Der Farah hat bei den Amis einen riesen Bonus, weil er schon mal in der Mitte auseinandergeschnitten war und sich wieder erholt hat.
Das ist US-Respekt vor der Leistung eines Menschen G.F.
Damit musst ihr euch abfinden !!!!!!!
Druckbare Version
Der Farah hat bei den Amis einen riesen Bonus, weil er schon mal in der Mitte auseinandergeschnitten war und sich wieder erholt hat.
Das ist US-Respekt vor der Leistung eines Menschen G.F.
Damit musst ihr euch abfinden !!!!!!!
Der Idealismus der Amis ist grenzenlos, die Kommentare die ich auf den Ami Boards gelesen habe sind einfach nur ungeheuerlich.
Ich hatte zwar DJ auch auf Platz 1 weil er mir halt besser gefällt, aber wie DSG schon sagte, wir waren nicht dabei.
Das beste war als ein Ami meinte Mustis Beine kämen schon fast an Branchs Beinentwicklung heran. Wie bitte? Schaut euch die seitliche Brust an, da zertrümmert Musti den Branch förmlich.
Unterm Strich muss man sagen, dass Branch dadurch gewonnen hat dass er ein recht ausgewogenes Paket brachte, eine pralle massive Muskulatur, gute Härte und er hatte seinen Bauch unter Kontrolle. Letzteres hat meiner Meinung nach Dennis den Sieg gekostet.
Als Hauptargument wird also der Bauch genommen und gesagt die neuen Richtlinien wurden durchgezogen.
Aha, also wenn dies tatsächlich der Fall ist warum bitteschön und diesmal halte ich nicht den Mund wird ein 4t klassiger Profi Bodybuilder der wenn man sich seine Bizepse sowie seitliche Schulter anschaut ganz klar gegen die neuen Richtlinien verstossen hat vor Mustafa gesetzt?
Es tut mir leid, ich überlege seit 3.15 wie das möglich ist? Wollten sie einen Teinehmer mehr beim Mister Olympia haben? Ist es weil er aus New York stammt sowie Headjudge Steve Weinberger?
Lässt man jetzt mal die Emotionen beiseite und übersieht dass Farrah sich vor Musti plaziert hat, muss man ganz klar sagen dass die letzten 2 Wochen für Mustafa sehr erfolgreich waren. Ihr dürft nicht vergessen dass Mustafa seit er Profi ist sich niemals in Amerika gut plaziert hat und er hat es geschafft 2 Mal in Folge die Top5 bei einem AMERIKANISCHEN Wettkampf zu knacken und das ist eine grossartige Leistung. Hinzu kommt dass er wie Mr. Sonnenstrand sehr passend gesagt hat 85 Prozent sowie 90 Prozent brachte.
Er wird endlich nicht mehr so stark übersehen wie früher und er setzt sich langsam durch. Er wird von den Wettkampfrichtern wahrgenommen und nicht grundlos ignoriert und das ist ein sehr großer Erfolg für ihn.
Hinzu hat er es geschafft Quincy Taylor zu besiegen der wesentlich härter war als in Texas wo dieser zuvor Musti schlug.
Es tud mir leid für Luke Wood dass dieser erneut die Top15 nicht erreichte. Vor Greg Rando ziehe ich erneut den Hut. Der Mann ist blind und verbessert sich von Wettkampf zu Wettkampf und hat den 14ten Platz gemacht :respekt:
Und um nochmal auf Quincy Taylor zurückzukommen, er trat ganz klar in der Form seines Lebens an und für einen Athleten seiner Größe hat er es geschafft eine sehr massive Muskulatur aufzubauen.
Gruß,
Jeff
@ DSG
Ob Musti die Top 10 beim Mr. O erreicht ist eigentlich völlig egal !
Fakt ist Musti muss fair bewertet werden, ich hätte ihn bei diesem wettkampf auf den 2.Platz gesetzt.
Musti hat an sich das beste Paket aller Teilnehmer, selbst wenn
beim O der beste und härteset Musti aller Zeiten kommt wird er immer
hinter 3 - 4 deutlich schlechteren athleten platziert !
Du wirst Dich genau wie ich wieder riesig ärgern .
Da kann man scheinbar nix machen, denke man muss Amerikaner sein !!!!
Zitat:
Zitat von Flesh
genau meine meinung
warren war einfach in besserer form, und is einer der athleten, die kaum schwächen haben und in jeder pose gut aussehen
DJ ist massig, aber zu unausgewogen und hat seine mittelpartie nicht unter kontrolle
habe milos auf seinem board eh schon ordentlich angepi..t deswegen, er soll nicht immer seine leute so hypen, das ist einfach nur tief, und unfair gegenüber den leuten, die sich auf einen mords anblick freuen, und dann genau den gleichen athleten wie im vorjahr sehen
mustafa hätte eindeutig auf dem 3. landen sollen
wenn er bis zum 14. das fett am rücken/glut noch wegbekommt und trotzdem noch prall ist, dann sollte er auf jeden fall top10 gesetzt werden
DJ hat an seinen Rahmen so viel Masse gehängt wie nur möglich sein kann. (bei für Profis durchscnittlicher Defi)
Das wird dennoch nicht genug sein um Jay oder Ronnie und Markus anzugreifen.
Seine Bauchmuskeln sind leider für meinen Geschmack die schlechtesten aller Profis.
Wenn MuMo schon nicht deutlich besser aussehen kann als DJ, Warren, Farah usw wird er beim Olympia nicht besser als 12-15 sein können.
Da kommen ja noch mindestens Coleman , Cutler , Fedorov, Rühl , Charles, Badel, Cormier und einige mehr (z.B.Martinez ?) die er nie im Leben besiegen kann.
Bei DJ setzten die Lats bekanntlich sehr hoch oben an. Das ist nicht gerade förderlich für seine Linie. Ausserdem hat Branch meiner Meinung nach den härteren Rücken mit den tieferen Einschnitten gezeigt. Kann mich hier aber nur auf die Bilder auf dem Milos-Board und von Musceltech stützen.Zitat:
Zitat von Macom
Es war bestimmt eine knappe Angelegenheit. Auf den Ami-Boards ist man mit der Entscheidung des 1sten Platzes einig. Hier in Deutschland dagegen scheint man anhand der Bilder sehr für DJ zu voten. Für mich persönlich hatte Branch einfach weniger Schwächen und die bessere Linie. DJ's Mittelpartie wie auch die hohen Lats und die (meiner Meinung nach) fürs Gesammtbild in einigen Posen etwas überproportionieren Schultern machten möglicherweise die Differenz aus (Man bedenke das hier vielleicht an der einen oder anderen Stelle die neuen Bewertungskriterien gegriffen haben....)
Ich muss aber sagen, dass auf einigen Bilder DJ klar besser erscheint wohingegen andere Bilder wieder eine andere Sprache sprechen. Desshalb sollten wir uns nie auf Bilder verlassen. Die Videos die ich bisher sah sind ziemlich schlecht in der Qualität.
Aber sei es wie es will: Branch hat das Ding nach Hause geholt. Ich gratuliere ihm und habe vollsten Respekt vor seiner Leistung. Aergerlich natürlich für DJ...die Sache war sicherlich verdammt knapp. Ich denke aber dass die Kampfrichter ihre Gründe für die Bewertung hatten.
Warren könnte der Badell des diesjährigen Mr O werden.
Jay Cutler hat schon vor zwei Monaten gesagt, dass er der unterschätzteste Athlet der Welt sei. Und Jay's Wort gilt in Amiland
So wirds sein
1.Coleman
2 Cutler
3 Warren
Zitat:
meiner meinung nach:
1. dennis james
2. branch warren
3. musti
....
Auch wenn es Ärger gibt, aber DJ hat einfach nicht die Struktur für
einen Mister O Finalplatz...schaut euch bitte mal die Bauchmuskeln an...
Und Musti muss halt mal richtig trocken werden, dann hat er eigentlich keine Schwäche und wenn er nicht übersehen wird, dann packt er die
Top Ten und müßte eigenlich auch DJ hinter sich lassen....
kann mal jemand das letzte bild vergrößern, den typ in der mitte sieht man ja kaum im gegensatz zu den anderen beiden ;-)
seh ich genauso...mal schauen...;)Zitat:
Zitat von blackprince
Sagt, was ist mit Luke Wood? So starke Bilder in letzter Zeit und dann nicht mal in den Top 15??
Gibts Bilder von ihm, wo man die Begründung sehen kann? :gruebel:
musti sieht einfach nur spitze aus. der kann super mithalten. hoffentlich wird er endlich gut berwertet.
basti
stimme blackprince und tonxi vollkommen zu :daumen:
@pector: luke sah auf den precontest bildern ziemlich ripped aus, und ich kann nicht von diesem wettkampf reden, da es so gut wie keine fotos gibt, aber bei der europa super show war er auf den precontest bildern ebenfalls in grossartiger form, und war auf der bühne sehr weich/flach
Also DJ sieht echt hammer aus, bis auf den Bauch. Der stoert den Gesamteindruck gewaltig.
Also Musti gefiel mir da noch viel besser. Wenn er noch ein bisschen trockener wird, MUSS er die Top 5 beim Mr O schaffen. Die Beine sind einfach der Hammer!
Ich habe die Charlotte live verfolgt und ich wurde fast agressiv als Mustafa als letzter im ersten Callout aufgerufen wurde...
"annnd... ... hmm .. Mustafa..."
Ha ha. Aber mal im Ernst. DJ hatte einen schlechten Bauch, Warren war kanllhart plus gutes Pakte, George wollten sie in den Olympia bringen und Quince sieht einfach völlig unästhetisch aus und hat einfach schlechte Formen und keine Symetrie.
Mustafa war leider nicht am Maximum was härte angelangt, denn dann würde selbst Warren nebem ihm schlecht aussehen. Was Symetrie und Masse angeht hat Musfata einfach das beste Pakte.
Aber warten wir ab, sind ja nur noch 2 Wochen!
er is einfach zu verbaut meiner meinung nach...diese riesen schultern und ein wahnsinnig schlechter bauch...die einzige pose wo er was reisst meiner mienung nach ist die front pose mit den armen vorm bauch.Zitat:
Zitat von Pector
er hat einfach struktur schwächen!
Es gibt kein ärger.. solange Du in einem angemessenen Ton schreibst!Zitat:
Zitat von blackprince
Aber lass Dir gesagt sein.. nicht der Beste Bauch gewinnt (Siehe auch Ronnie ;) ) sondern der mit den wenigsten Fehlern. Also das Gesamtpacket, darum sehe ich kein Grund DJ nicht im Finale zu sehen! Und das die Doppelbizeps Pose nicht zu DJ stärken zählt … aber warten wir es ab, Es sind noch 2 Wochen!
Hier mal etwas von einem Profi (Luke Wood)
I remember seeing Milos after PreJudging at his hotel rooom and Milos asked me who do you think has first place?? I said its so close but maybe Branch as he looked a little tighter back stage, having said that i did'nt see much of big DJ as he was just relaxed, cool and calm and although i could see he was more massive than Branch, i thought with the momentum of Texas and Branch seeming to be very well loved in Charlotte also the man was in awsome condition would take it.
Well i was wrong. Having not finishing in the top 15 (very dissapointing) i had the chance to sit down and watch the top 5 come out. i was sitting right behind Milos. We were close to the action. It was then when i said HOLY nuts!!!!! The size and hardness of Dennis was amazing!!! I could'nt see this back stage and did'nt pay much attention to the guys when we were on stage as i was worrying about myself. He looked huge and was over powering everybody on stage.
FRONT DOUBLE BICEP- DENNIS
FRONT LAT SPREAD- DENNIS
SIDE CHEST- DENNIS (AWSOME)
REAR DOUBLE BICEP- EVEN
REAR LAT SPREAD- DENNIS
SIDE TRICEP- BRANCH
ABS AND THIGHS- BRANCH
MOST MUSCULAR- DENNIS (AWSOME)
I also believe Dennis was more symetrical. Branch was in awsome condition and very grainy, but Dennis just over powered him too much by at least 20lbs.
As for my very good friend Mustafa. My brother you looked awsome and deserved 3rd place with out a doubt. I feel this was the most dissapointing decsion of the night.
My friend big Armin, well done big man. You are a real character and great person. Well done , 11th place in this line up is very good. Once you fill that big frame out, man you will be scary!!! all the best to you.
As for myself, i feel i could have been in the top 15 and thats all i will say, i don't and never will lash out and be upset, because when its all said and done , this the descion and it can't be changed, so just get over ot and keep coming back!!! show them you are here to stay.
I spoke to 2 judges at the airport this morning and they said until you much your NY condtioning and shape, than you will alwsys be judged on that form. (something Milos has been telling for a long time now, that i have set myself a standard and now i have to keep following that up), they also said i appeared a tired and worn out, which i have to agree, but as a professional its my job to compete, photo shoot and guest pose as much as possible to get my name out there and be a professional, so if my body is a little burnt out from doing all these things than i know i have done my job.
I will after the Olympia take some time out and relax a little, get ready and come out in 2006 bigger and better than ever.
Gruß
DSG
Ach ja.. ist euch aufgefallen.
Das Musti für Österreich und DJ für Deutschland am Start war!
So habe sie es in der Live Schaltung auf jeden fall erwähnt
DSG
branch warren ist ein top-bodybuilder mit super härte, massiv und hat eine wirklich gute struktur! mittelpartie fast immer unter kontrolle. für mich zurecht (anhand der bilder) wieder sieger. erfüllt alle kriterien eines gewinners!
anhand von bildern wirklich spekulativ - ich hätte es so gesehen.
1. branch warren
2. dennis james
3. mustafa!
george farah hat meinen vollen respekt und so schlecht finde ich ihn gar nicht. hätte ihn aber um die 8 plätze weiter hinten gesehen. denke einfach sie wollten ein ticket für den mr.o vergeben.... ganz klar.
mustafa hat sich ja nochmal gut verbessert und sich nun etabliert!!! bin schon gespannt auf den mr.o sollte politik nicht überhand nehmen sehe ich eine chance für die top6 und denke top10 sind sicher drin wenn er wirklich einmal härter kommt.
@dsg
ja! und das ist cool oder!? :)
sorry aber das was luke schreibt ist nur bedingt richtig....doppel bizeps front hat dennis sicher nicht die beste...weil seine komplette mittelpartie nicht gut aussieht!...ich denke das team milos hat dj zu stark gehyped...das letzte wort wird auf der mr. o. bühne gesprochen ;)
Das ist sehr schön zu hören :daumen:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Dennis war (ist) in beeindruckender Form, aber leider scheint ihn seine Mittelpartie etwas zu entgleiten, was natürlich den Gesamteindruck nach unten zieht. Der erste Platz wäre anhand der gewaltigen Masse und auch toller Härte verdient gewesen, aber da ich anhand der Fotos nicht wirklich objektiv beurteilen kann, lasse ich das auch lieber sein. Ich freue mich aber, DJ in einem Monat bei der Bayerischen live zu sehen.
Das Musti hinter Farrah gelandet ist, ist wirklich ein Witz. Musti war härter und massiger sowieso. Naja, aber alles aufregen bringt ja sowieso nichts. Ich hoffe dass bei DJ und Musti die letzten 2 Wochen wie gewollt verlaufen und sie die Top 6 bzw. Top 10 knacken. Viel Glück.
Ach noch was.. ist euch aufgefallen das Warren abbaut!?!?! :salook:
Ja.. der wie ich es schon an einer anderen stelle schon geschrieben habe.. kann er seine Defi nur noch halten, aber er wirt dafür immer leichter!
Bei der Super Europa show war es ca. 2 Kg schwerer! Siehe auch das Video
http://www.muscletime.com/pages/depa...vies/tex01.asf
die Form hatte er der Charlotte Bulk nicht mehr!
Das heißt dann bis zur Mr. O noch mal leichter.. und Musti oder DJ lassen Ihn hinter sich.. naja.. nur so eine Einschätzung :sasmokin:
glaubst du die judges vom mr o. platzieren ihn hinter musti und dj wenn er z.B. musti in 2 wk hintereinander "geschlagen" hat? DU überschätzt die amis ;) die werden ihn brav vor musti setzen so wies die amis sehen wollen....leider!
mit sicherheit wird branch nicht viel leichter beim mr.o antreten und er wird meiner einschätzung nach genauso vor mustafa liegen weil er vermutlich immer noch härter ist.
im übringen hat er es meiner meinung nach völlig richtig gemacht - er hat sich die titel - bzw. den SIEG geholt - die allemal mehr wert sind als 1 platz weiter vorne od. hinten beim mr.o - dies gilt jetzt natürlich nur für warren. denn die ersten 3plätze denke ich sind bereits vergeben ;)
Da magst Du nicht unrecht haben.. und die Sache mit dem Dritten Platz wäre ihm auch zu zutrauen!Zitat:
Zitat von *HE-MAN*
Aber wegen Musti…lass mich einfach hoffen (Glauben tu ich ja nicht ;) ) Du weißt ja.. ich bin diesbezüglich nicht 100% parteiisch ;)
Wobei wir nicht den Bonus von Badel vergessen dürfen!
Warten wir es ab.. am 16.11.05 wissen wir mehr
DSG
Na wirklich gut gekontert :auslach: "nicht der beste Bauch gewinnt" wäre ja wirklich eine tolle Sache, wenn DJ das Finale erreichen würde und daß du deinen Freund verteidigst ehrt dich wirklich. Wie bereits die letzten Jahre war ich auch dieses Jahr wieder wirklich stark beeindruckt über die Precontestbilder von DJ. Allerdings hat er auf der Bühne niemals ganz die Form gebracht, auf die man aufgrund der Bilder hoffen konnte. Ich wünsch es dir ja (und natürlich auch DJ), aber leider glaube ich nicht, dass es fürs Finale reicht...mein Tipp ist (leider) Rang 7.Zitat:
Noch mehr begeistert mich da schon Musti...oder findest du nicht, daß er eine schönere, klassischere Linie hat als DJ, kaum weniger Masse, bessere Beine, bessere Arme und einen besseren Bauch ? Oder ist die Frage zu gemein, weil du dich zwischen zwei Freunden entscheiden mußt ? :crybaby: Ích bin mir auch ziemlich sicher, dass er dieses Jahr sein bestes Masse/Härtepacket abliefern wird, allerdings hat er es halt ein bisschen schwer bei den Kampfrichtern. Man(n) ignoriert ihn nicht mehr völlig, aber gerade ein Liebling der Kampfrichterist ist er deswegen leider auch nicht. Musti müßte schon eine unglaubliche Härte und Qualität bringen, wie z.B. Mark Dugdale in seinem letzten Wettkampf, dann hätte er einen Top Ten Platz sicher und auch Möglichkeiten ins Finale zu gelangen, denn er ist ein tolles Gesamtpacket und hat meiner Meinung nach bei unterstellter gleicher Härte, einfach weniger Fehler als DJ....also Daumen drücken und auf Milos hoffen :engel: , dann klappt's schon mit der Härte
Zitat:
:daumen: Mustafa wird immer härter und Voller :winke:
[quote="Das Schwäbische Grauen"]Ach noch was.. ist euch aufgefallen das Warren abbaut!?!?! :salook:
Es wurde eh shcon alles gesagt, ich wollt nur sagen Branch ist acuh ein toller Athlet und hat auch verdient gewonnen.
Mustafa sollte mindestens den 3ten Platz gesichert bekommen.
Und Dennis James ist beim Posedown förmlich weggelaufen vor Mustafa :dreh: :zunge: :sympath:
aber kein Kommentar mehr :)
LG an DSG
Ja..das ist schon ein sehr großes Problem.. Du bist eigentlich der erste der mich jetzt darauf anspricht.Zitat:
Zitat von blackprince
Deshalb sei mir nicht böse.. wenn ich Dir zu deiner Frage Wer ist der Bessere nicht antworten kann.. naja.. das machen die Kampfrichter!
Gruß zurück..wer immer Du auch bist …Zitat:
Zitat von uncle_sam20011
Ja das mit dem weglaufen.. :salook: war eher deshalb weil der Taylor sich so aggressiv dazwischen gedrückt hat :zunge:
DSG
Schaut euch mal den seitlichen Bauch von Musti an.. da fehlt nicht mehr viel sag ich euch :shock:
@dsg
wie gesagt traue ich branch einiges zu. allerdings meinte ich mit die top3 sind bereits vergeben nicht branch ;)
ich denke gustavo wird wie voriges jahr im richtigen moment hart, trocken und aufgeladen dastehen. aber mal sehen ich will mich noch nicht so genau festlegen... ich denke es wird heuer vielleicht die eine oder andere überraschung geben.
generell würde ich bilder mit vorsicht geniessen - sie spiegeln oft nicht das wieder was sich auf der bühne zugetragen hat.
mustafa hat sich scheinbar wirklich behauptet was ich super finde und ich ihm absolut gönne. auch ich bin da nicht so unvoreingenommen da ich bereits mit mustafa geplaudert habe und er mir ausserdem viel erfolg gewünscht hat und einen guten appetit ;) noch dazu er bot auch seine hilfe an - was mich verwundert hat da ich ihn ja nicht kenne. einfach total sympatisch da kann man sich echt eine scheibe abschneiden!
darum wünsche ich ihm echt das beste im bezug auf seine sportlichen erfolge!
objektiv denke ich top10 - sicher, top6 - schwer. voraussetzung die härte stimmt.
hoffe natürlich auch für dennis das er draufhaut und sich gut platziert!!!
Zitat:
Ja das mit dem weglaufen.. war eher deshalb weil der Taylor sich so aggressiv dazwischen gedrückt hat
DSG
Schaut euch mal den seitlichen Bauch von Musti an.. da fehlt nicht mehr viel sag ich euch
sorry war mit dem falschen nickname drinne
ja ich weiss wo Taylor sich vordrengen wollte in die mitte,aber
ich meinte wo Mustafa Dennis zugerufen hatte; dann kam die (beine)Most Muscular zwischen den beiden und Danach ist Dennis weggelaufen. :sympath: :) :winke:
gruss
also wenn die bilder was aussagen, dann hat mustafa die rücken-schwäche beseitigt, aber der gluteus MUSS ripped bzw. zumindest fett/faltenfrei sein, sonst wirds nix mit einer guten platzierung beim big O
lol ich denke wenn dj das alles liest schreibt er nie mehr nen beitrag
dj wird beim mr. o härter antreten als bei der bulk... und dann steckt er jemanden wie branch locker in die tasche. massiger ist er allemal und seine linie ist auch gut.
Da muss ich dir leider Recht geben und das wäre echt schade. Ich unterhalte mich öfters mit Raimund Toselini, einem ehemaligen NABBAZitat:
Zitat von Ilmadre
ProfiBB, der bei uns als Trainer arbeitet und der DJ noch von gemeinsamen Gastposingauftritten kennt über DJ. Und Raimund sagt immer das DJ ein echt lustiger Typ ist, mit dem man jede Menge Spass haben kann und der keine Staralüren hat, wie manch andere in der Szene... Und natürlich ist es schon was besonderes, daß er hier postet...
Also ich hoffe, daß er alle Lügen straft - einschließlich meiner Person - und eine TOP Plazierung beim Mr. O ergattert[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Bleib bei uns......[/schild]
@ilmadre
wenn er "jemanden wie branch" locker in die tasche stecken würde hätte er ihn bereits bei diesem wettkampf geschlagen. es ist leicht bilder zu suchen bei denen ein wettkämpfer mal nicht vorteilhaft aussieht im gegensatz zu seinen konkurrenten. ein wirkliches urteil kann nur derjenige fällen der vor ort war und ahnung hat. sei mir nicht böse aber branch warren hat die letzten wettkämpfe alle zurecht gewonnen weis gar nicht warum hier fast alle gegen ihn "wettern".
abwarten
ich hab auch gegen ihn gewettert, als er die europa super show gewann, da ich auf den fotos JJ klar besser fandZitat:
Zitat von *HE-MAN*
als ich mir die videos der beiden angeschaut hab war für mich eindeutig branch vorne
so dick, prall, hart, das zeigen die fotos einfach nicht
aber ich denke auch dass er bis zur mr. o zuviel masse verlieren wird, um um die top plätze (top 6) mitkämpfen zu können