aus bodybuilding-sicht sah sein vater Rocky Johnson deutlich beeindruckender aus....
Rocky Johnson und Tony Atlas sind die aus bodybuildingperpektive die beiden besten wrestler aller zeiten
Druckbare Version
aus bodybuilding-sicht sah sein vater Rocky Johnson deutlich beeindruckender aus....
Rocky Johnson und Tony Atlas sind die aus bodybuildingperpektive die beiden besten wrestler aller zeiten
blablabla...................:langweil:
Finde in seinem neuen Film sieht er einfach *******e aus!
Schlanker und nicht mal nen anständigen Bauch!! passt gar nicht...
Gruß
ich denke aber auf dem foto, was eig. das aktuellste ist, sieht er doch nicht so schlecht aus oder?
http://www.dwaynejohnsonfever.net/Ph...08/djhwb04.jpg
LOL ueber diese "Muskelgiganten"-Debatte.
Fakt ist doch, 99,999% aller User hier werden NIE auch nur annaehernd so aussehen.
Johnson sieht einfach Hammer aus, ihr muesst mal die Nasen aus der FLEX nehmen und euch angucken, wie ein Mensch normalerweise aussieht.
Wenn Dwayne Johnson da kein Muskelgigant ist, wer denn sonst bitte ausser den IFBB Profis?
Zitat:
Zitat von rikishi
Das sind dann auch noch die, die am meisten über soche Leute ablästern.:D
....sieht nicht nur super aus - is auchn super schauspieler finde ich...........:daumen: :bier:
wie alt issn der überhaupt??
linkZitat:
Zitat von hulki
Alle regen sich über die Form auf...aber nicht mal 1% der Leute würde diese erreichen...
ohman ich steh voll auf diesen Geilen Hengst.. :)) :D
MEEEEEEEHR !!!!
Zitat:
Zitat von C.W.
kanns auch bilder von mir haben baby :popo: :lecken: :alki:
...ist doch hoffentlich nicht seine neue freundin??:gruebel: :crybaby:
-keine klasse irgendwie......??!
apropos scheidung:
The divorce between Dany Garcia and Dwayne Johnson was finalized on May 29, 2008. They have each agreed to pay $5,000 into a trust fund for their daughter Simone. The two will share legal custody, but Simone's primary residence will be with her mom. Johnson will pay $22,454 in child support per month.
22 TAUSEND $$$ unterhalt pro monat....:shock:
-leck mich am ........
was heisst das englische übersetzt?Zitat:
Zitat von bobmobile
die scheidung wurd am 29.05.08 vollzogen, beide haben je 5.000dollar in nen treuhand-fond eingezahlt, teilen sich das sorgerecht zu gleichen teilen, aber die tocher wird hauptsächlich bei ihrer mutter wohnen.
the rock zahlt gute 22.000dollar unterhalt pro monat.
@topic: johnson hat mit sicherheit nen super körper (nach wie vor), passt von den proportionen alles ziemlich gut zusammen und er hat ne form die nur die wenigsten "normalsterblichen" haben.
ob er nen muskelgigant im sinne von IFBB-profis ist? mit sicherheit nicht.
aber nen muskelgigant zu hans-dieter von nebenan ist er mit sicherheit. ;)
Also das wäre genau mein ziel!!!fast selbe grösse past schon!:daumen:
Wie hoch wird wohl sein KF sein?
Würde den derzeit zwischen 12-15% ansiedeln ?
Bauchmuskeln sind zumindest sichtbar....
KF ~12 würd ich sagen. Die Strandpics sind doch mal erstklassig.
Nur das Tattoo über der Brust ist mal echt *******. :sorg:
-nat. geschmackssache- aber du weißt schon warum er es hat?!Zitat:
Nur das Tattoo über der Brust ist mal echt
Ja natürlich, Geschmackssache. Ich finds aber doof. Warum hat er das denn?
wikis antwort drauf
Geboren in Kalifornien als Sohn von Ata und Wayde Bowles wuchs er jedoch in Hawaii auf. Später zog er nach Florida, wo er auch zur Universität ging. An dieser wurde er zum Star seines Footballteams, den University of Miami Hurricanes. 1991 wurde er Mitglied des NCAA-National-Championship-Teams, musste seine Karriere jedoch beenden, da diese mit einer Knieverletzung nicht fortzuführen war. Stattdessen beschloss er 1995 nach seinem Studiumsabschluss in der Kriminologie eine Karriere als Wrestler zu starten. In Bezug auf seine hawaiische Vergangenheit hat er sich 2004 in samoanischer Tradition die Geschichte seiner Familie auf den linken Oberarm tätowieren lassen.
Deutlich weniger als deine Schätzung, meiner Meinung nach. Um die 10 %Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
das tattoo is geil find ich^^:daumen:Zitat:
Zitat von bobmobile
also ich finde seinen körper einfach nur öde ich schau nicht auf ihn hoch eher fällt er mir gar nicht auf
..aha - nicht schlecht fürn ersten beitrag...:daumen: gratuliere!:sorg:
vllt neid? man weiß es nicht^^
das 99% diese Form nicht erreichen ist sehr übertrieben..
man kann eh nicht sagen, ich will so oder so aussehen.
es gibt wohl keiner der i-wann genau so aussehen wird, wie the rock.
was ist eigentlich mit the rocks haaren? ich weiß nicht aber die fallen mir immer so auf sieht so komisch aus (alle the rock fans bitte nicht gleich schimpfen :D
..zumindest HAT er noch welche.......:)) :bier:
übrigens wird er 2009 gleich 4(!) filme machen.....:daumen:
Billy Batson and the Legend of Shazam (2009) (pre-production) .... Black Adam
Planet 51 (2009) (filming) (voice) .... Capt. Charles 'Chuck' Baker
Tooth Fairy (2009) (filming) .... Derek Thompson/Tooth Fairy
Race to Witch Mountain (2009) (post-production)
pics aus southland tales 07
...wenn mir die sarah so in die augen sehen würde..... :loveyes:
mannomann schauspieler habens nicht leicht.....:D
...anbei ein zitat eines forumsexperten aus 2004:
......:)) :daumen: :bierle:Zitat:
Ich denke, lange wird er die Filme nicht mehr unbedingt machen: Seine Filme liefen alle nicht überragend gut soweit ich weiß - er ist momentan einfach 'in'!! Wenn seine Zeit vorbei ist, wird er sich wohl wieder aufs Wrestling konzentrieren müssen. Jetzt sieht man ihn bei WWE ja nur noch, wenn er mal einen Film nebenbei promoten will.
Die Disbalance seiner Waden sieht übel aus. :sorg:
hier gehts^^:zunge:
....absolut:D das gibt punkteabzug.....:))Zitat:
Die Disbalance seiner Waden sieht übel aus
aber ich schätze es wird IHN am :popo: vorbeigehn..... :bier:
das bissl unterschied^^
wär froh würd so aussehen, wobei das eh nich so geht^^:D
Das Brust Schulter Tatoo ist Käse.
wieso ist das käse?
es hat mit seiner fam. und herkunft zu tun.
Vielleicht geht es IHM am Popo vorbei. ;)Zitat:
Zitat von bobmobile
Natürlich ist der Gesamteindruck deshalb nicht um Welten schlechter, doch bei kurzer Hose fällt das schon unmittelbar ins Auge.
Mir gefällt es. Bin aber auch im Allgemeinen ein Freund solcher Muster.Zitat:
Zitat von JanTheMan
Lenkt irgendwie in Filmen zu sehr vom Schauspieler ab und finde es irgendwie zu derbe. War damals erschrocken wo ich das das erste mal gesehen habe. Kannte ihn ja vorher schon aus der WWE und so.