hallo leute...
jemand aus dem raum bayern da der da raufdüsen möchte?
greets Donald
Druckbare Version
hallo leute...
jemand aus dem raum bayern da der da raufdüsen möchte?
greets Donald
Hi Duck,
ich fahr von Bayern nach Giessen und auch wieder zurück
Gruß
Chris
@ klingonin
Aha das hört sich aber interessant an :dreh: Da lass ich mich mal überraschen. Bin für alles bereit
Freu mich schon euch alle wieder zu sehn :flowerkitty:
LG Hightower
@ben
da muss ich mal schauen wie ich es schaffe doppelt zu erscheinen...
gut kölner sind scheinbar nicht auf dem weg dorthin....dann werd ich halt mal die mitfahrzentrale ankurbeln ob die mir noch ein paar leuet ins auto setzen...
freu mich ganz doll auf euch....
gruss
pinkzebra
@pinkzebra, die Kölner trauen sich vielleicht nicht... :evil:Zitat:
gut kölner sind scheinbar nicht auf dem weg dorthin....dann werd ich halt mal die mitfahrzentrale ankurbeln ob die mir noch ein paar leuet ins auto setzen...
wenn die MF Zentrale Dir keine Leut ins Auto setzt kommst aber trotzdem... Gell... :winke: :bier:
@Sonja: Es gibt ja auch sowas wie eine "Zwangsvorführung" und ich habe da ja Verbindungen die man nutzen kann. ;)
Das Zebra kriegen wir schon nach Giessen.
Hu Hu @sympath! An Dich habe ich auch gedacht, das Du pinkzebra mit ins Auto packst und mitnimmst... :winke:Zitat:
Das Zebra kriegen wir schon nach Giessen.
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wuppertal...Köln...Gießen...[/schild]
ich bring sie dir mit. ;)
So, ich werde defintiv auch mit der von der partie sein und freue mich schon, den ein oder anderen hier persönlich kennen zu lernen. In diesem Sinne ... ;)
Pink, sorry :)
Es sind jetzt 58 Leute gemeldet, werden bis dahin sicher 130, wenn ich es per Newsletter raussende, davon kommen dann 80, es wird etwas voller als letztes Jahr.
BBSzene wird Essen, Getränke etc. bezahlen, ist aber alles sponsored by http://www.bbszene-shop.de - einerseits sorry für die Werbung hier, aber das sind sicher 500 Euro, die ich lockermachen muss, andererseits, wenn Ihr demnächst Protein braucht, schaut mal bitte im Shop rein!
Wobei ich natürlich auch Peter Trenz vom All Stars Leistungszentrum / Fitnesscenter Klock für die Location danke!
Mfg, Ben.
@ben
nu hast du schon wieder klingonin vergessen in deiner danksagung :zunge:
@rebizzel
das macht er mit absicht :heul:
Sorry Klingi, ich wusste nicht, dass Du noch an Board bist, sorry sorry! Auch lieben Dank an Dich!!!
Mfg, Ben.
@ben
du meinst sie hätten mich ausgebootet, weil ich jetzt bayerin bin :bierle:
nein nein so schnell kriegen die mich nicht los
he bayerin...
wär will dich los sein.
böse kh. entzieherin.
gruss pit
@Martina
ich glaube, Du sagst das nur so oft, weil Du Dich selbst ausbooten willst, weil Du insgeheim Angst vor dem nächsten Training hast ;-)
Gruß evil
:tot:
@pit
mir würden da schon 1-2 personen einfallen
du gehörst natürlich nicht dazu, denn du kannst ja essen was du willst
wenn das keine Kampfansage ist ???? :schimpf: :axt: :platz:
gerade weil Du jetzt eine *Bayerin* geworden bist... :bier: die Bayern sind die Besten... :bierle: in Bayern hat man noch Träume, da wachsen die Muskeln und die Bäume... :engel:Zitat:
weil ich jetzt bayerin bin
Zitat:
Zitat von Red Sonja
Die Besten wohnen im Westen! http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/014.gif
@Red Sonja http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/002.gif
So und jetzt nix wie weg http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../5/img/018.gif
Und suchst kraftstrotzdende Horden, so wende deinen Blick nach Norden!Zitat:
Zitat von 8pack
http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/img/019.gif
Naja, im Norden waren die mal...
Aber da ich ja seit 1990 im Süden bin. :evil:
Nur, aus Bayern kommen die besten auch nicht. Die Bayern haben vielleicht die Berge, aber die Franken den Horizont, hehe. ;)
Grüße
BamBam
Na dann kennst du ja sicher den Spruch:Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
"Man muß Gott für alles danken, auch für Ober-,Mittel-, und Unterfranken!"
:auslach:
Greetz,
Charley
wenn das auf dem forentreff so weitergeht, wird das todsicher ne lustige angelegenheit! :bier: :bierle: :alki:
Klar kenn ich den. Aber, wie geschrieben, ich bin ja kein gebürtiger Franke. Daher bin ich, wie ilpadre geschrieben hat, einer der kraftstrotzenden Horden, hab aber gleichzeitig den Horizont. ;)Zitat:
Zitat von Charley horse
Besser geht einfach nicht. :engel: :rock: :zunge:
Könnte vielleicht ein Giessener ein paar Empfehlungen aussprechen im Bereich: Hotel, Campingplatz, allgemein Unterkunftmöglichkeiten?
Vielleicht ist das für die Damen und Herren von weiter weg interessant.
hallo sympath
klar es gibt mehrere günstige hotels in der unmittelbahren nähe.
wenn interresse besteht kann ich die tel. besorgen dann kann man selbst reservieren.
gruss pit
@ Sympath:
willste wohl saufen *g*
Wenn das so ist, dann
@Blümchen
wäre ne super sache mit Tel-Nummer
Gruß
Chris
So ist es recht Chris! ;)
Werde vielleicht auch mal vorbei schauen!
Komme wie man ja am Profil sieht aus Giessen :winke:
Sagt mal bin ich eigentlich da dann der einzige mit nem 35er Bizeps :kopfwand: :help:
Gruß Matthias
@matthias
nööööö mit sicherheit nicht. es kommen doch auch mädels :evil:
aber wenn ichs recht bedenke... wer von den mädels hat weniger als 35...hm... :evil: :evil:
und wenn du bei uns trainiert hättest, hättest du jetzt das problem nicht :auslach:
Keine Angst @ matthias83:
Ich komme auch und das obwohl ich jetzt schon weiss, dass ich wohl einer der Schmächtigsten sein werde, die dort aufschlagen, wenn du unbedingt den Bizepsumfang als Kriterium berücksichtigst.
Mich persönlich stört das aber nicht, da ich nach wie vor trotz mehrerer Verletzungen noch immer mit sehr viel Spaß an der Sache dabei bin. Und ich denke niemand wird dich deswegen links liegen lassen, weil Du eben keine Gewichte stemmst, die sich im dreistelligen Bereich bewegen. Letztendlich kommen die Leute ja dorthin, weil sie sich für den Sport begeistern und nicht um sich wie auf einem Wettkampf zur Schau zu stellen.
also wenn ich den weg zu diesem studio finde dann werde ich auch kommen wenn ich darf ;-)
:winke:
vieleicht solltest du mal dein naechstes beintraining mit mir machen,dann vergisst du den weg nicht so schnell...lecker.
@bluemchen
hähä ich denke eher das ich dann den weg nach hause vergessen haette :))
bis heute nachmittag ;-)
he darki den findet man instinktiv um seine wunden zu lecken.
hehehe
gruss pit bis heute nachmittag.
@darkside, Du wirst halt auch älter und somit vergesslicher... :auslach:Zitat:
hähä ich denke eher das ich dann den weg nach hause vergessen haette
@sonja
UNSINN ! ich war schon immer vergesslich :))
zum glück habe ich damit keine probleme...
Mhm, Mhm!!!!
Gruß Devil