20 Jahre
75Kg
1,74m groß
Druckbare Version
20 Jahre
75Kg
1,74m groß
Gutes Gesamtpaket sowie hammer Beine! :klatsch:
Danke sehr so etwas hört man gerne aber wenn ich mich hier so umsehe seh ich ganz schön"alt" aus
Ach komm, musst dich nicht verstecken! :)
Hammer Form für das Gewicht :)
oberkörper ist gut .. beine sind wirklich erste sahne!
Danke euch allen!
Yo, schaut guat aus der Bua!:)
@ Hubi
besser kann man 75 Kilo nicht an einen Körper packen! :d_up:
oh danke danke aber ist das nicht ein bisschen übertrieben dieses Komentar nicht das ich mich nicht darüber freue aber..................
nein ist nicht übertrieben. du besitzt für deine 75kg eine bombenform!! großer respekt!!
da sieht man ebenfalls wieder, dass bodybuilding nicht mit körpergewicht in verbindung gebracht werden muss.
ihr seit echt spitze, solche Komentare motivieren einen sehr stark und das noch zusätzlich zu meiner riesen motivation
@hubi1310
bei deiner größe und gewicht hab ich noch nie gesehen, respekt, die brust gefällt mir am besten weiter so man
Muss ich dazu sagen is nen verdammt hartes Stück Arbeit aber jeder der selber trainiert weis das, ich lebe auch für den Sport mein ganzer Tagesablauf ist danach gerichtet und durch eure Bewertung bin ich mir sicher das der Aufwand sich wirklich lohnt
DANKE
Sieht echt sehr genial aus!
Hätte niemals gedacht, dass du nur 75 kg wiegst!echt hammer!!
Hier mal noch nen paar Bilder in normaler Körperhaltung
also ich finde dein body auch richtig hammer.
mach doch mit deutsche meisterschaft bei junioren nabba würdest sicher ganz vorne dabei sein.
@hubi1310
sehr schöne brust alda :daumen: :rock: :respekt:
@KevKev ist gerade in Planung werd wohl mal mein glück versuchen im Herbst, bist auch dabei?????????
Wunderbar, sieht wirklich super klasse aus!
So hab das eben gemacht is mir so gut gelungen das ich es gerne noch rein setzen will,
ist jetzt aber das letzte will hier nicht das ihr falsch von mir denkt und den platz für andere lassen
wäre aber mal echt schön wenn sich mal nen paar leute hier noch reinsetzen Potenzial ist hier im Forum auf jeden fall vorhanden
Moin Jungs.
Bin 16 Jahre 1,63 so 68 kilo.
Daten:
Kniebeuge 100 kg 13-15 mal
Beinbresse 270 kg 12-13 mal
Bankdrücken 80 kilo 3 mal
Kreuzheben 70 kilo 10 mal
Bilder kommen noch mal die Tage
mfh thommy
hier noch eins
hey hubi...
wo in dessau trainierst du denn?
top körper...
@Macom
Ich trainiere im Dessauer sportpark vorher war ich im PSV, wieso????????????
trainiere in bitterfeld.hatte auch mal überlegt im psv zu trainieren als ich noch in dessau gearbeitet habe.
können ja mal ne session zusammen machen. :arcade:
9 Monate Training..
wo bist du in bitterfeld bei steigers? oder wie das dort heißt, ja der PSV ist nicht zu empfelen Sportpark ist schon ideal
Ich hab' damals mit 15 angefangen und werde in ein paar Wochen 17.
Es haben sich innerhalb dieser 2 Jahre schon viele Fortschritte gezeigt, nur finde ich, dass außer meinem six pack alle anderen Partien kaum noch wachsen bzw. nur so an Muskelmasse bleiben... :/
Mein Training geht meist nach "Shock-training", also jeden Tag trainieren, nur halt unterschiedlich lange und intensiv. Was mich dennoch total anödet, ist, dass ich noch keine Statur wie z.B. Dolph Lundgren haben kann... dann bräuchte ich mir um meinen Körper wohl gar keine Gedanken mehr machen. ^^
Wäre es ggf ratsam, wenn ich mein Training neben einer sehr gesunden Ernährung und neben genug Fat-burning mit solchen Tonic- Mitteln "putsche"?
Also Stoffe, die auch schon bei Unausgewachsenen den Muskelaufbau stärker anregen und die aufgebaute Muskelmasse speichern?
Wie kann ich außerdem meine Muskelmasse definieren, so dass ich nicht bald mit solchen fettigen Fleischbällen an den Armen rumlaufe?
Thx
wenn deine Daten wirklich echt sind dann sags bitte gleich damit ich weiterlachen kann =)
Bitte? Wieso "weiterlachen"?
64kg bei 183cm ist wohl die grenze zum hungertod.
les dir doch mal im anfängerforum die wkm und grundlagen threads durch, und informier dich z.b. im nahrungsforum. Du isst eindeutig zu wenig!
und jetzt zurück zum topic leute! *g
@hubi
naja fast...schweigers,aber nah dran.
Also von der Grenze zum Hungertod kann ja nun gar nicht sein... denn sonst würde mein sixpack schon längst richtig den Bauch strammen.
Können ggf auch mal 68kg sein, aber sonst... fühle mich bis auf das fehlende Aussehen Arnies recht wohl...
@PellePelle
und wie sieht es bei dir aus? bist ein fettsack und was hast du für 9 monate damit erreicht?
Naja...
1.70
75kilo
18% KF
training seit 2,5 Jahren
hab im moment leider nur nen pic vom rücken...
Wollte mich einfach auch mal hier eintragen.
Vorweg ein paar Daten:
16Jahre
180cm
90kg
Training:ca 2 Jahren
bisschen weiss vllt ;)
http://tinypic.com/6husnb.jpg
http://tinypic.com/6hustd.jpg
http://tinypic.com/6huszl.jpg
http://tinypic.com/6hut20.jpg
http://tinypic.com/6hutes.jpg
bamm...das sieht verdammt nach profi genen aus ;)...könntest auch mitte 20 seien und schon 3-5 jahre trainierenZitat:
Zitat von lil´musc
@ Macom wusste ich es doch das es so in der Art war.
Hab gerade auf der Homepage gesehen das es ja ein Mitglidsstudio des DSSV und DBFV ist.
Ist also sicher gut ausgerüstet und gute Leute rennen da bestimmt auch rum oder irre ich?
danke ,darauf hoffe ich auch :)Zitat:
Zitat von tonxi