...der einzige...
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434060.gif
Druckbare Version
...der einzige...
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434060.gif
... am einzigsten... :balabala:
danke und schon wieder mal was gelernt :popo:
Dafür sind wir ja da, ach ja, noch ein Tipp:Zitat:
Zitat von kartweli
Beim nächsten mal bitte Sonnencreme benutzen, dann bekommst auch nicht so einen derben Sonnenbrand aufm *****.
Ur - Rheinländer! :rock:
Allerdings mütterlicherseits Italien-stämmig (schon über 200 Jahre her), Geburtsname meiner Mutter ist italienisch.
Genauso ist das bei mir auch, nur bei mir warens die Engländer. Auch in meinem Nachnamen noch zu erkennen und auch bei mir warens ca. 10 Generationen. Aber weils so lange her ist, zähl ich das schon gar nicht mehr. Also, so oder so, wie ich schon etwas weiter vorne sagte ... :salook:Zitat:
Zitat von T1mo
Ich muss fünf Generationen mütterlicherseits zurückgehen für italienisches Blut :)
edit: Selbstverständlich bin ich sonst aber blutrein arisch, mit blondem, wallendem Haar und blauen Augen. Nur fürs Protokoll.
http://www.bbszene.de/board/files/10696_1109434155.gifZitat:
Zitat von Resistance80
Wenigstens bist du nicht hässlich.
Du bist böse. Ich mag dich. In meinem Staat wirst du ein eigenes Befruchtungslager bekommen.Zitat:
Zitat von kyuss
Jawoll mein Führer!
Danke mein Führer!
*hackenschlag*
halb russe halb ukrainer :sasmokin: aber politisch eher russe und sportlich eher ukrainer und die klitschkos sind urkrainer damit das mal klar ist :dampf:
When the Fuehrer says,
we is the master race,
so we heil heil heil
(Spike Jones)
Ich bin ein arier, so wie der Fuehrer
aus Österreich, jüdische Vorfahren, braunschwarzes Haar, braune Augen und nur ein Ei, verkannter Künstler und unzufrieden mit der Gesamtsituation und mit dem vertuschten Namen sowieso, mal abgesehen von den Attitüden der Eltern...
not to love the fuehrer is a kreat diskrace
Und nur noch selten hier.Zitat:
Zitat von lupus
Was hat den das Thema eigentlich mit Bodybuilding zu tun ?????
Ich bin in Moldawien geboren. Mutter Moldawierin, Vater Russe (in Moldawien geboren). Lebe seit 5 Jahren in Deutschland. [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Sch**ss Ausländer[/schild]
http://www.emat-tucson.org/Moldova/P...aldovaFlag.gif
SO MAG ICH GOOGLE
So ein blöder Thread.. Der User gehört gebanned! :salook:
Mein Dad is Ami, bin aber in München geboren und durch und durch Bayer :)
Germanin und Norgard
oder als Elfgard unterwegs.
:rock: :rock: :rock:
Also gut beantworte ich mal die Frage:
Also ich bin nicht in Deutschland geboren, bin aber im Besitz eines Deutschen Personalausweises und Wahlberechtigt bin ich auch. (kann ich ich jetzt an klicken "Bin Deutscher bis ins Mark") Eigentlich nicht meine Großmutter Väterlicherseits ist das Produkt einer Schwed von Polen (Preußen) Mein Vater hat spanisches Blut intus. Meine Mutter ist zu je gleichen Teilen Italienerin/Russin + Chinese/Deutscher - Mama und Papa haben den Deutschen Pass. Ich bin in Peking geboren und mit 5 Jahren in die DDR gekommen besuchte aber einen Deutschen Kindergarten. - Also was soll ich nun Anklicken :help:
Viel spass beim Raten
Durch und durch Arier, nicht nur arisch sondern rein....! :rock:
Bitte liebes BBszene- Team sperrt dieses thread.
Dieses infantile und dumme gelaber von ariern
und den ganzen Leuten die es immer noch nicht kapiert haben
gehören zu dieser schlimmen Zeit zurück katapultiert. WACHT ENDLICH
AUF!!! Ihr schiebt das versagen der Regierung den Leuten zu die
nichts dafür können. Reden wir bitte über BB (kennt jemand
die Adresse zum sperren des Threads???).
grieche und zwar 100%tiger. und noch was ihr reinen deutschen: erkundigt euch mal von wo die deutschen ursprünglich abstammen: von den griechen, kein scherz! ich schäme mich zwar dafür aber egal (ach was scherz! ;-) ) und noch was man sollte immer schauen wie der mensch ist, ob der mensch gut ist ob er freundlich ist, ob er respektvoll ist, e.t.c. den anstatt sich zu beklriegen sollten die menschen aufeinander zu gehen.
Endlich mal ne' einleuchtende Erklärung warum wir mit den Türken nicht klarkommen! Danke! :)Zitat:
Zitat von HellasHero
[quote="Daemonarch"]Endlich mal ne' einleuchtende Erklärung warum wir mit den Türken nicht klarkommen! Danke! :)[/quoteZitat:
Zitat von HellasHero
hehe ;-) da könntest du sogar recht haben.
Ihr spinnt doch.....
jeder weiß das es nichts besseres gibt als Franken!!
Ahahahaaha!Zitat:
Zitat von milch2
Lieber an Ratz in da Kuchn als an Frankn im Köller! :zunge:
Awa, mir Bayern hom uns doch alle liab! :liebhaben:
Selbstverständlich 100 % Arier .
Muss aber zugeben, dass ich schon einige südländische bzw. südamerikanische und auch afrikanische Frauen hatte :rock:
Intressiert es jemanden? Grad wollten wir noch die Kurve nehmenZitat:
Zitat von Henry
dass sich Franken und Bayern lieb haben und dann sowas dummes...
Spar dir lieber das Geld und such dir ne Freundin!!
LOL AIDS LOLZitat:
Zitat von Henry
Ich glaub der Thread ist fertig.
:)) Wenn du wüßtest, wer der Threadstarter ist. :auslach:Zitat:
Zitat von Griga
Wer hat hier außerdem in diesem Thread vom Versagen der Regierung gesprochen oder gar irgendwelchen Leuten irgendeine Schuld gegeben? Scheinst wohl in der Hinsicht ein ziemliches Brett vorm Kopf zu haben, daß du bei ein paar spaßigen Antworten gleich so anspringst. Zumal du eigentlich erst recht über die "Arier"-Antworten, die dir sooo ein Dorn im Auge sind, lachen müßtest wenn du dich mal mit der ursprünglichen Arier-Bedeutung beschäftigst. Aber Hauptsache erstmal aufgeregt. Es gehören wohl eher solche Leute gesperrt, die keinen Sinn für Humor und für (Selbst-)Ironie haben, also sag schon mal adios. :winke:
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Me is teh Ari0r![/schild]
:salook:
narf
:)) Wenn du wüßtest, wer der Threadstarter ist. :auslach:
Wer hat hier außerdem in diesem Thread vom Versagen der Regierung gesprochen oder gar irgendwelchen Leuten irgendeine Schuld gegeben? Scheinst wohl in der Hinsicht ein ziemliches Brett vorm Kopf zu haben, daß du bei ein paar spaßigen Antworten gleich so anspringst. Zumal du eigentlich erst recht über die "Arier"-Antworten, die dir sooo ein Dorn im Auge sind, lachen müßtest wenn du dich mal mit der ursprünglichen Arier-Bedeutung beschäftigst. Aber Hauptsache erstmal aufgeregt. Es gehören wohl eher solche Leute gesperrt, die keinen Sinn für Humor und für (Selbst-)Ironie haben, also sag schon mal adios. :winke:
Ich weiß sehr wohl wer der Threadstarter ist und deswegen kann ich mir nicht vorstellen daß diese Ausartung des "Sinn des Erfinders" sei, wenn manche diesen Thread für ihre nationalsoz. Ideologie um irgendwelche minderwertigkeitskomplexe die sie beim Sport nicht erlangen können benutzen, dann versuchen sie auch noch mit dieser modeerscheinung mitzureden oder gar sich hinter diesen zu "verstecken". ...und glaub mir, diese Leute kennen den ursprünglichen Begriff nicht. :ratlos: :winke:
Ist doch nicht die Aufregung wert. Bei solchen Threads melden sich halt auch Idioten.
Machs wie ich und lies einfach drüber weg :engel: