Lovepriest und Chebli beste >)
Druckbare Version
Lovepriest und Chebli beste >)
die is schon hübsch.miese bilder von jemand gibts immer.
aber;das is kein cheblifred.das ist der frauenhassfred!!
also bitte!!auch wenn biem thema hass auf frauen cheblich durchaus ihren platz haben kann!!
was du vampire nennst,das sind männer nach der scheidung.die frauen haben ihnen derart das lebenselexier ausgesaugt,
das sie nun vom blut anderer leben müssen.
lichtscheu,nach blut gierend,weil die gier der frauen ihnen NICHTSMEHR gelassen hat...
Warum lässt keine den Skyline Godzilla ran ?
Küssen, kuscheln, reinstecken >)
naja,ihn läst keine ran weil er ein speckiger,labernder schmock ist!!
das verknüpft er dann mit zu hohen erwartungen an seine partnerinen,
er schaut sich unter mädels um,die nicht seine kragenweite sind.
da geht man halt leer aus,wenn man sich nicht mit dem abfinden kann,was man selber ist
oder drunter.
den effekt kenn ich.
das kling hart,oberflächhlich,aber ist nunmal so.
und ja,komm mir keiner/keine mit zeuch wie;
nur der charakter zählt..blödsinn!
würde der godzilla aussehen wie brad pitt in seinen besten jahren,und den gleichen müll reden wie ers jetzt macht,
hätt er an jedem finger 10 ollen.
so sind die frauen halt.aber;wir auch..
da muß ich die frauen jetzt mal in schutz nehmen.
warum postet der Plasma ständig unattraktive Männer? Ein tiefer, verborgener Wunsch?
Mike hat mal eine interessante Geschichte erzählt. Da hat eine Frau stundenlang mit ihm geredet, ihn aber hinterher nicht rangelassen. Später aber hat sie besoffen mit anderen Männern sich ausgezogen und die versautesten Sachen gemacht. Auf einem Festival.
Der Mike ist aber an sich ein toller Kerl und auch noch Jungfrau. Es wäre doch gerechter, wenn sie ihn mal gelassen hätte mit Küssen , Kuscheln, reinstecken.
Zum Beispiel hat er einen ziemlich geilen BMW E36. Wenn man den tunt, kann er einen Lambo abziehen. Für einen Lambo würde jede Küssen Kuscheln Reinstecken. Aber die lassen ihn nicht ran.
Das macht ihn wütend.
https://www.youtube.com/watch?v=_-R7iJbBPP8
für den Mike (hihi :salook:) gibt es zwei Möglichkeiten:
- er fängt an sich für Asians zu interessieren und begibt sich auf entsprechende Dating-Seiten. Nach mehreren Kontakten wird er seine Liebe zu Shemales entdecken und dadurch seine Jungfräulichkeit verlieren, in zweierlei Hinsicht.
- durch selbstbewussteres, sexistisches Auftreten zeigt er, dass er ein ganzer Kerl ist und nimmt sich einfach was er will. Dazu muss man auch mal seine männliche Kraft einsetzen, die man durch viele Bizepscurls dazugewonnen hat. Zögerliche Weigerungen der Damen wird als ein "Ja" interpretiert und genauso gehandelt. Oft mit Nachdruck.
:professor:
mal den skyline godzilla richtig gut durchknattern,so in plasmas träumen;
RUMMRUUUMMSRUUUMSS,das bett wackelt,plasma total glücklich,
und skyline godzilla komplett am ende,mit entrücktem gesichtsausdruck,läst es einfach nur passieren,und betet,es würde vorbeigehen,mit nem gesichtsausdruck der verrät das er sich im nächsten stream eine kugel ins hirn jagen wird nachdem er verkündet,das er komplett den glaube an die frauen verloren hat...
....und dann kommt die feuerwehr,rammt die tür auf,und spritzt beide aus dicken schläuchen mit kaltem wasser richtig nass,
ende der ekstase für plasma,erlösung für den godzilla!!
erstens mal ist der einzige, der keinen Grips oder sonst irgendwas im Kopf hat der sexistische Trottel den du anscheinend so gut findest.
Zweitens ist das aus dem Zusammenhang wahllos Zusammengeschnittene und dadurch der Versuch ins Lächerliche zu ziehen extrem peinlich, vor allem von so einem fetten Internethater. Wenn du den gut findest, spricht das nicht für dich Shemalelover.
Drittens hat die Chebli recht, als Frau hat man es immer noch wesentlich schwerer als als Mann, egal in welchem Land. Der Grund sind unter anderem solche Vollidioten wie der fette Bärtige, konnte man auch wunderbar bei Harvey Weinstein sehen. Der war auch fett und bärtig, unter anderem....
Der Mike ist mir zu fett. Ne zierliche asiatin mit <49kg gefällt mir besser. >)Zitat:
mal den skyline godzilla richtig gut durchknattern,so in plasmas träumen;
Mike muss wieder trainieren.
Den Plasma vom Mike runter. Die mächtigen Feuerwehrleute wollen den gemarterten Godzilla losbinden, starren aber fasziniert auf seinen Po. Dann reißen sie sich die Hosen runter ...Zitat:
und dann kommt die feuerwehr,rammt die tür auf,und spritzt
Die Rauchmelder Cam streamt es ins Internet
schlimm!!ich habe eine internetseite gesehen,dort sind frauen komplett nackt unterwegs!!!machen die beine auseinander,schlimmste sachen!!
absolut schamlos!!!
ich gehe mir das mal genauer ansehen,diese abgründe...
ich werde natürlich nicht öffentlich darübetr berichten,weil das ist zuuuu schlimm!!!
oh,ohmeingott!!die eine frau,die auf dem sonnenstuhl sitzt ist ganz nackt,und die andere,auch ganz nackt,steckt ihr die hand unten rein!!
frauen sind schlimm,ganz schlimm sind die!!
...ich könnte mich STUNDENLANG über diese abgründigkeiten auf dieser webseite empören!stunnndenlang!
sind frauen so schlimm,ganz schlimm!!
ich denke,ich schreibe einen brief an die UN über das gesehene..
...wollte eben etwas ruhe finden von all der recherche in den abgründen von frauen,die weißgott warumauchimmer auf dieser seite alle nackig wahren,kontne nicht.
ich träumte ständig davon,wie sich eine mit einer öl/honigmischung,komplett enthaart in der sonne räkelte,dabei einen langen stab in sich schob,der zu viebrieren zus chien,was ihr unheimliche schmerzen zu bereiten schien,wenn man ihr zucken und ihr laute hörte,aber sie hörte nicht damit auf!!!
warum tat sie sich dies nur an?gleich nach dem aufwachen aus dem traum,der aus dem vorher gesehen resultierte,hastete ich gleich ins bad um mich vor angst dessen zu erbrechen,was frauen tun wenn sie es tun wie sie es auf der seite taten..
warum nur..
ja Frauen sind ganz schlimm.
Hab letztens auch zufällig beim online recherchieren Sachen gesehn, da sind drei Frauen brutal nackt übereinander hergefallen, sich wild an den intimsten Stellen angefasst, die Zunge hart rhythmisch in den Anus der anderen gesteckt, während die andere ihre Vagina rieb. Dann kam so eine Art farbloses Ejakulat aus der Vulva rausgespritzt, echt ekelhaft :oje:
Nach 20 Minuten hab ich völlig fertig weggeklickt!
...die dinosaurier hatten keine chance.keine!!!
Nein. Ich habe sie alle gezählt. Sie stehen unter Hinterlader-Verdacht.
Sie versuchen von der eigenen Asian Tranny Liebe abzulenken.
Ich inspizierte wie geschrieben nur Vulvas :professor:
Nehmen Sie sich ein Beispiel :professor:
Stellen Sie sich vor, die Afrikanerin zieht die Hose runter und Sie bekommen keinen hoch, weil da unten kein Sch ist. Sie wurden zum Shemal-Lover.
warum signatur ändern he
mach meine rein die ist besser
es sterben mehr männer als frauen an covid;
https://www.t-online.de/gesundheit/k...-covid-19.html
alle bisher genannten gründe sind nonsens.
es sterben mer männer als frauen an covid,weil frauen ihre erkrankungen per schwarzer magie an männer übertragen können!!
sie brauchen im rahmen ihrer rituale einfach nur eine zielperson,immer ein mann,und dem hexen sie dann ihr covid/krebs/aids und andere tödlichen krankeiten an.
wer kennt das nicht,das eine frau zu einem mann sagt;
"ich wünschte,du kriegst krebs!!!"
dieser mann bekommt dann meistens krebs.oder covid.weil das immer das letzte ritual ist,
mit dem eine frau einem mann eine schwere krankheit die sie hat anhext.
manche frauen leben sich gezielt schwere krankeiten zu,um sie uns männern anzuhexen!!!
..oder habt ihr euch nie gefragt,wie die fälle von gebärmutterkrebs bei männern zu erklären sind???
oder brustkrebs bei männern???
Lassen Sie sich die Brustdrüse rausschneiden, wenn Sie Probleme mit Gyno haben >)