Das Problem ist, dass ich jetzt sowieso keine objektive Meinung mehr zu hören bekäme. Außerdem brauch ich nicht die Anerkennung von ein paar Webtrolls.
Druckbare Version
Das Problem ist, dass ich jetzt sowieso keine objektive Meinung mehr zu hören bekäme. Außerdem brauch ich nicht die Anerkennung von ein paar Webtrolls.
Naja, bis auf die Brust könnten Sportler, die ernst, hart trainieren, viel fressen, viel Erholung und ne gute Genetik haben diese Form vielleicht natural erreichen.
Gruß BBU
Ich verstehe aber nicht was du gegen SiAp hast? Ist ja nicht das erste Mal jetzt?Zitat:
Zitat von Junger Gott
Ich weiss es auch nicht mehr, aber irgendwann muss er mir mal ans Bein gepinkelt haben.
der stofft doch
Zitat:
lol mit so einer einstellung is kein wunder das man nix zusammenbringt und meint nur mit stoff wächst was....
:ratlos: :sorg: :engel: :/ :langweil: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :popo: :finger:
Diesen Spruch kann nur einer bringen, der´s drauf hat, mein Respekt! :schreck: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :balabala:
MfG
Fenrir ging doch schon ganz gut in die Richtung damals. denke wenn man nicht allzugroß ist kann man mit einer ausnahme Genetik eine ähnliche Form erreichen, genauso natürlich nicht, jeder hat ja individuelle Proprotionen und Formen. Aber bei 1,m Körpergröße und mehr wirds wohl schon praktisch unmöglich.
Zitat:
Zitat von Junger Gott
diser thread? http://www.bbszene.de/board/viewtopi...r=asc&start=60
wenn einer mit dem täschchen seiner cousine angibt ...
sonst hatte ich noch nie das vergnügen ...
zu 2.
glaub mir, er ist erstens viel weiter als du, stärker als du und hat eine bessere form als du.
zu 3.
hohohohoho :soso: du bist aber lustig
wieso ich überhaupt auf deine posts reagiere?
du hattest vor ca einem jahr profildaten von 1,8X, 9XKG und 44er oberarm. du hast in threads oft von deinem tollen, extremen äußeren geschwärmt. nun hast du dann letztendlich bilder gepostet(mit 8XKG NACH DIÄT) und nach zwei tagen wieder gelöscht, da du in diesem thread besonders von gothic derbe verarschst wurdest, denn du hast auf den bildern weder nach BBler, noch nach sportler ausgesehen. damals dachte ich mir: "so kann man sich von daten täuschen lassen", denn du hast ausgesehen wie ein adipöses kind nach 6 monaten training (was überhaupt nicht schlimm wäre). aber wenn man dann so die klappe aufreißt, muss man mit kritik rechnen können.
außerdem vestehe ich nicht wie alles ab 130kg BD aufwärts nicht in deinen kopf reingeht? sobald einer 130kg< BD im profil stehen hat, kommst du daher und laberst was von "unmöglich, das machen nur die dicken jungs und bla" bist du mit deinen 80 satzkilos schon überfordert? tut mir leid für dich ......
P.S. mach mir nichts vor. ich habe ein photographisches gedächtnis, wenn es um bilder und posts geht.
P.P.S. ich habe erst einmal in diesem forum bilder gepostet. das war eine bildserie vom dezember 04. mehr körperfett als da hatte ich eigentlich nie ...
hier ein andenken von den 29% körperfett ...... jetzt habe ich über 10kg mehr drauf und nicht mehr kfg .......
tja, dann hast du wohl 129% ....
Sieht das geil aus mit dem Gesicht. :)) :)) :))
danke ;)
war ja klar dass die anfänger wieder meinen, dass es drin wäre...
ach waren meine illusionen schön als ich mit dem sport angefangen hab :silly:
was? arnold hat anabolika genommen? wer erzählt denn so einen ******?Zitat:
Zitat von Mark83
;-)
schlimm ist es erst wenn man länger trainiert... und mitbekommt wie viele typen im studio stoffen bzw. wie viele in der realität (also nicht in einem forum wo sowieso jeder nen 40+ oberarm hat) stoffen wie blöd und nur von so einer form wie der soldat auf dem bild träumen können, die meisten würden ja schon von so einer form wie siap sie hat träumen (einziger kritikpunkt: blitzlicht ausschalten beim fotografieren, denn dadurch geht schon viel defi flöten)
Zitat:
Zitat von Junger Gott
bin jetzt zu faul mehr zu schreiben, aber mal ganz im ernst. ein bischen mehr respekt waere schon angebracht. die leistung eines jungen BB der weiter ist als man selbst permanent mit "matsschwein" zu betiteln ist ziemlich arm wie ich finde.
nicht dass ich mich jetzt sonderlich breit finden würde, aber ich merks ja an den sprüchen von anderen trainierenden oder in der disco, wie verbreitet stoffen ist. wie oft ich beschuldigt werde kann man kaum noch zählen, oftmals von schmaleren typen die es wohl schon ausprobiert haben!
am samstag durfte ich mir das sogar von nem türsteher in stuttgart anhören...
ach, bei mir im studio heißts nur "was der XXX... das ist doch der, der übers stoffen schimpft und sich selbst was reinhaut"... ja, das ist toll wenn sich die leute gegenseitig einreden müssten, dass man was nimmtZitat:
Zitat von Mark83
einem freund von mir gehts da nicht anders (wir haben damals gemeinsam angefangen zu trainieren), seine veranlagung für masse ist zwar nicht ganz so gut wie meine, dafür rennt der kerl das ganze jahr über mit einem six-pack herum... schon allein wie oft leute (obwohl ich ihnen versichert habe, dass er drogenfrei ist) zu mir gemeint haben der nimmt doch sicher was, bzw. sich von mir die bestätigung holen wollten, dass er eh nicht drogenfrei ist.... also ich möcht da gar nicht wissen, was hinter meinem rücken so abgeht (schlimmer als waschweiber.... )
Ab in den "Schoene Komplimente bekommen...?" Fred damit!Zitat:
Zitat von Mark83
:evil:
@ Halto, der thread spiegelt nur das wieder, wie und was für S.P.A.C.K.E.N. sich in den heutigen Gym´s so rumtreiben und Müll erzählen, ist leider so....Zitat:
Zitat von halotestin