Zitat:
Zitat von Quizmaster
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Quizmaster
ich sags mal so: Ich glaube auch nicht das du natural bist...
Es gibt da keine diskussion deswegen.
Jeder kann denken was er will, und wenn du sagst du bist natural, dann wirds schon so sein...
Wenn ich das nicht glauben kann, weils so verdammt gigantisch is, und das is es!, dann fass es als kompliment auf...
Ich glaub ja nicht das du lügst, aber es is einfach zu arg gut...
Ich hoffe du verstehst was ich meine...
Viel Spass noch beim Train ;)
ja nur est ist ein komisches gefühl wenn du weißt "ich hab doch noch garnix in der art genommen",dass du noch natural bist und alle sowieso denken,dass du stoffst.Gibt so das Gefühl dann kannst du deinem Image ja auch mal die Ehre machen.
Naja werde amit klar kommen werden müssen,indem ich es als Kompliment auffasse.
Klar ich konnte es manchmal selber nicht glauben alle Leute die mit mir trainiert hatten und mich gesehen haben glauben mir es nicht ... bis heute nicht.An manchen Tagen hab ich selber gezweifelt und hab mein EW analysieren lassen ,ob da was drin sei.Aber niente.
in dem Sinne
vg
Das ist sein Statement in seinem thread, damit sollte die Diskussion doch bitte beendet sein.Zitat:
Creatin im Winter wurde noch zugeführt und Koffein im Sommer... Es ist alles natural.Aber meine Ernährung hat auch fast in dem Jahr immer zu 100% gestimmt hab dieses Jahr so gut wie nie alk getrunken und auf Partys Wasser zwinker.gif.Essen mitgenommen und so Sachen.Hab bisschen vor Sommer 04 im Studio gestanden also kruz bevor der Sommer anfing.
Ob das alles jetzt ein Indiz ist,dass ich dann mal so aussehen könnte wie Arni ist wieder etwas anderes,vllt ist schon das meiste aufgebraucht ... wenn eine Aktie die erste beiden jahre steigt heißt das nicht,dass sie es das Jahr darauf auch tut.Ich kann es probieren ... einfach weitertrainieren ,was ich nach wie vor mir zu herzen genommen hatte.
Wenn ihr irgendwelche Indizien für Roid-Konsum seht, dann setzt euch doch per PM mit ihm auseinander, wie das intelligente Foren-User bei Off-Topic-Themen immer tun.
Sonst wird der thread nämlich wohl bald geschlossen und das fände ich sehr schade.
Zu den neuen Bildern: Sieht wieder mal hammer aus, aber kann es sein, dass die Defi etwas gelitten hat?
lil´musc schrieb:
An manchen Tagen hab ich selber gezweifelt und hab mein EW analysieren lassen ,ob da was drin sei.Aber niente.
Also ich höre das erste mal das einer sein eiweiss analysieren lässt !
willst du uns verschaukeln:
sag doch einfach die wahrheit oder einfach gar nichts !
verschaukeln können wir uns selbst !
sag einfach das du stoff nimmst und fertig ist die sache keiner redet dann drüber !
Also auf diesem bild erkennt man eindeutig das du auf stoff bist !
allein dein gesichtsausdruck aufgebläht ! und die form der muskeln wasser
gezogen eindeutig stoff !
also nichts für ungut: trotzdem super leistung aber meine meinung zu jung für stoff deshalb aufpassen![/img]
respekt für deine leistung. ist richtig gut für dein alter. bist damit auch vielen älteren um längen überlegen. mach so weiter und du wirst mit 20 jahren den frauen feuchte augen bereiten. nur lasse bitte die sonnenbrille weg. ;)
sky is the limit
p.s.: bbszene wird mehr und mehr ein forum für möchtegern sportler. über andere leistungen lästern und vermutungen anstellen. vielleicht sollten diese personen weniger zeit mit dem spammen verschwenden und lieber ihre energie in andere sache investieren.
echt schlimm wenn leute einen seine formulierungen im mund herumdreht und alles shclecht zu machen versucht.solche leute haben echt einen an der klatsche und das ganze auf die allgemeintheit der boards zu setzen ist ne unverschämtheit.Wenn ich wüsste ,dass ich was genommen hätte würde ich es das scho wissen lassen oder würde dazu keine stellung nehmen.hätte diesen 2 Jahresvergleich einfach besser für mich behalten sollen.Zitat:
Zitat von ~[azn
wenn du das alles o genau erkennen kannst ... echt scharf
lasst doch mal die ******* diskussion sein! selbst wenn es so ist!
*******t doch einfach mal drauf und erkennt einfach nur seine leistung an, denn mit 16 haben die meisten dummen kinder meist nur eins im kopf:saufen, ****en, drogen!
finde doch das es so besser ist!
regt mich immer wieder aufs neue auf...
ontopic:klasse leistung, weiter so! so sehe ich längst nicht mit 18 aus!
edit:riddle hat folgendes geschrieben::
aja hammerbilder bist in echt guter form!!
aja zu den 130kg
wenn jemand schon beginnt mit wettkampfvergleich usw!
zwischen BD undbeishtetist ein unterschied ich bin mir sicher das keiner von euch den angegeben max WK mässig drücken kann!
(beim ring fassen langsam ablassen sichtbar auf die brust legen und min 1sec pause unten!) ich glaub ihm die 130kg aber ich denk nicht das sie in so einer ausführung gemacht worden sind...deswegen hinkt der vergleich
falls das noch nicht gefragt worden ist gibt es eine ernährungsform wie du dich ernährst= lowcarb lowfat oder so?
periodisierst du?
fg
auch wenn dus nicht glaubst, so mache ich es. wollts nur anmerken
@jackherers: Du bist doch grün vor Neid und suchst nur einen Grund dafür warum lil music tausendmal besser aussieht als du es jemals tun wirst. Stoff ist da natürlich sehr sehr willkommen worans sollte es denn sonst liegen, hmmm naja vielleicht hat er ja auch noch eine bessere Genetik als du.
Die Leute die bei solchen Threads immer am lautesten schreien zeigen eine Einstellung mit der sie auch mit 1g Testo am Tag nichts zustande bekommen würden.
Ehrgeiz, Disziplin, Leidensfähigkeit und Intelligenz dadurch kommt man vorwärts. Wobei man letzteres durchaus durch Genetik oder einen erfahrenen Betreuer ersetzen kann.
Wieso bildet ihr eigentlich immer ein ihr könntet Leute dazu bringen ihren vermeintlichen Stoffkonsum zuzugeben. Nach so einem Bilderthread ist man nicht mehr anonym (so wie IHR) und wenn man mal an Wettkämpfe denkt sollte man schon ein bißchen aufpassen was man schreibt. Dann gibt es noch Eltern, Kollegen, Bekannte usw., die von Roids noch weniger Ahnung haben als ihr, und die auf diesem Wege davon erfahren könnten. Ist sicher ganz angenehm, wenn die halbe Schule dich komisch ansieht und bloß drauf wartet, dass du im Roidrage die halbe Lehrerschaft auffrisst, die Jungs dich auslachen weil du angeblich Schrumpeleier hast und die Mädels auf deine Freundin einreden, dass sie doch zugeben soll, dass du sie verprügelst. (Achtung, das war ein ganz klein bißchen übertrieben)
Wenn jemand sagt er nimmt keinen Stoff dann wird ers auch nicht zugeben wenn jemand hier im Internet auf ihn einredet. Das hat schon seine Gründe sonst würde derjenige es von vorneherein zugeben (was hier auch oft genug vorkommt). Auch wenn ihr euch einbildet noch soviel Ahnung zu haben und euch 100%ig sicher seid, dass da was anderes als Pute und Reis im Spiel ist.
Und da gehts mir jetzt nicht nur um lil music und diesen Thread hier. Ihr "Experten" versaut so fast jeden Bilderthread in dem nicht gerade jemand ein Bild gepostet hat der schlechter ist als ihr.
Jein, bbszene hat einfach zu viele Mitglieder und die richtigen Sportler posten immer weniger. Von dir hab ich ja auch länger nix mehr gelesen...Zitat:
p.s.: bbszene wird mehr und mehr ein forum für möchtegern sportler. über andere leistungen lästern und vermutungen anstellen. vielleicht sollten diese personen weniger zeit mit dem spammen verschwenden und lieber ihre energie in andere sache investieren.
Gruß, Joe
nebu....ich muss dir in allen punkten zustimmen!
über die schlechteren wird hergezogen weil sie schlecht sind und über die besseren werden stoff diskussionen angezettelt.
Es verstehen nunmal gewisse leute nicht das es menschen mit einem genetik-lottogewinn gibt. Es gibt nun mal leute die nach 3 monaten train 110kg auf der bank drücken und andere nach 2 jahren noch nicht.
Für mich ist jemand ein guter BB der versucht mit seinr genetik und seinem potenzial alles heraus zu holen!
Dieser Junge hat das mit sicherheit geschafft!
Es sollten sich vielleicht mal gewisse leute hier die motivation holen und nicht aus jedem guten bilder thread einen problem thread machen.
ICh bin traurig das sich soviele leute von früher aus bbszene zurück gezogen haben. Aber ich kann gut verstehen warum.
Doch doch, das sehen auch noch viele ein. Worans dann aber bei fast allen hapert ist die Einsicht, dass derjenige auf den man neidisch ist eben nicht nur durch Stoff oder Genetik so gut ist wie er ist.Zitat:
Es verstehen nunmal gewisse leute nicht das es menschen mit einem genetik-lottogewinn gibt.
Aber es ist halt schwer das eigene Training, die eigene Ernährung und die eigene Einstellung objekitv zu analysieren.
Mal etwas übertrieben: Man geht im Training nicht an die Grenze, das überlastet ja das ZNS, man macht nur 3 Übungen weil mehr ist ja sinnlos, man isst bloß 1,5g Protein weil das ja ausreicht, man macht kein Cardio weil das Muskulatur verbrennt und die zwei wöchentlichen McDonalds Besuche rechtfertigt man als Refeed. Und dann ist man davon überzeugt, dass man alles rausholt, während man objektiv betrachtet wenig und dann noch luschig trainiert, sich nicht annähernd wie ein Bodybuilder ernährt, zu faul für Cardio ist und öfter bei McDonalds isst als so mancher Nichtsportler.
Und wenn jemand wirklich BB lebt, dann kommen entweder die Stoff- und Genetikkommentare (die ja nicht immer falsch sind, nur die Intention ist die falsche) oder Kommentare wie "der hat ja kein Leben mehr, ich geh lieber saufen und schlepp alle Weiber ab".
Anmerkung: Die obige Aussage richtet sich nicht gegen HST, Refeeds oder Cardiogegner. Ich bin aber der Meinung, dass viele sich Theorien so zurechtlegen, dass sie ihnen ein möglichst einfaches Leben ermöglichen.
Gruß, Joe
leute ich wär dafür das ab jetzt jedes potings wo was von stoff drinne steht hieri m thread gelöscht wird + der jenige user gesperrt.
selbst wenn das wahr sein sollte mit dem stoff, was bringt es IHM? Er weiss ja ganz genau was er gemacht hat und was nicht und wenn er sagt er STOFFT NICHT, dann müsen wir das glauben, außer wir haben eindeutige beweise, die dagegen sprechen (postings im roidforum wo er von seiner kur berichtet etc.).
ihr laßt euch alle viel zu sehr verleiten.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
ihr könnt das was die sagen einfahc überlesen^^ is noch vile einfacher und kostet niemanden zeit... :)
btw für 16 gefällt mir das auch schon ausserordentlich gut.
würde allerdingsauch sagen das du keine 16 bist, sondern eher so um die 18 rum. aber gibt viele leute die älöter aussehen als sie sind, ist ja dann positiv bei dir.
mfg und hart ran ans eisen!!!
Interessiert keine Sau, ob Stoff oder nicht. Das macht die Bilder nicht besser oder schlechter.
Posing und Schuhwerk (Birkenstock) wären noch zu überarbeiten
man ruhr, halt mal einfach den rand. du nervst gewaltig mit deinen klugscheizer tips, nimm dir mal ein beispiel an dem body vom lil'musc und geh mal richtig pumpen.Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
:))Zitat:
Zitat von davor
Hi lil'musc
Es ist schon echt beiendruckend zu sehen wie in zwei jahren durch
richtig hartes training,zielgerichteter und disziplinierter ernährung,
genügend erholung ,einem bisschen "positivem verrücktseins" und einer guten veranlagung aus
einem "50-60kg-jüngelchen" ein ernst zu nehmender BBler werden
kann.
Die ganzen möchtegern-lolli-bbler und disco/schwimmbadpumper ,die
nur aus mittel zum zweck trainieren nämlich dem auffallen und
der gesteigerten aufmerksamkeit auf sie ,die keine fortschritte
machen und dann damit kommen das leute wie lil'musc NUR ne gute
veranlagung haben oder stoffen sollten hier lieber schweigen denn
hier geht es um BODYBUILDING und nicht um leute die wegen
ihren minderwertigkeitskomplexen trainieren.
Genauso die leute die hier nur was an den outfits zu kritisieren
haben - leute ihr seit hier auf BBszene und nicht in nem balett
oder fashion forum also schweigt lieber und verzieht euch wenn
ihr nicht mehr zu sagen habt(möchte mit dieser kritik keinem
zu nahe treten).
gruß und respekt vor der leistung
luggi - dein bester freund und gelegentlicher trainingspartner
ich habs dir heute schonmal gesagt, du hirni, halt doch einfach mal dein maul wenn du hier nix zu sagen hast, ok?Zitat:
Zitat von davor
bei persönlichen differenzen schick mir nee PM oder weiss der geier, aber halt dich mit deinen schwachsinns kommenatren zurück, ok!?
was soll sowas? die blöde anmache kannste dir stecken du troll, hier gehts um lil music und nicht um so nen asitürken wie dich der in jedem thread nonsens postet, ok?
Werd mich zu der sache jetzt hier auch nichtmehr äußern, schade um den thread.
@ luggi: :d_up:
danke großer für den super posting und deine unentbehrliche Unterstützung in allen Bereichen die mich nun schon seit der Kinderstube munter halten ;).Bis später. ciao
Ach, wenn mer schon offtopic sind:
Kindergarteeeeeeeeenn ..
lil musc: geil!
Zitat:
Zitat von Ruhrge`BeaT
ok alda ;)
weniger reden mehr trainingsplan posten :P
Samma musc, du hast nicht zufällig nen Trainer, der dich ab und zu mit Vitamintabletten und so versorgt, oder?
du hast nicht zufällig einen Lehrer, der dich evtl ab und zu mit Intelligenz versorgt?Zitat:
Zitat von Zigeunerschnitzel_mit_Pom
Nachdem was immer rauskommt, sollte man Bilderthreads wohl gleich von Anfang an sperren/löschen.. :oje:
lol...Zitat:
Zitat von Donnie Darko
OnTopic : Wie schon gesagt der Körper ist einfach der Hammer... Ob Stoff oder nicht,wobei ich mir das einfach nicht vorstellen könnte, vor allem nicht in dem Alter.... Sieht perfekt aus... PUNKT!!!!
Wieso können die ganzen Neider die hier immer STOFF schreien nich einfach mal die ****** halten und pumpen gehen, dann klappts vll. auch irgendwann mal mit den Nachbarn...
so long..
word!!! da muß ich dem dönermann zustimmen. erst treibst du dich im roidforum rum und gibst tips, die du dir angelesen hast. dann substituierst du zustäzlich zur ärtzlichen dosis testo und gibst es es zu, weil es einige user wissen und deine päsenz im roid-forum darauf hinweist. deine antwort auf davors post, zeugt von wenig kritikfähigkeit. oder vielleicht weniger testo fahren. dann legt sich die roidrage. (kleener joke) wie war der spruch nochmal?! wir predigen wasser und trinken wein!!!Zitat:
Zitat von davor
@nebu
ich poste nicht mehr, lese ab un zu noch mit. bin wegen dem iffbb forum hier (respekt an arnold der die infos zusammen sammelt). es ist schade, dass user wie goe, ripped etc nicht mehr posten. selbst kockie, pumpi und co scheinen es leid zu sein ihre wertvolle zeit hier zu vergeuden.
denk ich an bbszene, bin ich um den schlaf gebracht.
rip
@lil.music
danke! du hast mich heute aus meiner 2 wöchigen sommerflaute geholt.
richtig gute entwicklung bezogen auf dein alter, da kommt man sehr ins staunen.
jeder natural athlet hat meinen vollen respekt!
mach weiter so, du bist ja noch in der körperlichen entwicklungsphase, da ist noch ne menge drin!
sorry pc hing und ausversehen 3x gepostet .. wie lösch ich nen beitrag wieder? ^^
mist *g*
@ Lil Musc
Also erstmal fette Anerkennung ;)
Du hast ja mal deine Ernährung gepostet. Wollte mal fragen wie du das mit der Post-Workout_nutrition machst, Kohlöenhydrate auch direkt nachm Training oder nur davor?
Fände ich vor allem mal interessant, da du ja am Ende 3x Cardio machst.
Ansonsten als weiter! =)
ja vorm train (ca2-3h) wie geschrieben langkettige KH mit niedrigem GI,direkt davor nen Whey und nach dem Train KH mit hohem GI ,sprich Dextrose mit Whey direkt danach Cardio.gruß