pwo nachm schwimmen:
35g mkp
tk-beeren
60g reisflocken
heißen grünen tee drüber - geil!
tk-beeren scheinen ja ein must-have im bb zu sein #popcorn
Druckbare Version
pwo nachm schwimmen:
35g mkp
tk-beeren
60g reisflocken
heißen grünen tee drüber - geil!
tk-beeren scheinen ja ein must-have im bb zu sein #popcorn
nen shake :professor:
Das ist mit eine der unqualifiziertesten und sinnfreiesten Antworten die ich je gelesen habe.Zitat:
Zitat von paco_freak15
Zu meinem Frühstück:
300ml fettarme Milch+80g Haferflocken+ 35g Whey
Mehr krieg ich morgens um halb sieben absolut nicht runter:ratlos:
milch, haferflocken, beeren, quark...
da ich auf AD bin, frühstücke ich nur einen whey-shake mit wasser und 1 EL walnuß-öl.
pre:
hirse, richtig geil reife ananas, whey, grüner tee, cranberries, guarana
jetzt da ich urlaub habe und zeit zum vorbereiten :
9Eiweiss + 1Ei
80gramm Haferflocken
1 Apfel
ODER
9Eiweiss + 2Ei
350Gramm Kartoffeln
1Apfel
:rock:
unter der woche vor der schule eig immer circa 200 oder 300 gramm haferflocken mit fettarmer milch und ein shake
dann in der schule vollkornbrot mit putenbrust und ne banane
am wochenende oder in den ferien meist eher so rührrei zwischendurch auch spiegelei aus 3 eiern bzw 3 eiklar + 1 eigelb mit vollkorntoast mit tomaten salat und putenbrust oder kochschinken dazu acuh fettarme milch
Haferbrei (mit Rosinen, Banane und Apfel) und Kaffee
n kaffee
Im moment:
500g mq
75g haferflocken
40g whey vanille
1 banane
1 tl. entöltes kakaopulver
1 tl. süßstoff
300ml wasser
absolut trinkbar..........:D
heute:
3xDinkelvollkornbrot mit MQ und je einem hartgekochten Ei+
1 großen Kaffee+
150ml Wasser mit 150ml fettarme Milch mit 30g Whey+
2,5g Lachsölkapseln (mh lecker)
=866kcal
yeah schon 1/5 geschafft!:rock:
400ml milch 0,3%
40g whey
60g haferflocken
1-2 bananen
10g crea
10g gluta
100g haferflocken
40g Honig
1 Apfel
1/2l wasser
250g Mozzarella in einem Vollkorn/Leinsamen Wrap, dazu ne Ladung Xtend oder Recoup und Fischöl 2g/Gelenktab/Multivitamintab hinterher.
WE - Shake aus, 500g MQ - Instanflocken - 300 ML Wasser und ab und zu ein Smoothie für den Geschmack.
Trainingstag:
120g Hafer
1 Apfel
20g Rosinen
35g Whey
Süßsstoff
300ml heißes Wasser
Ich trainiere Morgens
freier Tag:
100g Hafer
200g Mq
1 Apfel
bissl Backaroma o. Flavoeusysthem
Süßstoff
300ml heißes Wasser
Sonntags:
2 Scheiben VK-Brot
4 Scheiben fettarme Wurst
1 Ei
1 Apfel
meistens noch 1-2 Tomaten
seit 4 Wochen auf Diät,davon 2 Wochen in verstärkter Form...
1. Frühstück: 7.00h 30g Whey Isolat + 5 g Glutamin
2. Frühstück: 8.00h 100g Pute mit Salat
Etwas streßige Eingewöhnungsphase wenn das Frühstück vorherr aus 200g Haferflocken mit lecker banane und Koko-Schoko Eiweißpulver bestand,aber der Refeed Samstag entschädigt:))
z.B.: heute: ein grosses Grilled Steak&Cheese Sandwich, dazu 2 Spiegeleier, n liter Milch und halbe Tafel Schokolade...
ach wie herrlich ist das aufbauen #popcorn :salook:
Whey mit Olivenöl, 2-3 Stunden danach 3-5 Eier mit Schinken oder ein Schinkenkäseomlett mit 3 Eiern.
Von 9:00 bis ca 13:00 5 Kaffee und 3 Zigaretten, ca 13:30 3 Vollkornbrote, Marmelade, 500gr Magerquark, Kaffee
Zitat:
Zitat von powersofti
Wenn ich in deinem alter noch so einen body aufweisen kann sollte ich es auch so machen.;)
Im Moment staune ich mal wieder selber. Seit 2 Monaten komm ich nur einmal in der Woche zum Training und das auch nicht immer, Essen wird irgendwas reingestopft und das meistens nur zwei mal am Tag, Schlaf ist meistens zu wenig, in den harten Zeiten 2,5 - 3 Stunden am Stück, liegt daran das unsere Tiere krank waren und eins musste eine Zeit lang rund um die Uhr alle 3-4 Stunden versorgt werden. Die Spannung aus der Muskulatur ist zwar drausen, wenn ich aber anspanne ist kaum ein Unterschied zu sehen gegenüber vor 2 Monate. Ich denke in einem Monat sollte der Körper wieder in Form seinZitat:
Zitat von gaggeis