:))Zitat:
Zitat von Ronnt
Druckbare Version
Zitat von Ronnt
unglaublich diese Performence :shock:Zitat:
Zitat von gymgrl
Das heißt aber nicht das er ein guter UFC Kämpfer sein würde. Das sind Showkämpfer.Zitat:
Zitat von gymgrl
Aber trotzdem einfach unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, echt, ihr seid einfach nur MMA-Mitläufer. Laien eben. Ihr braucht mir gar net so blöd kommen, bloss weil ihr keine Ahnung von der Materie habt (Ihr denkt wahrscheinlich auch noch, dass 90% der Strassenkämpfe auf dem Boden enden). Aber für die Videos bedank ich mich, die bringen mich wenigstens zum Teil zum Lachen :))
@Ronnt: Lies meine Posts nochmal, vielleicht kapierst du es ja. ;) Aber ich bezweifle es. Ist nicht das erste Mal, das sich so ne Diskussion führe, und jedes Mal liest man meine Posts nur selektiv. Warum eigentlich? Hauptschüler? :)) Also nochma für dich: Ich WAR mal gut. Richtig gut. Dann hab ich mich verletzt. Richtig verletzt. Jetzt kann ich nicht mehr, was ich früher konnte. Soweit klar?
Hätteste mir die Telefonnummer vor 5 Jahren geschickt.... :\
@Venice: Du bist kein Fanboy, du bist der Ober-Fanboy :)) Auch wenn ich nicht leugnen kann, dass der Andy für K-1-Verhältnisse gut war (immerhin kam der auch vom Karate), wer die Güteklasse eines Kämpfers nach dessen Beliebtheit abschätzt, braucht gar nicht mit Diskutieren anfangen /Stichwort Marciano-Ali). Lol, was für Nullpen hier....
Und dann gibt er mir auch noch Fred Ettish - ich hau mich weg :)). Hör ma Venice, wenn ich nen zweiten Leistenbruch vom Lachen will, sag ich das schon.
@Ben: Noch so n Handschuhtäter - soviel zum Stereotyp. ;)
Aber bitte, bitte, ich bin ja nicht hier, um jemanden zu bekehren. Wer halt lieber in seiner Traumwelt lebt - von mir aus. In Europa passiert euch damit möglicherweise eh net viel, also was soll`s.
Klar kommen jetz wieder alle und sagen "Challenge Match", aber sorry, geht einfach nicht mehr, glaubt`s halt oder nicht, ich hab`s nicht nötig, hier zu lügen und ausserdem kotzt mich das selbst mehr als genug an.
Gestern kam übrigens Best of the Best 2. Wie viele mussten an diesen Thread denken? :))
die leute die ECHT kampfsport können tönen damit nicht rum.
die sind bescheiden und sich ihrer kräfte bewußt. denn ein merkmal eines guten kämpfers ist es auch , den gegner nicht wissen zu lassen, was er alles kann. dafür gibt es ja schließlich den kampf.
also c- katt: ich finde dein auftreten sehr unangemeßen und respektlos. besonders ben, einen boxer, als handschuhtäter zu bezeichnen. boxer machen eine vernünftige sportart, mir macht boxen auch spaß. es ist SPORT. wir haben nicht den anspruch an uns wie du, 80 leute auf einmal fertigmachen zu können ( ja ich weiß, damals wo du noch 300kg im BD gemacht hast und ali die handschuhe gereicht hast) , sondern wir sind sportler mit herz und seele.
ich finde, du solltest erst beweise bringen, bevor du hier so rumtönst. zeig fotos von dir und den ninja turtles, zeig videos, bring zeugen , egal - aber hör auf sowas zu erzählen. es nervt nämlich langsam und ist nicht mehr witzig ( bis auf venice beach´s kommentare, die dafür gesorgt haben, dass ne portion magerquark beim lachen den bildschirm verschönert hat)
gruß,sethos
Bevor ich`s vergesse (weil das wisst ihr wahrscheinlich auch nicht) - Fred Ettish macht nicht mal Karate, sondern irgend sowas Komisches, Amerikanisches (Kenpo Karate glaub ich).
@sethos: Achja? Ueshiba, Oyama, Ma Jiangbao, um nur einige zu nennen, sind ganz schön hausieren gegangen mit ihren Fähigkeiten, kann man also so nicht sagen. Typisches MacDojo Gehabe.
Zweitens: Mit den Unhöflichkeiten habt ihr angefangen, den Schuh zieh ich mir nicht an. Ein "Sry, glaub ich nicht." hätt es auch getan. Jetz die beleidigte Leberwurst zu spielen ist absolut lame.
Drittens: Sorry, hatte keine Cam dabei bei den Streetfights und im Dojo natürlich auch nicht. Was und wie soll ich dir also was beweisen? Vor allem im INTERNET?
Wie gesagt, mir isses egal, ob du mir das alles glaubst, warum sollte es mich kümmern? Man flamed ich, ich flame zurück, richtige Gegenargumente krieg ich eh nie zu hören, same procedure as every year.
Und warum sollte ich euch respektieren, die ihr offensichtlich keine Ahnung über Kampfkunst habt, ausser das, was ihr im Fernsehen seht und auf MMA-Sites lest? Wenn ich nur Pics und Mitschnitte vom Mr O sehe, leg ich mich dann verbal mit jemandem an, der Bodybuilding trainiert (hat)?
Nein, das tu ich nicht, weil`s absolut lächerlich ist.
Schade wenn du das alles nicht witzig findest, ist aber nicht mein Problem. Wenn du der Meinung bist, Boxen sei besser als Karate /Kung Fu / whatever, sei dir die Meinung gestattet, nur hab ich von dir (und auch von keinem anderen) keine Argumente gehört, warum das so ist (Und nein, "C-Katt ist doof" gilt nicht).
Und was nervt dich denn so? Dass ich nicht sofort den Sch*anz einziehe und sage "Ja, ihr habt recht, ich bin dumm, ihr seid cool, haut mich nicht"? :))
Ich sag dir wie es ist: Ihr macht eben den heutigen Mainstream an Kampfsport und euer (offensichtlich nicht vorhandener) Stolz ist bereits verletzt, wenn ein gesichtsloser Internet-User sagt "Ne alles falsch, Karate is besser." Könnt ihr damit nicht umgehen oder was? Jetzt ma ehrlich....
Ich hole mal schnell Pop-Korn bevor es hier weiter geht! :rock: :klatsch:
Achja beim Lesen des Linkes über Realos ist mir folgendes aufgefallen:
Zitat:
Zitat von Balder
Zitat:
Zitat von C-Katt
Mauahaha passt ja wie die Faust aufs Auge um beim Thema zu bleiben.
:))
Kann mir jemand sagen was es mit diesem Video auf sich hat? Für mich sieht das nach Misshandlung durch einen Guru(Sekte?) aus.
Lach solche Figuren aus. Mein Problem ist, dass mir coole Sprüche nur hinterher einfallen. Deshalb lach ich nur. Wenn er zuschlägt ist er allerdings tot.
C-Katt = ....der neue und verbesserte Aeroaxer? :oje:
@C - Katt
Was bist du für eine Witzfigur??????
Nicht das System ist entscheidend sondern der Kämpfer selbst.
Aber egal, jedem das seine.
wenns nur halb so lutsig im fun forum wäre, wie hier .....
gut dass das mal auch einer wieder betont, necrid.
ES KOMMT VERDAMMTNOCHMAL auf den mann an, der kämpft.
@c- katt: hab keinen bock auf so ne diskussion.
du hast deine ansicht und dabei belassen wirs einfach. auch wenn ich nicht der einzige hier bin, der meint, dass du sehr komische ansichten hast und geschichten erzählst, die eher einer legende als einer wahren begebenheit nahekommen. meinen standpunkt kennst du und der gehst dir am '''' vorbei. das ist mir egal; wenigstens lebe ich noch in der realität.
gruß,sethos
Ja genau, stell dich bitte vor mich hin und laß dich einmal schlagen, ich glaube das wär wirklich nicht dein Tag.Zitat:
Zitat von C-Katt
KO Punkte sind bei allem gleich, ich habe mein halbes Leben mit Kampfsport verbracht aber das was du hier von dir gibst ist einfach lächerlich.
Belassen wir es dabei.
Weils grad so lustig ist, möchte ich an diesen Thread erinnern, in dem der brutal harte Überkämpfer ein Bild von sich gepostet hatte. Achja, es lohnt sich auch bis zu den Postings von hardt runterzuscrollen...
Zitat:
Zitat von nebukadneza
hahahahaha, ist ja normal nicht die feine englische art sich über das aussehen anderer lustig zu machen, aber in dem fall... :auslach: :auslach:
ich glaube der/die (ich bin mir immer noch nicht sicher) kann sich mit ihrem gesicht am besten verteidigen. außerdem dient es gleichzeitig als verhütungsmittel :))
ahahahhhahaha
:))
aber sag mal...isser links oder rechts? :ratlos:
:gruebel:
links ohne schminke, rechts mit
axo...
hmm is ja eigentlich ein ganz hübsch....was auch immer es ist...
nein stimmt...jeder darf sich anziehn und sich stylen wie er will, also mach ruhig weiter ckatt ich reschpeckdier das!
Der Linke ist doch der Sänger von Him...
der rechte nicht ??
Das ist doch nicht ein und der selbe?Zitat:
Zitat von trooperdadon
:gruebel:
Naja mir egal,von mir aus könnte er wie Bruce Lee aussehen... :balabala:
nicht ? :ratlos:
ich find sie beide schmul
und ich würd definitv keinen von den beiden knallen!
Ich will Ckat nicht zu nahe treten, aber er labert Mist.
das hätt ich jetzt aber nicht gesagt... :oje:Zitat:
Zitat von Adrian_De
sowas macht den ckatt sehr sauer und wenn das passiert, dann ist mit dem jungen nicht mehr gut kirschen essen :sorg:
möglicherweise steht er gleich schon vor deiner haustür tritt sie ein und dann....
zuerst...
wird er deine schwester/frau/mutter fic*en (je nachdem was gerade da ist. möglichweise auch alle drei)
anschliessend deinen hund töten und aufessen
dann dein haus/wohnung niederbrennen
und als letztes wird er sich dann um dich kümmern und glaub mir du wirst sehr lange leiden bevor er dich "gehen" lässt
bruahahahah, das foto kann aber nicht sein ernst sein :))
@ Ckatt
schauen wirs doch mal an wies ist.
Wir keonnen dir nicht beweisen, dass deine maerchengeschichten hier nicht stimmen, dies ist leider ueber das internet unmoeglich.
Aber ich denke alle user hier sind intelligent genug um selbst zu merken, dass marilin mansons kleine schwester luegt, wenn sie davon erzehlt wie sie frueher horedenweise thaiboxer platt gemacht hat und sogar vor einem kampf gegen remy bonjaski nicht zuruckegeschreckt waere.
Ich gebe dir nun einen kleinen tip, wie du das naechste mal deinen fake nicht gleich auffliegen laesst:
bleib im realen rahmen. Man muss ja nicht gleich ein weltenzerstoerer sein. beginnge langsam um dei leute auch dich einzustimmen. Fang an damit, dass du schon mal 2 poebelnde russen auf einmal verkloppt hast. Dann steigere dich langsam ueber die 3 bewaffneten tuerken hin zu einem gewonnenen regionalen kampfturiner.
Aber nicht gleich mit der tuer ins haus fallen, du musst dein publikum aufwaermen und mitreissen. wenn du sofort startest mit:
Hallo ich bin der C Katt und habe ein Alkohol.... aaaehm ich meine pruegelprobelm. ich wuerde bonjaski, le banner und hoost gleichzeitig verkloppen mit einer hand auf den ruecken geschnallt. So kaufft dir das keiner ab.
Gut einen guten ansatz hatte deine geschichte. Es ist immer gut etwas unbekanntes mystisches einzubauen, was die leute in deinen bann zieht, dass hast du mit deiner superfighter geschichte eigentlich ganz gut gemacht.
nun zu letzt und das wichtigste waere die auswahl des publikums. Suche dir feurs naechste mal ein publikum aus, welches sich nicht mit der materie auskennt, um ein blossstellen wie in diesem fall hier zu vermeiden.
Beginne deine laufbahn als geschichtenerzaehler am besten auf dem schulhof, bei den unteren klassen und arbeite dich langsam bis zur oberstuffe durch.
Wenn du es bis zur 9 klasse der hauptschuhle geschafft hast, ohne dass dich ein paar poebelnde pupertierende plagen kopfueber ins naechste klo gestuelpt haben, dann bist du breit. Mein schueler. deine erzaehler skillz sind so weit vortgeschritten, dass du dich an die ersten foren wagen kannst.
beginne dort aber zunaechst bei leichtem publikum wie bspw. Counterstrike clanforen etc.
Schön wenn jemand aus Praxiserfahrung spricht! :daumen: :))Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
Nicht schlecht ;)
klar sprech ich aus erfahrung, bin schliesslich seit ca. 4 jahren regelmaessig in Inetforen unterwegs und kenne die Forenhelden mit ihren supergeschichten.Zitat:
Schön wenn jemand aus Erfahrung spricht! daumenhoch.gif lach.gif
Ich fänds cool, wenn mir Ckat mal zeigt, wasser kann :)
ja mach mal ein video
er antwortet ja nimmer
:wein:
der kommt schon noch, ist ja noch nicht abend.
Er muss erst rein kommen wenns dunkel wird also geduld.
wieso wenns dunkel ist?
muss er dann nach hause kommen ? :zunge:
Zitat von VeniceBeach
Mann der lange Post wurde geschluckt, hier die Kurzfassung:
1) Kommt ma wieder runter und pinkelt euch nicht gleich ein. Nerdrage ist schlimm, wa? :salook:
2) Für meine ****** kann ich nix. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - is mir lieber ich krieg die Tussis als euch.
3) MT-Fanboys sind lustig, das Ganze muss euch ja echt zu Herzen gehen, naja. :))
Und wer mir nicht glauben will, der glaube mir eben nicht. Ich glaub, damit kann ich ganz gut leben.