Zitat:
Das problem beim rasieren ist real. habe z.B. auch probleme längere zeit mein handy mir ans ohr zu halten. Muß ess dann immer mit 2 fingern ganz am ende anfassen und alle minute die hand wechseln.
Lee Priest hatt vor einigen jahren, als wir ihn bei Prolab auf der FIBO am stand hatten extreme probs dieser natur. Er hat immer sein eigenes spezial besteck mitgebracht, weil er mit einer normalen gabel gar nicht an den Mund gekommen ist!!!
Warum dein Kollege da mit seinem 55cm arm das prob nicht hat, weiß ich nicht. hängt sicherlich auch mit der Bizepsläünge zusammen. Mein Bizeps ist ziemlich lang, was das prob bestimmt auch wieder vergrössert.
Habe keinen grund hier irgendwelche Ammenmärchen zu erfinden und ich frage mich auch oft, wie andere, die noch schwerer sind als ich da klar kommen, aber z.B. das extrem von dem ich es weiß Greg Kovacs.
Vor jahren auf der fibo hat wir ihn getroffen (ein bekannter von mir aus canada kennt ihn ganz gut) udn waren abends mit ihm und seiner freundin essen. Greg konnte NICHTS mehr selber machen.
Schon auf der fibo konnte man beobachten. er saß nur auf seinen stuhl und schwitzte. dann einmal die stunde kam seine freundin und hat ihm sein muskelshirt ausgezogen (alleine unmöglich), dann hat er 5 posen gemacht und war klaatsch naß. dann hat madame in abgetrocknet und wieder angezogen und er hat sich wieder hingesetzt. am abend ins restaurant kam er mit einer kleinen tasche, wo ich erst dachte, man sieht die kleine tasche bei dem riesen schwul aus. Als wir uns hinsetzten packte er 3 Akku-ventilatoren aus, die er um seinen teller stellte, weil er schwitzte beim essen, wie ein schwein und dann die krönung.
Danach ging er auf das WC und seine freundin durfte vor der tür warten bis er fertig war...er konnte sich den ***** nicht mehr alleine abwischen!! Und das ist keine lüge!
Weiß nicht wie andere all diese probleme lösen, aber was ich erzähle ist real. Manche sache kann ich auch mit extrmer anstrengung machen, aber wer will das denn? Da neigt man dann dazu zu sagen geht einfach nicht. Wenn dir einer ne pistole an den schädel hält dann eght das schon irgendwie, aber spaß macht das dann nicht.