Zitat:
Zitat von DonScrudato
Heiko ist sicher nicht schlecht, und seine Leistung können nur wenige erreichen, aber verstreift ist seine Muskulatur sicher nicht.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von DonScrudato
Heiko ist sicher nicht schlecht, und seine Leistung können nur wenige erreichen, aber verstreift ist seine Muskulatur sicher nicht.
streifig ist kein indiez für trocken sein.
Heikos Muskulatur sieht sehr seltsam aus, irgendwie deformiert.
Ich hoffe, dass man das hier mal sagen darf, ohne gleich gescholten zu werden.
Na, na... Ich bin mir sicher, dass ich schon einige Bilder von Heiko gesehn habe wo er schöne Streifen am Gesäß z.B. hat... Er ist nich voller Streifen auf der Muskulatur aber zu sagen, dass Heiko keine Streifen vorweißen kann ist gelogen
An den Hamstrings hat er Streifen aber am Oberkörper hat er garnichts.
Die Muskulatur ist nicht einmal glatt sondern uneben und unförmig. Echt seltsam.
Ja da hast du recht, an der Brust fällt mir das besonders auf
poste für die interessierten leser noch ein paar pics, sollen ja nicht alle unter dem mist anderer leiden...
und hier noch ein paar
heiko hat trotz seiner morgendlichen cardioeinheiten (auf leeren magen natürlich) knapp 10 pfund zugenommen und wiegt derzeit ca 300pfund
also, gib gas heiko!
Neue Bilder von heute
Noch ein paar
:zunge:
hier ein paar bilder vom 65s. killer-schultertraining!
Heiko scheint der Aufenthalt bei Milos richtig gut zu tun und er verbessert sich regelmässig. Mach weiter so Heiko.
Gruß,
Jeff
und weitere
und ein fertiger heiko
threat ist wieder offen.
ich halte es hier genau so wie im mukselgiganten-forum, wer unnötige dinge von sich gibt bekommt 1w auszeit.
Also ich muß sagen geile Bilder!
Danke, dass ihr uns bei sowas immer auf dem Laufenden haltet. Ich persönlich finde Heiko klasse. Ich glaube zwar nicht, dass er mal Mr. O wird, aber er hat schon riesig was geleistet, weiter so und viel Erfolg!
Leider sehen auf den neueren Bildern die Beine nicht so gut aus, wie vor ein paar Jahren. Weiß jemand, ob er dort verletzt war?
Was auch leider nicht ganz passt, finde ich jedenfalls, sind seine Unterarme. Irgendwie ist sein Brachioradialis sehr, sehr kurz. Darum sehen seine Unterarme immer sehr klein, im Vergleich zu seinen super Oberarmen aus.
Trozdem Heiko schaut echt brutal aus.
Gruß Nordmann!
das bild rockt !
http://www.bbszene.de/board/files/1468_1137860892.jpg
so ne schöne sauerstoffversorgung wünsch ich mir fürs beintraining auch manchmal :rock:
@nordmann
Heiko hatte ne Knieoperation.
Super Bilder. Wenn er weiter so trainiert, wird er sich garantiert noch einmal mehr verbessern. Gib alles Heiko!!
Milos is der Hammer bin beeindruckt, der soll wieder auf die Bühne. Frontbeuge mit Ordentlich Gewicht. Heiko? Das wird nichts, voll leichte Gewichte. Ist das der Grund warum er keine einzigen Streifen hat?!
Leichte Gewichte?? Wenn das leichte Gewichte wären würde er nicht so Grimassen schneiden und hätte nicht so nen roten Kopf.
Du weisst ja gar ned wie das ganze Training abgelaufen ist, du siehst nur einen Bruchteil.
ich hab noch nie ein bild von heiko gesehen wo er keine zughilfen verwendet...ich denke da liegt sein fehler...Zitat:
Zitat von Nordmann979
aber er is pro und weiß was er tut...
finde ihn brutal aber meinen geschmack trifft er nicht. Trotzdem wünsch ich ihm alles gute und das er von milos viel lernen kann!
Ich wünsche ihm alles Gute und möge er lange genug gesund bleiben um evtl. was aus seiner Veranlagung zu machen auch wenn es mir persönlich schwer erscheinen mag unter diesen Preis zu zahlen müssen.
Leben hat man nur eins....
meine ******
ich glaubs einfach nicht dass mein post gelöscht wurde!
das ist echt wie zu hitlers zeiten,man darf hier ja garnichts mehr von sich geben!
mann mann mann...
Oh man, Big. wenn du keine ahnung hast dann lass es lieber. :d_down:Zitat:
Zitat von BigFloWolf@web.de
Warum hat Milos eine Sauerstoffflasche?
salvo
weil er seine beine so hart trainiert ;)Zitat:
Zitat von DonScrudato
Ich Trainier meine Beine auch verdammt hart un nuckel nich an einer Sauerstoffflasche?!?! Im ernst jetzt, kriegt er schwer Luft beim Training oder was?
salvo
ich kann mir vorstellen das womöglich die kurzfristige regeneration verbessert wird (sprich du kannst schneller weiter machen)Zitat:
Zitat von DonScrudato
naja, du denkst vielleicht das deins hart ist ;-)Zitat:
Zitat von DonScrudato
Zitat:
BigFloWolf@web.de hat folgendes geschrieben::
Heiko? Das wird nichts, voll leichte Gewichte. Ist das der Grund warum er keine einzigen Streifen hat?!
Oh man, Big. wenn du keine ahnung hast dann lass es lieber.
Das ist auch meine Meinung !
Keine Ahnung und davon auch noch extrem viel, aber was rege ich mich eigentlich schon wieder auf ..........
Von den Gewichten her kann ich wohl bei weitem nicht mithalten aber was die Intensität angeht hol ich ALLES aus mir raus!
Ich kann ja mal nach Frankfurt zu dir kommen dann Trainieren wir zusammen Beine, dann kannst du dich überzeugen ob meins hart is oder nich ;)
@Don
@Frank2
Ist meine Meinung nichts weiter, könnt euch auch sagen warum er so deformierte Muskeln hat. Weil ich eben Ahnung hab. Aber lassen wir das. Das ist zu hoch für euch. Nichts für ungut. :sorg:
@Don S
Nimm mal ca 40 Kilo zu und trainiere dann mit der selben Intensität - ist ein kleiner Unterschied ;-)
Gruß Devil
Wusste halt nich genau deshalb hab ich mal nachgefragt!
Wenn es soweit ist und ich mal 40kg zugenommen habe werd ich an deine Worte denken Migger ;)
wie recht devil hat!
Ich hab nur 80er beine und nach 5 Sätzen Kniebeugen(mitm ***** aufm Boden und 230 Kg!)sehe ich nur noch sterne!
Mehr muskeln brauchen mehr sauerstoff!
Stellt euch mal einen pro vor.
Man hat oft(hier im forum)gehört das er nicht schwer trainiert.
Aber auch wenn es so sein sollte ... was soll der bullshit?
Der eine trainiert so der andre so!
wenn meine beine mit 120 kg wachsen würden dann würd ich auch ned mehr machen!
aber ich weiß hier wird ja ach so hart trainiert.....
find es klasse dass der threat wieder offn ist!
mods können ja unpassende beiträge löschen, aber versorgts uns mit weiterem bildmaterial von heikos vorbereitung! bin gespannt wie er am ende ausschaut ;)
stimmt , deshalb sieht man den unterschied zwischen einem coleman/yates und einem heiko ;)Zitat:
Zitat von Ronnie77
aber schau ma mal wie milos ihn auf die reihe bringt :)
Das hatte eine Topform so an sich, deshalb heißt sie vermutlich "Topform"...Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Coole Hantelscheiben, mit rieeeeesigen Löchern, Schummelei! Da kann man ja viel mehr draus machen :)
bitte keine diskussion über heikos "komische" muskulatur, seine unterarme und gesundheit
danke