Alles klar,ich werde Morgen anstatt den 0,5g auch mal mit 1g testen,natürlich only :bierle:
Druckbare Version
Ich habe heute morgens auf nüchternen Magen 1,5g vom Difussa eingenommen,konnte absolut keinen Unterschied zu 0,5g feststellen,also ich bleib bei 300mg-500mg 2x am Tag!
lg Noize
Vorhin 1 gr genommen mit Resveratrol von Peak, mir bläst es grade die gestern trainierte Rückenpartie auf. Das teste ich mal beim Training, scheine halt von allem ein wenig mehr zu brauchen :D und hab ja noch genug von dem Stöffchen
Hab heute nach gewohntem Schema beides mal 1gr statt 0,5gr genommen. Hab jetzt kaum Unterschied gemerkt. Im Training nen brutalen Pump aber kann auch nem anderen Booster-Stack gelegen haben.
Ich teste morgen nochmal mit nem Stack, den ich schon hatte.
so, nach etwa 2wochen einnahme von diffusa, erase, reveratrol und mct öl (hatte ich schon die ganze zeit in der diät, mit kokosmilch + 5-10g mct öl, jetz aber besonders wichtig, denn jeder sollte wissen, dass resveratrol in wasser kaum löslich ist) kann ich erste wirkungen verspüren. es hat ca 8tage gebraucht um einen spürbaren nutzen zu zeigen, und hier ist nach anfänglicher enttäuschung meine erfahrung:
ich bin seit 10wochen auf ketogener diät, bin 1,73m, habe mit 92kg (88.5kg nach entladen der carbs, völlig depleted) angefangen und 16.2% kfa, bin natural, jetzt bin ich bei 8.7% und 81.5kg. bis vor ein paar tagen waren es noch 83kg. die diuretische wirkung hat VOLL zugeschlagen. habe praktisch innerhalb von 2tagen 1.5kg wasser verloren, bauchumfang ist plötzlich von 80 auf 77.5cm gefallen, bekomme trotz wegfall der carbs einen leichten pump (vor diät 45cm ohne pump, mit pump nicht gemessen, in der keto 43.5cm ohne pump -46.5cm mit pump nachm ladetag mit 1000g carbs, nach wasserverlust 43cm ohne pump, 44.5cm mit pump und OHNE carbs, davor 43.5cm vorm training, danach 44cm, also 1cm mehr nun als differenz), meine körpertemperatur ist um 0.8 bis 1.3grad gestiegen, und habe ganztägig einen extremen tremor und neige plötzlich zu krämpfen. der durst ist stark angetiegen, statt 3-4L trinke ich nun 5-6l am tag. die kraft bleibt gleich, habe es mim kcal defizit eh sauschwer diese zu halten.
ich habe sonst nichts, ich betone nichts geändert an der diät. bin bei 2300-2500kcal täglich von mo-sa, durch mct unterstützung ist meine carbaufnahme nicht bei unter 5% der gesamtkcal sondern eher bei 8%, da ich 40-100g mct täglich konsumiere, das lässt mir bei der gemüsewahl kaum grenzen, esse 1kg frisches gemüse pro tag). sonntags 4000-5000kcal, zu 75% aus carbs, rest irgendwie auf fett u protein verteilt, carbs hauptsächlich stärke u glukose, unter 15% der carbs aus fructose (is immer dabei weil ich da viel obst esse, nicht nur überreife bananen)
den kfa messe ich immer samstags nach dem lattraining, selbe zeit, immer wird samstags dasselbe gefrühstückt, 7falten methode wird angewandt, caliper ist ein professioneller, messperson immer dieselbe, jede stelle wird 6x vermessen, alle messstellen wurden fotographiert und eingezeichnet in den fotos mit definierten centimeter angaben wo zu messen ist um genaue ergebnisse zu liefern.
ich muss sagen, ich bin begeistert, obwohl der tremor doch ganz schön stresst.
achja, nochwas: das fettgewebe um die brustwarzen, obwohl ich ohnehin fast immer streifen in der brust hab ist nochmal merklich zurückgegangen.
hoffe künftige leser können was damit anfangen, habe versucht so detailliert wie möglich alles zu beschreiben!
/edit: bilder vom werdegang dieser diät könnt ihr auf instagram verfolgen, ich heisse dort rebirthstormx
eine diuretische wirkung konnte ich bei mir noch nicht feststellen
wie war den jetzt deine Dosierung vom Erase und Diffusa
ganz normal und wie anfangs empfohlen - 2x täglich 500mg und 2x täglich eine erase
Heute wieder getestet mit 1gr im Booster, zweite Gabe kommt heute erst später, hätte sonst nicht gepasst von verschiedenen Faktoren.
War kein wirklich auffälliger Unterschied.
ab 500mg scheint nicht mehr viel zu passieren, dann also wie gehabt 2-3 einzelgaben täglich zwischen 250- und 500mg.
Hab gestern auch 1gr genommen. Naja, wie soll ich sagen... Hatte nur Auswirkungen auf den Stuhlgang (drück es mal vornehm aus). Der war extrem dünn. :ratlos:
Ob es jetzt Zufall war oder nicht, keine Ahnung.
Die normale Gabe von 300-500 mg hat sich bei mir eher förderlich auf die Verdauung ausgewirkt. Werde also auch wieder weniger nehmen, da ich sonst auch keine positiven Effekte gemerkt habe...
Ich bleibe bei 2 x 1 gr von dem ersten Produkt...Muss seitdem nicht mehr drei mal am Tag auf die Toilette und die Pumpwirkung sowie der diuretische Effekt sind jetzt deutlicher spürbar.
muss mich da etwas korrigieren, der diuretische effekt war bei 1gr schon merklich höher als bei geringeren dosierungen, ich musste den halben tag lang alle 2 std wasser lassen und hatte am nächsten tag - ungelogen - 2kg weniger auf der waage und war trocken wie ne wüste! wer solch eine erfahrung mal kurzzeitig machen möchte kann gerne mal mit der dosierung höher gehen, wirklich förderlich ist es aber auf dauer nicht da die gelenke usw auch gewisse wassereinlagerungen benötigen genau wie die muskeln und auch die haut, sonst sinkt das energie- und kraftniveau und die gelenke fangen an zu knarren.
für nen tag am see ist das allerdings ne extrem feine sache :D
die stimmunsglage ist bei mir seit dem ersten tag der einnahme einfach nur als göttlich zu bezeichnen!
keine stimmungsschwankungen, kein gedankenkarussel, keinen hirnnebel oder müdigkeit auch nach ner schlaflosen nacht...mit diesen dingen hatte ich die letzten monate extrem zu kämpfen, vor allem auch teilweise mit heftigen depressionen. das ist jetzt einfach so wie weggeblasen! kann es immer noch nicht
so richtig fassen das dieses kleine stöffchen die lebensqualität so ungemein positiv beeinflussen kann!
nebenbei habe hat es sich bei mir unglaublich positiv auf die trainingsleistung im bezug auf kraft, masse, regeneration, ermüdungsresistenz so wie die körperzusammensetzung d.h. das verhältnis zwischen körperfett und muskelmasse UND optik ausgewirkt!
ich habe die kcal erhöht und baue trotzdem absolut überhaupt kein körperfett auf! die kraft steigt, das gewicht klettert ganz langsam und fällt auch mal wieder auf das ausgangsniveau zurück ohne das ich etwas
an meinem ernährungsplan ändere. ich kann also definitiv mehr futtern ohne den KFA zu erhöhen, die thermogenese und nahrungsverwertung scheinen demnach gesteigert zu sein genau wie die glykogeneinlagerungen in die muskelzellen.
dieser extrakt bringt endlich körper&geist wieder
in einklang, ohne spass.
ein hoch auf b. diffusa! :bierle:
p.s. die neue lieferung kommt am dienstag, heute gibts rabatt - tagesspezial! - einfach mal in den sammelthread schauen.
Habe mich vertippselt, meinte den thermogenen Effekt :D Wasserlassen bleibt unverändert, nur das Toilettengerenne mit grummelndem Magen bleibt aus. Aber ist halt scheinbar wie bei jedem Wirkstoff sehr vom eigenen Typ abhängig.
Sagt mal, hat noch jemand das gleiche wie ich bemerkt:
Ich komme mit der Hitze derzeit deutlich besser klar bzw spüre ich sie nicht so extrem. Liegt vll daran, dass die Thermogenese eh schon erhöht ist durch das Diffusa und an Trainingstagen zusätzlich das Capsicum pwo.
Heute in der prallen Sonne nach dem Grillen mit den Kumpels bisschen mitm Football gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich die Hitze als gar nicht so heftig empfinde wie früher. Und das trotz zusätzlicher Bewegung.
Thermometer im Auto hat kurz danach 33-36 Grad angezeigt, war also ordentlich.
BINGO! bei mir genau das gleiche! heute morgen im studio haben alle gekeucht ohne ende und waren
klatsch nass, ich hingegen keinen meter! irgendwann kam dann einer an und fragte mich ob ich denn
niemals schwitzen würde..beim spaziergang in der prallen sonne ist es mir auch aufgefallen, ich war weder müde,
noch schlapp oder sonst was..auch meine haut reagiert bei weitem nicht mehr so empfindlich auf direkte sonneneinstrahlung
wie vor der einnahme, mein leichter heuschnupfen ist auch komplett verschwunden!
schon fast unheimlich..
Heuschnupfen hab ich weiterhin, schade. Gestern nen Date gehabt und an kilometerlangen Feldern Süßgräsern (auf die ich allergisch bin) lang spaziert. Mir hats so zugesetzt, dass ich fast nix mehr gesagt hab :))
Aber Frauen können ja immer reden.
Hat jemand mal 3 gaben von je 0,5gr getestet?
soo heutige und letzte hau raus aktion, wer 400gr nimmt bekommt 100gr extra + versandfreie lieferung + eine portion erase + 5 portionen q10
wer jetzt nicht zuschlägt ist selbst dran schuld :winke:
Da meine erase Bestellung leider storniert wurde, ist das zec+ all-in-one im stack mit diffusa zu empfehlen?
Bin ich hiermit richtig? =
http://www.zecplus.de/antioxidantien...ine-all-in-one
Hat jemand einnahmeempfehlungen?
Hallo,
ich würde gerne mal Diffusa und ne halbe Kapsel erase ausprobieren, aber will jetzt nicht gleich 60€ für 200g Diffusa ausgeben und 30€ fürs erase, wenns hinterher bei mir nicht wirkt bzw. mir nicht gefällt.
Hat jemand lust mir für z.b. 10€ 5 Kapseln und 10g zu zuschicken?
Das wäre echt nett.
Meine Meinung dazu...
Ich nehme Erase und Diffusa jetzt seit knapp 2 Wochen und muss sagen, dass ich jetzt etwas davon merke. Am Anfang war ich nicht wirklich begeistert bzw. hab nicht wirklich viel davon gemerkt.
Mittlerweile merke ich jetzt positive Auswirkungen. Bessere Laune, besserer Pump, Formverbesserung, bessere Regeneration, sehr gute Kraft im Training und und und.
Soll heißen, du wirst meiner Meinung nach nach 5 Kapseln und 10 gr. bzw. nach kurzer Zeit nicht viel merken und somit etwas enttäuscht sein. Es ist jetzt auch nicht so, dass du im Training in einen Rausch verfällst (wie früher bei Jack3d).
Es ist einfach gut und angenehm zu trainieren ohne irgendwie überdreht oder aufgedreht zu sein. Jedenfalls ist es bei mir so.
Das Geld ist wirklich gut angelegt und den Preis finde ich in Ordnung, wenn man sieht wie lange das Zeug reicht. Du wirst es sicher nicht bereuen.
wäre schön wenn hier noch deutlich mehr solcher aussagekräftigen berichte folgen könnten, sind ja immehin bislang über hundert mitglieder mit dem extrakt versogt worden :)
ich bekomme so unglaublich viel positives feedback per email das ich es selber kaum glauben kann,
war bislang nicht eine einzige negativerfahrung dabei! schade das sich hier einige nicht trauen oder schlicht weg zu bequem zum schreiben sind.
meistens wird sich auch erst zu wort gemeldet wenn irgendwas nicht stimmt bzw ein negatives anliegen
vorliegt, das ist hier wohl definitiv nicht der fall.
ich merke ja auch an der extrem hohen anzahl der zweitbestellungen das dieser extrakt bei nahezu jedem
mindestens eine merkenswerte positive eigenschaft mit sich gebracht haben muss,
die anzahl der wiederbestellern liegt bei über 80%!!, kein scherz.
deswegen habe ich mich bei der ersten bestellung auch auf 100gr kleckerportionen eingelassen
auch wenn es einen wirklich großen logistischen aufwand mit sich gebracht hat, es hat sicht aber
wie man sieht voll und ganz gelohnt! bei der zweiten bestellung jetzt sollte man eben zuschlagen oder es lassen - und später bereuen :winke:
interessat wird auch ein vergleich zwischen der alten und der neuen lieferungen wenn es einen merklichen unterschied gibt (wovon ich aber mal stark ausgehe).
@ Turbo
Ich würde mir gerne dein Custom-Extrakt zulegen. Zuvor möchte ich jedoch einige Fragen klären. Da ich neu im Forum bin und keine PNs verschicken kann stelle ich die Frage hier.
Dass du den Lieferanten nicht nennen willst kann ich nachvollziehen. Jedoch würde ich gerne etwas über das Extrakt wissen. PES verwendet für Erase Pro einen Wurzelextrakt. Um was für einen Extrakt handelt es sich bei deinem Produkt (Wurzel, Blätter, Stiel, ganze Pflanze)? Dein Custom-Extrakt wurde auf eine Substanz standardisiert. Um welche Substanz handelt es sich hierbei und wie hoch ist der Anteil im Extrakt? Das aktuelle Extrakt soll sich von dem Extrakt der letzten Lieferung unterscheiden. Worin liegt genau der Unterschied? Du hast erwähnt, dass du mit deinem Lieferanten die B. diffusa Unterart mit dem höchsten Wirkstoffgehalt ausfindig gemacht hast. Wie hoch ist der Wirkstoffgehalt (welcher?) im neuen Extrakt im Vergleich zum alten laut Analysezertifikat?
sorry das ich dir diese fragen nicht ausführlich beantworten kann da ich mit meinem lieferanten ein abkommen habe das die genaue formel nicht an dritte weitergegeben wird - geschäftsgeheimnis.
er wird diesen extrakt in einer etwas vereinfachten form mit ins programm nehmen um sich einen qualitätsvorteil gegenüber
anderen anbieten zu sichern.
grob umrissen..es werden zwei bestimmte teile der pflanze verwendet und zwar die mit dem höchsten wirkstoffgehalt.
der wirkstoffgehalt bei der alten lieferung ist mit der neuen nicht 100% vergleichbar da wir uns auf einen speziellen
wirkstoff konzentriert haben. dieser wirkstoff lag bei der älteren lieferung bei knapp 12%, jetzt bei 48%.
die restlichen aktiven substanzen lagen bei 38%, jetzt bei 61%.
den unterschied merkt man sofort - riecht shize, schmeckt shize, aber ballert deutlich schneller als der alte stoff.
das ist das was ich nach der ersten einnahme bereits sagen kann, der pump ist abartig und die stimmung
einfach nur god-like! und nebenbei bin ich spitz wie nachbars lumpi, kann aber auch am wetter liegen ;)
bin echt gespannt auf die erfahrungen der zahlreichen besteller der neuen lieferung!
danke nochmall jungs für euer vertrauen, ihr habt es bislang offensichtlich nicht bereut
und werden dies auch in zukunft nicht tun müssen!
greetz
turbo
p.s. echt cool das hier mal jemand wirklich interesse an dem zeigt was er ggf zukünftig zweckmäßig einsetzen möchte!! :daumen: dafür gibts ne probe erase (neu) und 2x q10 gratis! bitte bei bestellung mit angeben, danke!
bin gespannt , wie das neue Zeug so ist
die alte Version vom Diffusa fand ich vom Geschmack und Geruch her garnicht so schlimm^^
die neue Version kann man ja dann eigentlich noch niedriger dosieren oder?
Hört sich ja gut an.
Ich überlege mir, wie ich das mit dem alten und neuen Extrakt anstelle. Hab mir gedacht, an Trainingstagen den neuen, an trainingsfreien Tagen den alten. Oder nur im booster das neue, sonst den alten Extrakt?
Oder alt und neu zusammen mischen?
Fragen über Fragen... Wie werdet ihr es machen?
Zwei Sachen sind mir heute aufgefallen und bestätigen das was hier schon mehrfach genannt wurde: Ich habe 500mg vor einer kleinen Radtour zum Freibad eingenommen (dazu gabs nur den üblichen Nachmittagskaffee und eine Cola Light). Die Ausdauer war schnell und merklich erhöht, d.h. die Steigungen auf dem Weg machten mir gefühlt weniger aus, trotz der Hitze. Auch das Schwitzen hielt sich in Grenzen. Dazu kam eine verstärkte Diurese, die immer noch spürbar ist und durchwegs gute Energielevels und Laune, wobei der letztere Effekt eher angenehm subtil ist.
Klar ist auch, dass das Wetter mit reingespielt haben könnte. Aber eine spürbare Wirkung ist m.E. nach vorhanden. In den nächsten Tagen werde ich das Zeug auch vor dem Workout einnehmen, ich bin jedenfalls mal gespannt :)
@sosaxx
nein lass es bei einer dosis von 250-500mg, es soll ja "mehr" wirkung bringen bzw ein
vergleicht zu vorherigen lieferung gezogen werden. 250mg sind echt minimum und für die meisten, im stack mit erase jedenfalls, das optimum.
@chrstian
mach da nicht so ne wissenschaft draus, versuch macht kluch ;)
würde es mal gemischt und mal einzeln nehmen, wirst ja selbst schnell merken
ob es einen unterschied macht.
@metalhead
diese extreme resistenz gegenüber der aktuellen hitze ist mir auch schon aufgefallen, heute so richtig!
das ganze macht mir echt absolut garnichts aus, könnten sogar 40 grad im schatten sein und ich würde
trotzdem noch ein pervers gutes beintraining hinlegen genau wie es heute morgen der fall war.
auch meine haut reagiert mittlerweile nicht mehr mit rötung sondern mit bräunung auf die
extreme sonne und sogar ohne sonnencreme, damit hatte ich vorher immer extreme probleme.
unfassbar wie vielseitig dieses stöffchen in seiner wirkungsweise ist.
könntet ihr euch noch ein leben ohne vorstellen!? ich jedenfalls nicht haha ;)
Danke...
Hab es bisher immer vergessen zu schreiben. Positiv bei mir und fällt mir bei der Hitze besonders auf. Ich schlaf viel besser. Wir haben momentan hier Nächte mit knapp 24 Grad. Früher lag ich da meist die ganze Nacht wach. An Schlaf war nicht zu denken.
Jetzt keinerlei Probleme mit dem einschlafen und bin morgens auch topfit. Früher war das an so tropischen Nächten teiwese die Hölle und der Tag eine einzige Qual.
Das alles spricht für eine sehr gute adaptogene Wirkung, besser als Rhodiola, Ginseng und Co... Mal gucken, ob sich der Eindruck weiter festigt, aber ich bin optimistisch. Wundert mich nur, dass noch kaum jemand was von dem Wunderstöffchen gehört hatte - zumindest hierrzulande. Da scheint PES ja tatsächlich mal ein Glücksgriff gelungen zu sein. Normalerweise sind die ganzen ayurvedischen Kräuter, die als neue "Geheimwaffe" vermarktet werden ja eher für die Tonne.Zitat:
@metalhead
diese extreme resistenz gegenüber der aktuellen hitze ist mir auch schon aufgefallen, heute so richtig!
das ganze macht mir echt absolut garnichts aus, könnten sogar 40 grad im schatten sein und ich würde
trotzdem noch ein pervers gutes beintraining hinlegen genau wie es heute morgen der fall war.
auch meine haut reagiert mittlerweile nicht mehr mit rötung sondern mit bräunung auf die
extreme sonne und sogar ohne sonnencreme, damit hatte ich vorher immer extreme probleme.
unfassbar wie vielseitig dieses stöffchen in seiner wirkungsweise ist.
könntet ihr euch noch ein leben ohne vorstellen!? ich jedenfalls nicht haha ;)
900gr sind noch da, dann is ebbe! :bierle:
ging wieder deutlich schneller als ich dachte,
waren mit beiden lieferungen zusammen genau 20kg die an die
mitglieder hier verschickt worden sind.
mit einer solch hohen menge hätte ich zu anfang niemals gerechnet, eigentlich wollte
ich ja nach der 100gr probe nur 300gr für eigenbedarf bestellen was aus grund der mindesabnahmemenge gescheitert ist
- zur nachhaltigen freude aller besteller :daumen:
Jetzt verticken hier Szene Member das Diffusa von Turbo bei ebay, 20g für 10€ ich fall gleich vom Stuhl
und Turbo kannst du uns schon was zur neuen Version sagen?
Im Vergleich zur "alten Version" :)
wie bitte? link!!
edit die 2te :)
er hat es eingesehen und die autkion gelöscht, ist nicht klug etwas gewinnbringend verkaufen zu
wollen wenn jeder den realen EK kennt.
najut thema ist somit beendet.
weiter gehts mit den letzten 400gr die noch übrig sind! :winke:
ja, wirkt klasse! habe es aber heute erst zum zweiten mal genommen, ich denke in ein paar
tagen kann ich mehr darüber sagen.
da aber die bestellungen in den nächsten zwei tagen komplett versendet werden
wird es wohl dann auch schon den ein- oder anderen (ausser mir) geben der
einen vergleich ziehen kann.
bin mal gespannt wie es wirkt! Nehme das Erase (nicht Pro) in der neuen Formel z. Zt. und merke ja nichts davon - evtl werde ich ja auch bald so überzeugt sein wie ihr alle ;-)
Habt ihr ne Kapselmaschine oder wiegt ihr euch jedes mal die 250 - 500mg ab?