Muaha ich bepiss mich Jungs ihr habt mich zum lachen gebracht :)Zitat:
Zitat von acbb
Ist das normal dass ich mich zu dünn und zu fett gleichzeitig fühle??
Bullz wie läuft die DIät/ acbb bist du eigentlich jetzt auf Diät?
mfg
Druckbare Version
Muaha ich bepiss mich Jungs ihr habt mich zum lachen gebracht :)Zitat:
Zitat von acbb
Ist das normal dass ich mich zu dünn und zu fett gleichzeitig fühle??
Bullz wie läuft die DIät/ acbb bist du eigentlich jetzt auf Diät?
mfg
@joka- ja versteh ich schon.- aber mir anhören zu müssen, dass ich stoffe, finde ich nicht so gut. also wenns schon um kompliemte geht- und ich meine, ich laufe ja auch nicht mit scheuklappen durch die gegend, dann sind das eher lüsterne blicke von hübschen mädels/frauen
:winke:
so wie in einer folge von king of queens, als carrie den muskulösen kollegen von doug sah und wie erstarrt auf seinen körper starrte - des war jut :balabala:
Die Folge kenn ich- ich glaub der Schauspieler war ihr Mann (in real) :))Zitat:
Zitat von Gekko27
Komplimente:
"Du Bär"
"Mann, hast du zugenommen?"
Wobei das auch als Beleidigung durchgehen könnte...
...aber net für mich! Schließlich soll das ganze funktionell sein und net nur gut ausschaun- ******* auf den Waschbrettbauch! :silly:
mfg
Zitat:
Zitat von tomho
Und die heisse Frau von "Rico" ist Dougs Frau im realen Leben.
Guter Fang
solche Komplimente merkt man sich nicht wahr? ;)
"...so ein Muskelberg wie Du"
"Platin-Chrom, du Kante!"
"...so breit bist du auch nicht" von meinem Boxtrainer mal, obwohl ich nichts derartiges von mir gab
Venice, ich hab noch nie einen so derben fleischberg gesehen wie dich, nicht mal im fernsehen, dabei war ich schon auf der Fibo und auf dem Mr.O, aber die Leute da sind nichts gegen dich, venice du bist der groesste.
Hab ich jetzt den Thread gewonnen?
lol :))Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Offtopic:Zitat:
Zitat von DeutscherStier
Ich meine das war in der Szene nicht seine Frau! :gruebel:
Kevin James ist mit Steffiana De La Cruz verheiratet.
http://www.htcricket.com/wfsf/low/20...low1253618.jpg
Jo also das was mir am Besten getan hat war:
Ich war auf ner Party mit meiner damaligen Freundin, dann tauchte eine alte Bekannte von mir auf (so 2-3 Jahre nicht gesehen) und meinte zu meiner Freundin: "Du...darf ich da mal anfassen? Das ist ja echt krass"
lol meine Schnegge hat nix gesagt nur genickt hehe hat mir irgendwie gut getan.
Oder was auch RICHTIG RICHTIG geil ist:
Jeder hat in seinem Studio doch einen "Guru" *g* also einen, der schon richtig (!) lange trainiert und wirklich top in Form ist...wenn so einer dann zu dir sagt: "Mensch Jung, noch`n Jahr dann hast mich.." oder "Hey dein TP und du...ihr 2 zieht ganz schön los"
Sowas find ich isn Kompliment...nur wenn irgendwelche Hemden ihre Sprüche ablassen, naja irgendwie schmeichelts einen ja schon, aber wenns dann von nem "Guru" kommt, isses schon besser!
Ich glaube sie war in einer Episode dabei- die Frau im Nagelstudio (wo Carrie sich eine Maniküre geben lässt?).Zitat:
Zitat von 8pack
Verdammt ich werd auch schon zum KoQ Nerd :sorg:
mfg
JA stimmt ich glaub das war sie ;)Zitat:
Zitat von tomho
Ricos Freundin war ne andere.
Macht nix das ist cool ;)Zitat:
Verdammt ich werd auch schon zum KoQ Nerd :sorg:
Oh jetzt seh ichs auch....dachte immer es wäre die Freundin vonZitat:
Zitat von 8pack
Rico :winke:
Schaus mir auch sehr oft an
:daumen:Zitat:
Zitat von 8pack
Ontopic:
Da fällt mir wieder ein Kommentar einer Bekannten ein (über mich und meine Freundin):
Hey, Doug und Carrie sind da :sorg: Dabei bin ich gar nicht so dick :schimpf:
mfg
Denkst du ;) *schmunzel*Zitat:
Zitat von tomho
Hmm ich finde das Gegenteil ist der Fall. Bei der ganzen Lügerei gibt man es doch als Natural eh schnell auf Vergleichen viel Bedeutung zu schenken. Von daher ist doch jede Stoffbezichtigung eine Anerkennung der eigenen Leistung. Naja hängt wohl immer davon ab, wie es jemand auffasst.Zitat:
Zitat von gegi
Ich geb' auch noch einen zum Besten (vom gestrigen Training):
"Du bist bald breiter wie hoch"
(könnte allerdings auch eine fiese Anspielung auf meine Körperhöhe gewesen sein)
Letztens wurde ich von nem Mädel aus meiner Schule massiert (mache Ausb. zum Physio). Sie war sehr klein, kleine Hände etc. und hatte so etwas ihre Schwierigkeiten da meint das Mädel eine Bank weiter. " Ist ja auch kein Wunder, guck dir doch mal den Klotz an!"
Am Nachmittag hab ich ihr dann noch ne Sms geschickt: " Vielen Dank für die Massage, hat echt gut getan, blabla..."
Dann kam zurück: " Gern geschehn, mir hats auch gefallen ;) , jederzeit wieder!" :rotwerd: :dreh: :bussi:
Achja, inzwischen sind wir zusammen... :) :liebhaben:
ich werd desöfteren von leuten die mich längere zeit nicht gesehen haben als He-man bezeichnet leider kommen aber auch viele blöde sachen wie der holt ja sowieso anabolika und sieht deswegen so aus aber da steh ich drüber. toll ist aber auch wenn ein mädel dich frgt ob sie ihre wäsche auf deinem bauch waschen darf :rock:
Ich verstehe..
:daumen:
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
Ein Mädl das ich gut kenn grad vorhin zu mir: "Mein Bruder hat gemeint du bist bestimmt psychisch gestört, weil du soviel Muskeln hast und deswegen bestimmt deine Minderwertigkeitskomplexe unterdrücken musst"
Xcelent84 hat folgendes geschrieben:
lolZitat:
Mein Trainingspartner und ich trainieren im Studio immer mit MP3-Player...von da her bekommen wir nicht so viel mit, was die Leute um uns rum so loslassen...letztens ging bei meinem letzten Satz Kurzhantelbankdrücken die Batterie leer, dann hab ich 2 Jungs, die die ganze Zeit herglotzten (keine 60kg die Kameraden) saggen hören: "Boh, ich schwör dir alter...der SPRITZT sich bestimmt Creatin"...mir is fast die Hantel runtergeknallt *lol*...gut getan hat`s trotzdem!
Das nicht, aber ihr dürfte immer noch schwindlig sein. :xmas:Zitat:
Zitat von BigPascal
Heute hmmm also das war mal n Kompliment.
Eine Frau die mich länger nicht mehr im Muskel Shirt gesehen hat hat gemeint.
"sooo jetzt hast du alle hier überholt!"
Ich "nee da siehst du den da hinten der is noch um einiges breiter"
sie"ja aber der is hässlich also was bringt das dann?"
ging runter wie Öl :)) :bierle: :bier: ;) :d_up: :zunge:
Seit ich nicht mehr meine zu kleine Jacke trage kommen alle zu mir und fragen ob ich so explodiert sei in den letzten Tagen :))
"was muss ich nehmen um so auszusehen"
"man du bist schon sehr muskulös"
"haha passt net mal mehr durch die türe"
"wie lange braucht man für so einen körper"
"was nimmstn du allles?"
"bam"
... is eines der besten sachen wenn jemand sowas sagt
"Sag mal wie schaffst du es jedesmal breiter zu werden wenn ich dich sehe"
"Sei nicht so aufgepumpt" nach dem Training
lehrer als ich die woche mal mit nem thsirt bis zur hälfte des oebrarms im unterricht saß
"ihre oberarme sind ja so dick wie meine oberschenkel, faszinierend" :)) :))
Ich stand letztens vor meiner Sportlehrerin und sie schaute von oben nach unten:" Beeindruckend."
Mfg Reaper
meine eltern besuchen mich alle 5-6 monate mal und dann kommen öfter mal paar sprüche wie he-man oder arnold.
vatern schaut immer aufn kühlschrank, ob der eimer protein da steht und sagt "da oben steht arnold"^^ (der kunde mit der hantel aufm bms protein)
in der berufsschule meinte ein klassenkamerad letztens, dass ich sicher kinder essen würde...
(fieser fettsack)
achja, was mich aber richtig getroffen hat war, dass mein vater meinte, ich solle schnellstmöglich 15-20kg abspecken...
und das schlimme ist, ich werde immer schwächer, als hätte jemand kryptonit in meiner nähe deponiert :-(
107 cm Brustumfang (kalt) und 138 Kg Maximal Bd machen niemals!
107 cm Brustumfang (kalt) und 38 Kg Kurzhanteldrücken für nen Arbeitssatz (9 saubere Whg.) niemals!
Und was soll ich sagen es geht doch! Das ist die größte Bestätigung, wenn man etwas schafft wozu die anderen einen niemals in der Lage sehen.
Ich bekomme auch schon komplimente obwohl ich echt kein Vieh
bin.
Meistens erklären mir dann Frauen warum sie meinen Körper
gut finden im Vergleich zu anderen.
Komisch, ich frage ja nie nach oder so. Aber lustig.
Ansonsten kommen auch sachen wie:
- Aber mehr willst du nicht mehr, oder?
- Das ist doch schon genug!
- Das gefällt mir so!
usw.
Warum haben die das Bedürfniss mir das zu sagen???
Nem Fetten Mann sagt ja auch keiner, das ist genug! ;)
"Dein unterer Rücken fühlt sich ausgesprochen gut an."
Und das gleich von zwei Mädels die an meinem Rückenstrecker rumfummelten, durch Shirt.
Die beiden scheinen einen Fetisch dafür zu haben, die fummeln da jedes Mal dran rum, wenn die mich treffen...
ich werde fast immer mit einem Türsteher verwechselt...
Lehrer als ich meine Klausur nach vorn gebracht hab:
"Na Mr. Bizeps auch fertig?" :P
So Sachen gibts bei mir leider noch nicht so oft, aber wird schon noch :)
sowas kann gefährlich enden.... :gruebel:Zitat:
Zitat von diropasa
Aber ich hab auch noch einen....
War neulich die Zwillinge von meiner Schwester im Kindergarten abholen,
da sagte die Kindergärtnerin doch glatt, "das ist doch bestimmt der Onkel der mit dem Busen wackeln kann".
letztens meinte ne heisse biene zu mir "du hast nen körper wie ne frau". das gute daran: sie war lesblisch :evil:
Kein Kompliment aber es hat mich gefreut ;-) Bin in der disko am eingang gestanden beim rausgehen bekommt man ja einen Stempel. Und wircklich viele haben gedacht ich bin türsteher und mir ohne bitten ihren arm mit dem stempel hingehalten irgendwann is mir dann zu blöd geworden und ich hab mir einen anderen Platz gesucht :sasmokin:
Hihi.Zitat:
Zitat von Pulle
Lehrerin hat mich vor ganzer Klasse gefragt ob ich Türsteher werden will, mir wars peinlich :(