beim letzten Mal schon vorher feststeht wie die Platzierungen ausfallen !!!
Hat sich ja mittlerweile herumgesprochen.
Hallo Martin,
wir haben vor 10 Tagen den großteil der Einladungen verschickt. Wie Du weißt, müssen die Teilnehmer uns verbindlich zusagen.
Gerade um die Posingduelle um die TOP 3 Platzierungen noch interessanter zu machen, holen wir uns hier hochwertige Verstärkung fürs Starterfeld. Um durch große Namen andere Teilnehmer nicht abzuschrecken, möchten wir abwarten, bis alle geladenen Athleten eine verbindliche Zusage ( oder auch Absage ) mitteilen.
Wie meinste denn, dass die Platzierung im letzten Jahr schon vorher feststanden ?
alsio jetzt sollte es doch bekannt sein, nach dem Forentreffen oder?
Spann uns nicht länger auf di folter
Hallo,
zum Forentreffen habe wir einige Teilnahmer rausgerückt. Der rest muss leider noch warten
Hi Body Fans
Meine quelle aus der Türkei hat mir heute mitgeteilt, dass es sich bei dem Athleten aus der Türkei um einen ehemaligen Balkanmeister ( 2003 ) handelt. er heißt Görkem Hamit Gürsoy und bringt so ca. 100kg gestreift auf die Bühne.
Muss das nächste mal fragen wie Groß der Junge ist!?
Melde mich dann,… außer einer von unseren Türkischen Mitglieder hat Daten von ihm!
DSG
Also.. jetzt habe ich gerade die Info bekommen das er unter 175cm sein soll!
Hey.. und dann 100kg wiegen. :shock: .Krass
DSG
um Euch allen mal den Spaß zu verderben... :evil:
mich(a) ist auch da (mit Anhang, Trainingspartner (dessen Anhang) us.w.) also ... :gruebel:
ach ja richtig ärgern darf sich Reihe 3... dort "pflanzen" wir uns dann nieder...
hoffentlich klappt das mit den MuskelLady´s !!! :loveyes:
und ich "freue" mich(a) schon auf die nächsten BXI´s 06´, 07´, 08´, u.s.w. :rock:
Servus Leute,
bin natürlich auch mit am Start. Bei mir sinds genau 370km Anfahrtsweg mit dem Zug. Halb so schlimm!
Wäre cool wenn wir da ein kleines Forentreffen organisieren könnten. Das mit dem BB-Szene T-Shirt halte ich ehrlich für eine gute Idee. Habe gestern Karten bestellt und habe Buchungsnummer 124 :/ Hoffe das ich nicht alzu schlecht sitze.
Freu mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel darauf. Wenn Markus Rühl noch kommen würde wäre der Tag genial.
mfg Mike
Nein markus Rühl kann nicht kommen, er ist zu der zeit schon in den USAZitat:
Zitat von d3f3nd3r
wegen den Mr. Olympia wahlen... ;-)
Jippiiiiiiieeeeee............wir kommen auch!!!!!!! :dreh:
Die Karten haben wir noch nicht, aber müssten bald ankommen! Jedenfalls sitzen wir im Hochparkett, leider, da wir so spät dran waren.....hoffentlich sehen wir genug...... (Buchungsnummer 107- au weia! :sorg: )
Aber wir freuen uns total! :lechz:
Viele Grüße, MissLara
Zitat:
Zitat von MissLara
Gaststars sind Heiko Kallbach und Jaroslav Horvath.
Schade das Markus Ruehl nicht auch dabei ist!!
@ DSG
Das wird bestimmt wieder nett.......kommt Heike auch?
Schade, daß wir auf Diät sind, sonst könnten wir danach noch mit Dir und einigen aus dem Forum hier was essen/trinken gehen! Naja, "trinken" können wir ja- Wasser, Cola Light.......lecker- da kommt dann richtig Stimmung auf... :/
Viele Grüße, MissLara
ich werd wohl auch zum ersten mal überhauot zu so einer veranstaltung kommen, karte is bestellt! wo ich sitze kann ich ja bei bekanntwerden mal schreiben, vielleicht sitzt man ja neben dem ein oder anderen bbszene-kollegen ;)
Hab meine Karten leider immer noch nicht..... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. habe sie ja erst vor ca. 1,5 Wochen bestellt.
Perfekt, Karten für die dritte Reihe! :D
Nach dem ganzen "Ich sitzt hier, wo sitzt ihr"-Postings hab ich nun mal echte neuigkeiten.
1.)Athleten Fond
Heute auf der Mitgliederversammlung des DBFV ist ein Antrag von uns befürwortet worden, der die Idee eines Athleten Fonds enthält.
Die Leute beschweren sich immer, für die Athleten wird nichts gemacht, Vorbereitung ist so teuert, usw.
Deshalb gibts ja bei uns zum einen ein Haufen Preisgeld für die Teilnehmer zu gewinnen, zum anderen werden wir ab diesem Jahr pro verkauften Ticket € 1 in diesen Athleten Fond stecken. In Abstimmung mit dem DBFV soll dieses Geld dann zur Förderung von Athleten in der Vorbereitung verwendet werden.
Genauere Infos gibts zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich denke mal, ein Grund mehr, um unsere veranstaltung zu unterstützten.
2.) Das Warten wird ein Ende haben :D
Innerhalb der nächsten 24h geht unser vorläufiges Starterfeld online. Vorläufig heisst, dann damit die Anmeldefrist für Deutsche Athleten endet. Allerdings können Athleten aus dem Ausland mit denen wir in Kontakt sindund wo die Kommunikation oftmal etwas schwieriger ist, noch dem Feld hinzustoßen.
Ich kann nur sagen, dass das Feld mehr als Interessant ist. In der Männerklasse stand noch kein Athlet mit dem anderen mal bei irgendeinem anderen Wettkampf auf der Bühne, bis auf 2 Ausnahmen vielleicht.
Wer also mit dem Gedanken spielt, ohnehin nach Frankfurt zu unserem Event zu kommen aber noch gezögert hat, der sollte JETZT sein Ticket buchen, da nach der Veröffentlichung des Starterfeld ein weiterer Run auf die Tickets entstehen wird und man dann gleich mal paar Reihen weiter hinten sitzt.
euer forum bleibt trotzdem der größte *******haufen den es gibt!
Vielleicht weil leute mit deinem umgangston sofort rausfliegen :winke:
:hammer:Zitat:
Zitat von @ndre
@Pierre
Ich freu mich auch schon riesig! ;)