@toffi: warum bist du denn so empfindlich? wenn du fotos reinstellst, dann solltest du auch kritik vertragen können. dass jede kritik höflich und 100% konstruktiv ist, kannst du nicht erwarten.
Druckbare Version
@toffi: warum bist du denn so empfindlich? wenn du fotos reinstellst, dann solltest du auch kritik vertragen können. dass jede kritik höflich und 100% konstruktiv ist, kannst du nicht erwarten.
Das du auf der Strasse nicht gleich ein paar hinter dieZitat:
Zitat von k.levrone
Ohren kriegst kannst DU sicher auch nicht erwarten !?
Warum sollte man keine höfliche Konstruktive Kritik erwarten können ?
Achso , stimmt weil es solche Leute wie dich gibt die lieber meckern und mies machen was andere erreicht haben. TOP :daumen:
:gruebel: meckern und mies machen? meinst du mich?Zitat:
Zitat von HYBZON
Und auch du scheints es nicht zu begreifen, ich kann sehr wohl kritik vertragen( wie zB. von Macom), selbst ich bin mir gegenüber extrem kritisch. Aber wenn die Kritik sollte dann meiner Entwicklung, Linie oder sonst was gelten, aber doch nicht über Haturisse.Dann kann ich auch Fotos von meinen Händen schicken und ihr könnt euch dann über meine Schwielen von Training auslassen.
Naja für mich ist das jetzt erledigt. Werd mir 2 mal überlegen ob ich neue Bilder poste.
Wenn du hier plötzlich so einen ersten Beitrag schreibst denke ich doch mal das du vorher vielleicht schon schlecht aufgefallen bist und dich neu angemeldet hast.Aber das ist mir auch eigtl. ******* egal.Zitat:
Zitat von k.levrone
Finde es nur schade das die "guten" Leute hier vergrault werden.
Und das auch noch von anderen die echt lieber den Mund halten sollten.
Denkt mal drüber nach ob ihr auch einer von denen seid bevor ihr postet.
sehe den thread hier grad zum 1. mal.
echt unter aller kanone was sich hier manche (neider) leisten.
bleib am ball und geh garnicht drauf ein was da gequatscht wird...
ja auf jeden fall!
bleib am gas und las dich net von den dummschwätzern (sorry) aufregen!
Hey Christoph nur weiter so sieht gut aus,
wollte aber eigentlich fragen was machst du für die Schultern?
Hast doch mal was von 45er Kurzhantel beim Schulterdrücken oder so erzählt?
Am besten gefallen mir die Schultern :)
Hier ein paar neue. 97kg
Nr 2
Nr 3
letzte
waden nicht vergessen ;)
sonst weiterso!
Hi, Respekt vor deiner Leistung
und freu mich schon auf neue Bilder(Doppelbizeps)vielleicht?
Naja arbeite noch an deinen Waden und imho deinem inneren Rücken. :kult:
GL
der rücken ist klasse, nur das licht bisschen mies!
wie immer klasse christoph, respekt, hau weiter rein, dicker ;)
also bei den back fotos finde ich auser den armen nix besonderes. rücken ist zwar die breite da aber null teilung. die mitte ist flach. waden sind auch nich so gut...
aber alles i allen eine sehr gute leistung für das alter und der zeit des trainings. mach weiter so
Hi,ihr redet alle von "" toll und sieht ja super aus"" aber mit Stoff ist das doch keine Kunst,ist doch nichts natürliches,damit kann jeder so aussehen, das hat doch nichts mit fleißig zu tun!!
Gruß Mietze
du hast keine ahnung....informier dich mal bevor du hier soviel blödsinn redest...Zitat:
Zitat von mietze
Zitat:
Zitat von mietze
GENAU!! Da hört ihr es ihr Nieten.
was für ein Dummschrott!! Auch mit Stoff ist sowas eine Leistung!!!Man musss wissen wie man ihn einsetzt das antrainierte halten usw!!!
@ Toffi: ich muss sagen das das schon eine sehr gute Leistung ist!!! Würde echt gerne mal wisen, wie du definiert aussiehst. Deine Schwachpunkte sind meiner Meinung nach deine Waden und der innere Bereich deiner brust da muss mehr drauf und dann sieht das alles schon recht gut aus!!!!Würde an deiner Stelle bis Juli Masse raufhauen und danach gegebenfalls definieren.
liegt eventuell auch daran das er it blitz fotografiert.Zitat:
also bei den back fotos finde ich auser den armen nix besonderes. rücken ist zwar die breite da aber null teilung. die mitte ist flach. waden sind auch nich so gut...
ohne blitz mit guter beleuchtung fallen schatten die gerade rückentiefe und erhebungen viel besser deutlich machen.
machmal bilder ohne blitz toffi dann schaut das noch viel besser aus.
und wenn ich hier lese das so eine leistung jeder mit stoff erreichen kann, könnt ich einfach nur kotzen. Das ist gerade das was mich im bodybuilding am meisten aufregt. Sobald rauskommt das jemand was genommen hat bzw nimmt, wird die leistung sofort als mies gesehen. So nach dem motto "aha also hast du garnicht trainiert und dich dizipliniert ernährt, war ja nur anabolika".
Immer diese nichtswissenden ... noch nie was genommen , keine ahnung von der wirkung und überhaupt von steroiden aber fest der meinung sein das unter steroiden alles von selbst wächst und man eigentlich nur den kleinen finger bewegen muss... aber was will man machen ,solche leute wirds immer geben und damit müssen wir BBs uns einfach abfinden.
Fangt nicht schon wieder mit der Diskussion an!
Ihr seid doch nur S.pinner ohne Sinn und Verstand, bleibt am besten diesem Thread fern :finger:
Mfg
mann mann mann die Mietze ist so bekloppt.. hau ab
ihr wollt euch doch jetzt nicht mit nem mädchen über den sinn und unsinn des stoffes unterhalten, oder?
sie ist wahrscheinlich einfach nur sexuel frustriert un schreibt deshalb hier so ein mist rein. einfach nich drauf eingehn!
sry wusste nicht das Mietze ne Frau ist gar nicht drauf geachtet. Denn die Meinung einer Frau im BB Bereich ist soviel wert, wie der Dreck unter meinem Fussnagel.[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich wars nicht!;)[/schild]
lächerliches Verhalten hier von einigen.
Ich selbst z.B halte ein für sich nix von Stoff und werde auch nie Stoffen ABER ich respektiere es, wenn Leute stoffen, die auf die Bühne wollen, da es dort nunmal auch angebracht ist und sogesehen dazu gehört.
Desweiteren ist ihn anzurechnen das er hier im Vergleich zu einigen anderen Clowns auch mit offenen Karten spielt und gleich auf die Frage eingeht daher versteh ich die Diskussionen und andeutungen mal 0. Der Typ will auffe Bühne und dann kanner Stoffen wie er will. Im Hobbybereich find ichs selbst auch net angebracht aber das is imo was anderes.
Zu den Bildern, sieht Top aus und halt uns up2date bzw. sitz öfter ma neue rein. Gibt leider viel zuwenige hier die vernüpftige Bilder posten.
Und mal zu den Hautrissen. Ihr experten seit es echt, ich wieg greade mal 86 Kilochen, was noch recht schmall ist und mir reissts die ganze Haut auf. Anne Schultern und Beinen angefangen mittlerweile auch übern Bizeps/Trizeps und den Rücken. Bin natural und trainier noch netmal nen Jahr. Sowas ist einfach zum Teil ne Veranlagung etc. da bringen Cremes recht wenig, einzige was se bringen können ist das durch das einmassieren schon vorhandene Hautrisse schneller blaser werden bzw. man diesen blutunterlaufenden Effekt rauskriegt. Also wenner keine Ahnung habt haltet die Klappe. Was meinter warum 50% der Mütter Hautrisse kriegen beier Schwangerschaft (auch schlankere) und der andere Teil net? Ham se wärend der Schwangerschaft vielleicht gestofft? .. Gehirnacrobaten :)
junge junge , so gefällt mir das! Super schöne arme von hinten sieht super nice aus. Schultern stechen richtig hervor. respekt.
Mit oder ohne stoff das ist ein körper in dem richtig viel arbeit und fleiß steckt.
meinen respekt - weiter so
Grüße
weiter so keule....ich kenne dich aus herne studio
hald die ****** mietze du hast wirklich null ahnung.Zitat:
Zitat von mietze
So nochmal ohne Blitz.
nr 2
letzte
Beine
nr 2
Einfach Hammer!
mit blitz
sieht gut aus!
hi toffi...
das habe ich jetzt nicht ganz verstanden,stoff ja oder nein ?
ich kenne dich aus den studio aus herne !!!(deinen bruder auch).
Lg... weiter so ;)
Ja. Kannst mich ja mal ansprechen,dann weiß ich auch wer du bist.
mwoah, sieht krass aus. respekt