Mich würden Fotos von Vince McMahon interessieren, ich finde, der ist für 56 ne ordentliche Kante.
Druckbare Version
Mich würden Fotos von Vince McMahon interessieren, ich finde, der ist für 56 ne ordentliche Kante.
Warum wohl? Bei McMahon kann man sich 100pro sicher sein, dass er was genommen hat ;-) Er hat aber einen guten Körper für sein Alter. Dafür würden einige hier im Forum sicher töten :))Zitat:
Zitat von che-m
Hier ein paar Bilder von Mr McMahon...
Wie findet ihr das hier? Ich hab keine Ahnung ob das ein Fake ist, ich habs bei genickbruch.com gefunden.
http://ventura.blackpants.net/pic/v/vincemcmahon/50.jpg
Ne, McMahon sieht schon so aus. Ist ein Original.
Ich finde halt den Nacken ziemlich übel, vor allem weil der auf den anderen Bildern von McMahon nicht so extrem aussieht.
das kommt dadurch zustande, das er seine schultern nach vorne unten drueckt......probiers mal aus, dann sieht dein nacken auf einmal ocki asu;)
Noch einer , der sich das Blut bei Coleman abzapft ! :))
Für sein Alter , oberst heftig :shock: :respekt:
Richtig, @Stone Cold, Vince ist ein Original. er hat Muskeln, von denen andere gar nicht wissen, daß sie existieren. In dieser Beziehung ein Top Mann, natürlich aufgespritzt, but how cares !?
Zitat:
Zitat von Stone Cold
vorallem ist es beachtenswert, da mc mahon fast 60 ist!!!
bin ich denn der einzige tatanka-fan hier??? :shock:
nur wenn ich der einzige Ted DiBiase-Fan bin ;-)
ted dibiase war einer der besten heels ever!
also ich würde folgende in meine heel top 10 einreihen.. aber eigentlich ohne einen besseren nennen zu wollen!
1. big van vader
2. ted dibiase
3. fit finlay
4. terry funk
5. ric flair
6. jake roberts
7. macho king
8. robbie brookside
9. sgt. slaugther
10. abdullah the butcher
top 5 der wrestler mit den härtesten/pys. besten kämpfen
1. kenta kobashi
2. big van vader
3. misawa
4. jun akiyama
5. ahmed chaer
Leider kenne ich auch nur Bilder von Vince mit Shirt an, mich würde mal der Gesamteindruck interessieren...
Fit Finlay war super, einer der besten Wrestler in Europa. DiBiase war ohnehin Weltklasse und Terry Funk !? Mann, mit ihm zu arbeiten ist eine Ehre, niemand kennt den Sport besser als er. "Terrible Terry" schlägt eine Linke, für die er eigentlich einen Waffenschein braucht. Seine deathmatches in Japan sind legendär. Abby the Butcher ist auch ne Sensation für sich, ein Mad Man, der gar keiner ist. Er spielt diese Rolle glänzemd und ist ein Künstler. Niemand schwingt eine Gabel so genial wie er und Abby kann 100% genau abschätzen, wie schlimm er seine Gegner zurichtet. Und Big Van Vader ? Er schmeisst Baumstämme wie Zündhölzer und ist für mich der Beste Superschwergewichtler aller Zeiten, ein Mutant mit endloser Power, der Dinge zeigt, die viele Mittelgewichtler nicht auf die Reihe bringen. Vader machte auch andere Kampfsportler platt, schlug sämtliche Ultimate Fighter schwer K.O und ist in Japan sowas wie Gott.
Zitat:
Zitat von Kayfabe
@ Texas und ALLE
Wo kann man Big Van Vader im Kampf gegen UFC Fighter sehen
bzw. herbekommen ?
Würds gern mal sehen .
Wenn du NTSC Tapes abspielen kannst, guck mal bei http://www.highspots.com nach, dort wirst du fündig. Ich habe von Vader auch einiges, z.B einen Steel Cage Fight in der FMW Promotion / Japan gegen Ken Shamrock, der den Hintern voll kriegt. Volles K.O. !
Highspots ist ne Firma in den USA, die sich auf Wrestling Tapes und Merchandising aus aller Welt spezialisiert hat. Tolle Auswahl, super Service, guck mal rein !
Viel Spaß,
Lg,
texas
Zitat:
Zitat von EIWEIßPUMPE
Danke schön Texas :daumen:
btw, the warlord war für mich auch einer der unterbewertetsten wrestler überhaupt, mc mahon hätte ihn pushen sollen, das potential hatte er auf jeden fall!!
Der Warlord hat mal in einer Sendung die 220Kg 20x gedrückt . :shock:
Is aber schon ewig her , aber trotzdem gigantisch.
Ein guter Klotz - vom Ringen verstand er aber nichts. Allerdings, da gebe ich dir Recht, man hätte ihn mehr pushen sollen.
Zitat:
Zitat von Kayfabe
für seine größe/masse war er sehr gut und hat von der psychologie sehr viel verstanden, hab selber mit ihm gearbeitet ... weiß also von was ich spreche
Hast du mir ihm gewrestelt ? Ich sagte ja, man hätte ihn mehr pushen müssen, besserer Gimmik usw..
Das Problem mit solchen Riesen ist, daß sie kaum von Boden wegkommen und minimale Technik zeigen. Ich merke das selbst, ich bin mit meinen 120 kg einfach zu schwer und gehe jetzt runter auf 110, um wieder den Firebird - Splash machen zu können. Für mich zählen im Wrestling Bewegung, Härte und exzellente Technik und zuviel Power und Muckis sind hinderlich. Ich kenne nur einen Mann, der mit 135kg Gewicht gekonnte High Flying Action macht: Mike Awesome. Mit ihm habe ich in der FMW / Japan gearbeitet. Aber auch er ging dann mit seinem Gewicht runter. Es ist zu wenig, riesig und ein Klotz zu sein....
Zitat:
Zitat von Kayfabe
Ich fand Brock Lesnar für seine Masse sehr beweglich!Zitat:
Zitat von texas
Lesnar war unglaublich, gutes Beispiel, Jan. Er hatte echte Klasse, klar, seine Erfolge als Amateur sind fast beispiellos. Aber - ein High Flyer war auch er nicht, dafür ein Wahnsinns - Griff und Wurftechniker. Zum rumsegeln durch die Lüfte war aber auch Brock einfach zu heavy.
Zitat:
Zitat von JanTheMan
ok, heavyweights müssen (bzw sollen) auch nicht durch die luft fliegen!
dafür gibts cruiserweights! ausnahme ist EIN highflyingmove von nem heavyweight... vader hat den moonsault, awesome den suicdedive übers seil nach draussen etc. DASS macht sinn, aber zb der style von mysterio, storm, fleisch, etc. macht für mich keinen sinn. sorry
wieso kennt ihr diese stars eigentlich persönlich?wart ihr auch mal welche?überlege schon die ganze zeit ob einer von euch vielleicht the german wunderkind ist alex noch irgendwas...
mit alex habe ich auch schon gerungen....
Da vergisst du aber seine Shooting Star Press, die er z.B. bei Matches in der OVW gezeigt hat...
Lesnar ist einfach ein Phänomen...
Zitat:
Zitat von texas
hoch damit.
es lebe der Ultimate Warrior
Ich habe mir mal die WWF Summerslam 88/89 und Royal Rumble 1+2 besorgt.
Im Ring schauen die alle noch relativ harmlos aus.
Aber im Interview mit normalsterblichen sieht man erst wie heftig der Ultimate Warrior war.
Die ganzen Adern auf den Armen und Oberkörper waren für die damalige Zeit echt spektakulär.
Auch das mit Hulk Hogans ca. 60 cm Armumfang könnte hinkommen.
Heftig finde ich auch den Warlord von dem Tag Team namens Powers of Pain.
Der sollte laut einer Wrestlingseite 164 kg bei 1.98 Meter gehabt haben.
Und da man bei dem teilweise die Bauchmuskeln sehen konnte finde ich das recht heftig :)
nur mal am rande : der warlord hat mal auf der bank 27x 230kg gedrückt. :kult: :kult: :kult:
Zitat:
Zitat von EIWEIßPUMPE
Ui Heftig :)
Aber leider musste er seine Karriere beenden nachdem er angeblich von einem PizzaHut-Wagen angefahren wurde(was wohl aus dem Fahrer wurde *g*).
Jetzt soll er angeblich als Türsteher jobben(naja bei dem würde dann so schnell eh keiner aufmucken :) !!)
terry (warlord) kämpft noch immer! erst im mai hat er in österreich gekämpft (www.ewa-wrestling.com) es war ein WM kampf und sein gegner war chris "the bambikiller" raaber! man kann sehen dass warlord trotz seines schweren unfalls (gebrochener nacken, sehr starke probleme mit einem bein usw) und seinem doch schon höheren alters, in top form ist!
Hey,das ist ein Ultimate Warrior Thread....raus mit Fotos :flame: :uzis:
TJA AUCH WENNN DAS SIND ALLES PFLASCHEN
ICH KENN NUR DENN UND WILL NUR DENN KENNENN
Wow, hätte nicht gedacht, dass der Warlord noch eine derart gute Verfassung aufweisen kann.
Apropos Ultimate Warrior: Schaut mal hier . Wúßte gar nicht, dass Robert Fasser noch lebt :evil: Der Gute hatte damals einen auf deutschen Ultimate Warrior gemacht :)
Apropos Warrior II: Seine Homepage wird seit neustem ständig aktualisiert :)
Hier ein paar Bilder von Sid (Justic). Mit knapp 2,08 Meter war das eine echte "Maschine". Kann mich noch gut an die sensationellen, einarmigen Chokeslams erinnern...
Das ist doch nicht der Ultimate Warrior... *******e... was das Alter einem antut....
habe mal seine Homepage gefunden... weiss nihct ob sie jemand schon gepostet hat... hier:
www.ultimatewarrior.com