ich hoffe ma dein account überlebt DAS nicht :-P
Druckbare Version
ich hoffe ma dein account überlebt DAS nicht :-P
...
Zu meiner...
also das war total überflüssig und hat in keinster weise etwas mit ästhetik zu tun.
ich hoffe dein vorgehen in diesem thread wird rechtlich verfolgt.
joar...Zitat:
Zitat von crimson
sons closen die mods hier sogar threads, wenn man sacht das ruhl ne kranke sau is und man selber das nich schoen findet und nie so werden will etc...
Zitat:
Zitat von Joe1978
Sheizze! Die Inge.gif funzt nicht!
Zitat:
Zitat von C-hoernschen
Wundert mich ja auch! Eigentlich ist der Fred ja schon seit Seite 1 reif für den:
ROFL WTF? IP PW? NICH DURCH WAND PLS KTHX`-
Zitat:
Zitat von miro-
h3h3h3 (-:
ICH BIN 13JAHRE ALT!!!
Ist mal wieder typisch. Wenn Leute mit ihrem Wissen nicht hinterher kommen und diesen [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FRED[/schild] der seiner Zeit weit vorraus ist nicht verstehen machen sie ihn kaputt.
jo echt unverschämt.
aber manche leute zeigen in bezug auf ästhetik einfach keinen respekt.
aber auch solche leute muss es in dieser schrecklichen welt geben...
mensch seids ihr witzig.Euch möcht ich mal mit an den Kniebeugenständer mitnehmen.
unter 5 wdh. ist alles für masse, ne, wenn de nicht aufbauen willst machst das halt so!
nee weisskur ist auchn icht zu mepfehlen, davon platzte nach ner zeit!
und die schläge mit ner peitsche von ner domina verhindern den weiteren masseaufbau am rücken :balabala:
also ich habe zwar nur die ersten 2 seitden des threads gelesen, aberl ol hier sind die experten am werk :)) muhahaha!
@ moman:
naja nen dicker breiter rücken macht neem enge her, viel dran ändern kannste nicht! sei doch froh ;)
@Janis und miro!
geht ma lieber ins mymtw forum und spamt da ma weiter und lasst die leute mit eurem kack kindergelaber in ruhe!
man man man wo sind den nur die mods.
@moman
sei doch froh n breiten rücken zuhaben, glaube nicht das du was ändern kannst ist bestimmt genetik.
LALELU =o)
mfg,jt
ja - xx kilo sind ja auch beachtlich !
ach ruhrgebeat - ich kannes immer noch nicht fassen, wie gnadenlos DUMM du einfach nur bist, aber genug davon, ich möchte meinen Ästhetenruf nicht verlieren!
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Habt ihr Cannabis Plätzchen gegessen?[/schild]
nein - ästheten benötigen so etwas nicht
*hochschieb* L=L
wie siehts aus ästhetenfreunde - sex?!
och warum nicht, sex ist ne tolle sache
ja, 2ma am tag jeweils 4-6h trainieren, das ganze 6ma die woche und MINIMUM 12 saetze bizeps, aber SCHWER :)Zitat:
Zitat von crimson
und nur bankdruecken
dann kricht ihr titten wie arni :)
und bloss nich zuviel essen, ihr wollt doch keine fettmonster werden wie dieser diedmah zihnt oder wie der heisst.
mein tipp zur aesthetischen runde: tuna in massen und bloss keine eiweisse
hoechstens mal n paar gramm als kur
damit kommt ihr vorran
und grunduebungen sind auch GIFT
NUR ISOS! :)
damit kriegt ihr power
laber nisch
Kinder, was is hier los? Bild Zeitung und Dosenbier oder was?`
XY - Ungelöst??????????????????????????????
mfg, Mulder
bauarbeiten vergeigt die linie ... ich kann nicht oft genug davor warnen sich ausserhalb des studios körperlich zu betätigen!!!
alles klar - danke für die info!
SCOOBY DOO - WO BIST DU?
mfg,shaggy
hier unter meinem tisch - aber nun back to topic bitte.
m0m4n, wie sieht es aus?