Yo!
*push*
Wie schaut's aus!
Ciao,
Jason.
Druckbare Version
Yo!
*push*
Wie schaut's aus!
Ciao,
Jason.
##################
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Respekt!!!
Bei mir sinds seit 1 Jänner 8 Kilo. Ich halte aber nichtmal was von ernährungsumstellung. Ich esse einfach weniger als vorher und mach viel fitness. Ich will nicht auf schweinebraten und Hamburger verzichten. Natürlich mußte ich ein wenig umstellen, z.B. weglassen kann ich schweinefleisch nicht, aber ich habs mit Pute ergänzt. Mein besonderer Stoltz liegt daran das ich kein cola mehr trinke. (vieleicht 2 liter cola light im monat). Vohrher warens ca 3 liter cola am Tag. Ich fahre eigentlich ganz gut mit dem Programm und werde auch weiterhin nicht jede kcal zählen!!
Mfg
Manuel
#################
genau! Das tut es auch. Natürlich gibts auch mahlzeiten die nur aus Salat....bestehen, aber ab und an muß schon ein Braten her :rock:Zitat:
Zitat von Mirakel2
@Mirakel2k: Saubere Leistung, kaum zu gleuben, dass es bei dir immer noch so gut voran geht
#####################
Yo!
Alte *****e - nicht schlecht, Herr Specht!
Du hast nicht nur mordsmäßig viel abgespeckt, sondern scheinbar Deine damaligen Fettumfänge beinahe im Verhältnis 1:1 durch Muskelumfänge ersetzt, was besonders an Brust und Armen auffällt.
Gratuliere - weiter so!
Ciao,
Jason.
Klasse!
Das macht die Sache schön deutlich!
Super Veränderung
Super Leistung, was anderes kann man dazu wirklich nicht sagen, einfach nur top
Echt Klasse!
Die Veränderung der Arme ist supercool...
Wird ja ´n geiler Sommer! :rock:
Gruß Thomas
################
Ich kann nur immer wieder sagen das du allerhöchsten Respekt verdienst. Deine Fortschritte sind unglaublich vorrallendingen weil du schon solange und Beständig durchhälst . Gibt es wenig Freds wo dieser Smilie passt aber hier ist er mehr als richtig: :respekt:
hab den fred grad entdeckt und aufgesaugt, wollte dir nur sagen: deine leistung ist der hammer! wissen wir's insgeheim nicht alle? geduld heißt die geheimwaffe - aber gerade die fehlt so oft. nicht bei dir, du hast durchgehalten! und wie's ausschaut die talsohle schon hinter dir gelassen. echt fetten respekt!! [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]nieder mit den nächsten 10 kg![/schild]
von mir auch dicken respekt!!
mir gefällt am meisten deine haltungsveränderung, damals noch typische bierbauchhaltung(buch raus, hohlkreuz) und jetzt wie ein gesunder mensch ;)
und oberkörper ist von der seite jetzt schon breiter als unterkörper nochmal respekt für deine leistung!! aber bloß nicht rückfällig werden
gruß
nochmal push... sind ja jetzt einige tage seit januar vergangen... bist du optisch weitergekommen?
##################
da ich hier neu bin widme ich dir, meinen ersten post :D
wirklich respect find ich klasse ,mach weiter so
wenn das so weiter geht, bist du bald in top form!
sauber, mal echt resprekt, ich selbst habe auch mal vor ca nem Jahr aufgehört mit meiner Diät und bin bestens zufrieden.
Habe von 115 auf 85 Kilos abgespeckt...
mach weiter so
:klatsch:
Ich mag Menschen die solch eine Disziplin an den Tag legen.
Weiter so!
Gruß
8pack
tja... es ist wahrscheinlich schon 100 mal gesagt bzw. geschrieben worden, aber nachdem ich deine fortschritte gesehen habe, muss ich Dir einfach auch mal eine Mega- :respekt: -Bekundung hier rein schreiben!
Du bist echt n Vorbild und ne Riesen Motivation für jeden, der abnehmen will!
Weiter so! :ohmeister: :daumen: :ohmeister:
######################
Diese Leistung ist BEISPIELHAFT
ist schon demnächst? ;-)Zitat:
Zitat von Mirakel2
@mirakel2
Ich habe deine entwicklung hier auch vage verfolgt, und möchte dir auch meinen tiefsten respekt zuteil werden lassen.
ich weiss aus meinen früheren tagen, wie schwer es ist, über einen langen zeitraum die absolute kontrolle über seine ernährungsgewohnheiten zu behalten.
du musst wirklich einen enormen willen haben. lass es bloß nie in Ungesunde abdriften.
der grat ist sehr schmal. aber du machst das schon richtig.
weiterhin viel erfolg, und poste schön fleißig...
MfG der ehemalsauchrelativschlanke BjörnE
Ich verfolge dies hier schon ne ganze Weile und ich muss sagen:
Alle Achtung für diese Abspeckleistung.
Eine tolle Leistung.
Ich mache erst seit August letzten Jahres Sport und habe bis jetzt von
110 kg mich auf 100 kg runtergekämpft.
Etwas auf die Ernährung achten und regelmässig Sport und es wird dann auch schon langsam was.
Ich nehme als Vergleich meinen Hosengürtel,ich war vorm Sport schon beim letzten Loch und ich konnte nun bis zum 4ten zurückgehen,Huhu.
An Fett werde ich erheblich mehr wie 10 kg verloren haben und dafür an Muskelmasse aufgebaut haben,daher nur so wenig Gewichtsverlust.
Mir passt die Motoradhose von vor 3 Jahren wieder bestens und damals war sie schon zu eng,nun habe ich sogar etwas zu viel Luft in der Buxe.
Ich wollte innerhalb von 2 Jahren auf 85-88 kg runter,das reicht mir.
Ich gehe nun seit August 3-4x die Woche für je 2 Stunden Fitness machen,davon ne halbe Stunde Ausdauer,Geräte liegen mir mehr wie das Laufband.
Bei mir ist der Bauch das Hauptproblem,mal sehen was man da noch machen kann,unter dem Speck sind schon Muskeln zu spüren,das man sie aber sehen kann,davon bin ich auch noch Welten entfernt.
So,dies mal so von mir.
Bin schon recht beeindruckt,was man so abnehmen kann.
grüße und weiter so.
Darkhawk_Eagle
###################
###################
Auch von mir: RESPEKT für die Leistung !!! :daumen: :daumen:
Sehr schön :respekt:
Weiter so....
ciao
jau sehr gut :respekt:
kannst echt stolz auf dich sein. supa gemacht bisher.
war auch ma son fettlappen ;)
echt krasse leistung von dir.... :daumen:
ich habs im zweiten anlauf gerade mal geschafft 10 kilo abzunehmen mehr wollte ich auch nicht aber das is ja schon hart nur ein drittel von dem abzunehmen was du abgenommen hast
jetzt gehste noch ordentlich trainieren dann wird alles noch besser
stylor
Derbsteb Respect, der Ärmel schaut gut aus ^^ generell hast dich richtig gemausert... echt richtig genial zu betrachten
Supie Leistung ! Echt beeindruckend das Du das so tapfer durchgezogen hast ! Mach weiter so ! Viel Erfolg.
Spitzenleistung!
wenn du die Diät abgeschlossen hast dann geh noch ordentlich pumpen und du wirst das Leben genißen können!
saubere sache!
du kannst echt stolz auf dich sein.
Starke Leistung ;)