ui...wissenslücke, hat lt Homepage tatsächlich wieder auf *freu*
Druckbare Version
ui...wissenslücke, hat lt Homepage tatsächlich wieder auf *freu*
Jo, das Zino war zu, wurde umgebaut und ist jetzt wieder offen. War auch schon da, lohnt sich vor allem Mittwochs. Da bekommen Frauen Caipis umsonst. Richtig cool da...
Ok, wir verschieben das Treffen aufn Mittwoch :evil:Zitat:
Zitat von Harry Moellemann
Wär doch ne Idee Shantali bestellt für uns alle
mensch homo. in bayern wurde die bierbörse erfunden und die gibts hier an jeder ecke. tsssssZitat:
Zitat von HomerS.
@homer:
bräuchte sie garnicht machen mittwochs...da ist im zaza von 22 bis 24 Uhr frei saufen für alle *ggg*.
Zitat:
Zitat von derblondemann
:kopfwand: ich leb echt in der falschen Ecke von Deutschland
hähä...was Partymachen angeht ist Hannover schon recht witzig *ggg*...sei froh das ich Dir nicht erzählt habe was auf den Frühschoppenpartys im Zaza so alles abgeht ;-)
Zitat:
Zitat von derblondemann
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Raus damit[/schild]
Ich kenn in Hannover bis jetzt nur nen ziemlich schönen Spanier :salook:
hm..schwer in worte zu fassen ;-) Laufen ca 8-10 mal pro Jahr, grundsätzlich an Feiertagen (Ostern Pfingsten u.ä).
Beginnen im Schnitt ca 14 Uhr und ab allerspätestens 18 Uhr stehen alle auf Tresen und Bänken und lassen die Sau raus...das bedeutet hier das die Leute aber auch das Tresenpersonal Prosecco einfach nur so in die Menge spritzt *ggg*... das ganze zu netter House und Partymucke..
Wer gut mitfeiert bekommt dan vom Tresenpersonal gratis Averna und Prosecco Druckbetankung *ggg*...
Ansonsten drehen alle total am Rad, letztes mal lag ein pärchen direkt vorm Tresen zwischen den ganzen leuten und war mittendrinn wild am Gange...gibt so etliche Geschichten zum Frühschoppen im Zaza ;-)
:))
Ok, ab ins Zaza... :evil:
leider nur gut zu Frühschoppenpartys oder Mittwochs...ansonsten eher boring
Zitat:
Zitat von derblondemann
Sheize...das währ mal wieder was gewesen..........
Zitat:
Zitat von derblondemann
Sheize...das währ mal wieder was gewesen..........
Ende Juli bis Anfang August ist immer jedes Jahr Maschseefest.
Das ist auch immer richtig Geil.
Auch ne gute Idee! ;-)Zitat:
Zitat von Nepumuck
Zitat:
Zitat von Nepumuck
Beschreibung :help:
http://www.hannover.de/deutsch/buerg...i/masefest.htmZitat:
Zitat von HomerS.
;-)
Aber ob man sich auf dem Maschseefest (geíl isses, keine Frage :daumen: ) als Gruppe so gut bewegen kann? :gruebel:
Vielleicht als letzte Station (und dann ab an den Strand :)) )
Maschseefest war früher recht geil, auf Grund einer Klage eines Anwohners müssen die seit letztem Jahr die Musi ab ca 11 (oder wars 12?) leise bzw aus machen...das raubt den besten Teil der Party
Das is schei.sse :crybaby:Zitat:
Zitat von derblondemann
Stimmt :/Zitat:
Zitat von derblondemann
Hatte ich ganz vergessen. "Anwohner" ist vor allem witzig - auf der einen Seite ist das Stadion, auf der anderen ein Hotel und die nächsten wirklichen Anwohner sind ca. 500m Luftlinie weit entfernt. Aber da gehts sowieso nur ums Prinzip, leider.
nach meinen Infos soll es wohl ein Herr Dr. xyz mit Beziehungen gewesen sein der diese Regelung durchgedrückt hat...
Die Stadt ist doch echt dämlich, da wurde sonst immer bis in die früher Morgenstunden gefeiert, das füllt doch das Staats- und Stadtsäckl auch nicht unerheblich...
Da hätten sie dem Herrn Dr. lieber einmal im Jahr ne 4 Wöchige Urlaubsreise schenken sollen..wär billiger und besser gekommen *ggg*
Das Problem liegt ja daran das nur die Standbetreiber (Kneipen,Discobesitzer)
damit den großer Reibach machen. Weil im Sommer die Leute ja auch viel trinken.
Und die Stadt verdient daran ja nichts. Wenn die Stadt da mitverdienen
würde ,dann sehe es schon ganz anders aus. Dann könnten sie bestimmt
die Musik bis zum anschlag aufdrehen. Aber leider...
Ach ja, ich weis jetzt nicht mehr genau obes letzes Jahr oder vorletztes
Jahr war. Da hatte in dem Partyzelt "Groveclub" (organisiert von der Disco Palo palo)
Mouse T aufgelegt, das war richtig geil. Und das ganz umsonst, ohne eintritt zu zahlen.
Jetzt fällt es mir ein. War vorletztes Jahr letztes jahr musse man ein paar euros eintritt zahlen.
So nen sch...
Die Stadt wird sicherlich ne knackige Standgebühr erheben. ;-)Zitat:
Zitat von Nepumuck
Naja, es gibt da schon Gesetze zum Schutz der Anwohner (TA Lärm) da gelten besondere Schallpegelgrenzen die dann bei den Anwohnern ermittelt und über den Zeitraum gemittelt werden. Je nachdem wie weit weg das ist kann man mehr oder halt weniger Gas mit der Anlage machen. Ausnahmen gibt es bei seltenen Ereignissen aber selbst da darf man nicht so laut machen wie man will (ich glaube 20dB mehr oder so) und wenn ein Fest über mehrere Tage geht ist nicht jeder Tag ein seltenes Ereignis. Hatten diese Problematik erst beim ATP Turnier in Braunschweig wo diverse Bands gespielt haben (z.B. Fury in the Slaughterhouse).
@ masso
Stimmt, damit wirst du wohl recht haben !
Aber die Standbetreiber werden die erhöhten Standgebühren dann natürlich
auf die Getränkepreise umlegen. Na toll, der kleene Mann darf dann wieder
die ganze Zeche zahle :-(
Zitat:
Zitat von Nepumuck
Fixkosten werden immer auf den Preis geschlagen, da kann man leider nix machen...
:engel:
Hey Homer !
Wat los ?
Wollte nur mal wieder etwas leben in den Fred bringen....der letzte war 100 Seiten lang :crybaby:
:troest:Zitat:
Zitat von HomerS.
Damals kannte man sich ja auch noch nicht.
:evilzunge:
@derblonde
Zitat zum Zaza: leider nur gut zu Frühschoppenpartys oder Mittwochs...ansonsten eher boring
Wir gehen da ab und an Sonntag morgens noch hin. Der Laden ist rappel voll und die Stimmung immer gut!!
muss gestehen, sonntag zu fortgeschrittener stunde bzw früh hats mich da nicht nicht reinverzogen ;-) sollte ich ggf mal testen
@Homer
Net traurig sein, es kommen auch wieder bessere Zeiten :dreh:
MASCHSEEFEST :bierle: :rock:
:soso:Zitat:
Zitat von Nepumuck
moin....komme gerade vom Stentor. Habe gerade ein Live Eignungstest für unser Treffen gemacht!!!!
Absolut geeignet! *lalalal....wir wolln die möpse sehn..lalallala...."
Möpse sehn... :rock: :rock:
Sag schon, was hast du schon wieder alles getrunken ?
Du kannst ja kaum noch geradeaus gehen.
:alki: :alki: :alki:
PS: ich Hab nischts getrunken :engel:
Juhu.... :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: