NeinZitat:
Zitat von Flesh_Gordon
Druckbare Version
NeinZitat:
Zitat von Flesh_Gordon
Entwickelt sich gut, der Fred...
Lucky und seine Geschichten, schreib mal ein Buch drüber vl. kauf ichs ja :troest:
sind wir hier im ff?
Ziemlich naiv... Wenn er nur mit ****** rumvögelt kannst du eher davon ausgehen, dass er sauber ist, als wenn er irgendeine biatch bestiegen hat. Denn die ****** achten drauf, dass man(n) ein Mützchen auf hat...Zitat:
Zitat von Kittenhell
sag mal philip, kennst du das quickie in weineheim ? :salook:
kommt auf die ***** an ;)...gibt doch auch ohne service...is aber meistens teurer was ich so gehört habZitat:
Zitat von PhilippAlex
Ich meine, bei mir hier im Pott, kostet der Spass mit ner ***** € 30,-, mindestens zwei Stellungen.. halt je nachdem welche du fragst.. aber ich bin zur Zeit auch nicht up-to-date...
Kenne ich, war aber noch nie da.Zitat:
Zitat von davor
Du?
Sein Smilie sagt doch alles :)
also ein 50er kann viel oder wenig sein.aber rechne dir das mal über den tag aus.du bist ja nicht der einzige.selbst wenn sie nur 5 freier am tag hat macht das mindestens 250€ am tag !!!!mindestens!!!!.jetzt rechne dir das mal im monat um und dann stell dir nochmal die frage warum die alle in nen clk rumsitzen.
also ich sag dir da werden alle satt, nicht nur die ****** sondern auch die die auf sie aufpassen.
naja, ich denke 5/tag sind sehr großzügüg gerechnet. wenn man dann noch bedenkt, was die aufpasser evtl. kassieren, dauert es ziemlich lange, bis so ein clk zusammen kommt.Zitat:
Zitat von Lionhead
außerdem werden die auch nicht 7 tage/woche arbeiten.
finanziert oder geleast wird der clk sicher nicht sein, denke nicht dass sich da ein autohaus oder ne bank drauf einlassen würde.
also 5 pro tag ist nichts. 5 mal 30 min? is doch nicht viel. Manche der mädchen arbeiten wirklich den ganzen tag und ja auch 7 tage die woche in ausnahmefällen.aber meistens 5 tage.
glaub mir einfach, da kommt ganz schnell ein clk rein :rock:
:)) voll die checker hier unterwegs
was nützt dir ein clk, wenn du nix fürs alter hast. dafür dass du den "job" nur 10 jahre machen kannst, weil du dann a) zu alt und b) zu kaputt bist, musst du von der Kohle aber noch 50 jahre leben
Es gehen aber auch nicht alle auf den Strich, gibt auch genügend Wohnungsnutten, wo ich nen Zuhälter für unwahrscheinlich halte. Gerade auch in kleineren Städtchen wo es gesittet zugeht können die, denke ich mal, einen heftigen Reibach machen.Zitat:
Zitat von Mark83
Echt jetzt :frage:Zitat:
Zitat von LuckySilver
Ob mir das auch mal passieren wird? ;)
Letztens hat mir so ein Typ was in die Hand tun wollen, ich habs net gecheckt, dann wollte er es meinem Kollegen geben, der mir dann später gemeint hat, er wollte uns 10 Euro in die Hand drücken.
Mein Kollege fands lächerlich.
Ich fands amüsant. :)
Mein Fahrlehrer hat mir neulich von einer Ex-Fahrschülerin gesprochen. Sie war ne ***** und verdiente laut eigenen Angaben
15.000 € im Monat. Das ist ne menge. Ach so sie war so ne art edelnutte.
Was, da geht man kaputt?Zitat:
b) zu kaputt bist
wenn mann nicht emotionslos ist, zumindest psychischZitat:
Zitat von steinii
körperlich wohl eher nicht, acuh mit 40 kann mann noch gut aussehen und für nen paar jünglinge interesant sein
ein sehr interesantes buch zu dem thema:
Einmal und immer wieder, die autobiographie einer strassenutte
mein Freund
komm nach Frankfurt Bahnhofsviertel, ab 15 Euro....
Die billigste die ich gesehen habe war für 5 DM damals zu haben, und sah nicht schlecht aus.
Aber habe noch nie so eine Aids verseuchte Leiche geknallt....
Joa, wer Frauen in Notsituationen wie ein Stück Fleisch vom Markt behandelt, der darf sich m.M. nach ruhig was einfangen!
Wollte mal kurz auf die "clk-sache" zurückkommen:
Glaubt mir, ne selbstständige, wirklich gut aussehende ****, die ihre termine gut durchorganisiert kann sich nen clk (ca. 45.000.-) jedes quartal kaufen...
und: was meint ihr wieviele davon die übliche steuer dem staat zuführen????
Nichts, aber was meinst du wieviel der staat der **** zuführt?Zitat:
Zitat von magixx
keine krankenkasse, keine sozialversicherung, keine rente.
die braucht nur mal von nem freier krankenhausreif geschlagen werden und dann ist die ausm geschäft raus.
Ich wette das können die sich zurechtdrehen, da gibt es sicher viele Möglichkeiten.
Grade gestern erst wieder gesehen, für 40 € ne Versicherungskarte kaufen von irgendnem Junkie am Bhf womit du dich in jeder Praxis behandeln lassen kannst...
Hatte noch keine Erfahrungen.
Nur was mir aufgefallen is, und haben auch schon einige male drüber gredet, die auf der Straße sind wesentlich günstiger als die im Buff.
Warum? Naja, im Buff hat man ein Bett, es is warm usw.
mfG
@crashterpierce o.ä.
u.a. hab ich deshalb geschrieben `wirklich attraktiv` u. !selbstständig...
gebe Dir mit Deiner Anmerkung vollkommen Recht, bei einer Vielzahl ist es wirklich der Fall, das bei Dingen die Du genannt hast absolut keine keine Versicherung etc... vorhanden ist..
Bei 80% kommt auch sicherlich das Problem der `Altersvorsorge zutage`!
Diejenigen die ich meinte sind Fälle, bei denen ich recht gut über das Einkommen bescheid weiss, [wenn man noch beachtet das man mit 4x45.000.- (die Lebenserhaltungskosten sind absichtlich nicht dabei) d.h.= rund 200.000.- /Jahr]!!
Falls man ein wenig Hirn besitzt , kann man mit diesem einkommen innerhalb 5 jahren gut vorsorgen!!
Versteh mich bitte nicht falsch, aber Frauen mit Grips in diesem Gewerbe, die gute `Maße` haben und nen guten Job machen, haben kein finanzielles Problem in der Zukunft; sofern sie es gut anstellen!
LG
Wenn sie in einem guten Etablissement tätig is und ihr das passiert kann der Freier davon ausgehen sehr sehr viel Geld zahlen zu müssen oder große Schmerzen zu haben, weil in den Nobelbordellen geben die auf deren Angestellte acht. Krankenvorsorge (Aidstests usw.), Markenkondome, gute Bezahlung (?) usw..Zitat:
Zitat von crashterpiеce
Außerdem können solche Frauen den Freier auch verweigern wenn sie ihn wirklich nicht wollen !
mfG
Boah ist ja geil. :shock:Zitat:
Zitat von Lionhead
Dann kann die im CLK auf den Strich fahren und sich von ekelhaften Typen durchbumsen lassen. Geiles Leben. :vogel:
the world is waiting for you, my friend....
hier geht was. krass. dachte der ist schon tod. und immer noch ontopic. respekt.
man muss halt dafür geboren sein, um andere zu beglücken(nur wenns man freiwillig tut)
und die osteuropäirerinnnen habens halt mit dem nacktsein und der freundschaft
bei dem sheice, den manche hier labern :oje: respekt.Zitat:
Zitat von LuckySilver
da hast du recht. vorallem bei der shice die hier einige schreiben.
naja ehrlichkeit ist wohl ne charaktereigenschaft die nicht alle besitzen.
vor allem die wenigsten schätzen,sie ist ihnen unheimlich in ihren leben die auf selbstlüge,lüge sichselbst,lüge dem nächsten gegenüber aufbaut.Zitat:
Zitat von LuckySilver
sie ist ihnen unheimlich,durch und durch.
seh ich ähnlich gotic. traurig aber wahr.
was sagst du zu dem thema ... käufliche liebe?
gibts sowas unter gothics?
keine ahnung.gothics.ich glaub die machens nich selten unentgeldlich wie die blöden untereinander.nicht alle,einige.Zitat:
Zitat von LuckySilver
dann einige das sind dann verklemmte eremiten wie ich.
unterschiedlich halt.
käufliche liebe??
liebe kann man nicht kaufen.
wär zu einfach.
wenn man glück hat läst das leben sie einem zuteilkommen,meistens hat man das aber nicht.
dann kann man sich sex kaufen;gibt dann dumpfe,körperliche befriediung nach der dann,sollte die sehnsucht nach liebe da sein die seelische leere noch größer ist als vorher weil sie einem einfach nur auslaugt und sex ohne liebe halt letztlich doch nur n einsames,seelisch kaltes vergnügen ist.
für einfache zeitgenossen vieleicht ne tolle sache.
für andere....ein bischen weniger als nichts,ne minusrechnung in sachen liebe.
naja die pfeife wird trotzdem gelehrt ... deswegen machens wohl auch einige gothics. aber meine frage war obs gothic-***** gibt. kenn mich ja net aus in der szene ...Zitat:
Zitat von -~ Last Gothic Hero~-
einige wissen mehr als sie zugeben sternchen.
bin aber froh das ich zumindest in sachen käufliche liebe noch keine erfahrungen habe. und das wird auch so bleiben.
mittlerweile bieten einige kk und versicherungen verträge für ****** an.und davor gings auch schon.da hat sich die ***** halt als "tänzerin" bei der kk angemeldet.Zitat:
Zitat von crashterpiеce
ich denk die meisten haben ihr gewerbe eher im gogobereich angemeldet. haben auch eine bei uns im gym die in so nem schuppen arbeitet und nur tanzt. über fünf ecken geht aber das gerücht rum das die sich nach ihren shows für kohle .... läßt. denke das ist öfter so.