Was isn das für ein Schnappsschuß is dir gerade was auf die Zehen gefallen so das du voller Körperspannung nach unten guckst?Zitat:
Zitat von sethos1987
Druckbare Version
Was isn das für ein Schnappsschuß is dir gerade was auf die Zehen gefallen so das du voller Körperspannung nach unten guckst?Zitat:
Zitat von sethos1987
beim training
ne hatte ich vorher gepostet aber die geschi war mir zu anstrengend da hatte ich mein handy das immer im ***** ist ''befummelt'' und ich denke keinesfalls, dass das volle körperspannung ist :)Zitat:
Zitat von mike19p
edit, ausserdem heißt der thread schnappschüsse und sonstiges, und das foto von miaa fällt unter sonstiger schnappischuss
GRUß,sethos
gut das du reines fett dazu schreibst.Zitat:
Zitat von eichi
sonst hätt ich gesagt : "rasier dich , dann bist du deine 3 kilo los " :))
nachm training
sieht ordentlich aus!Zitat:
Zitat von schweinenacken
dankeschön :-)Zitat:
Zitat von sethos1987
@ eichi: eins - a - form. aber das mit dem fett... ich weiß nicht, dass meinst du doch nicht so , oder ;) weil für OFF hast du ne übertrieben gute defi, ....
Das nenne ich mal nen ordentlichen Lat !! SUPER
schöne lichtspiele :-)
Zitat:
Zitat von SiAp
Aaaaaaah ich bekomme Angst
Und wieder wird etwas bestätigt: Ich hab noch nie jemanden gesehen, der Klimmzüge geliebt hat und 'nen schlechten Lat hatte.
siap.......
;)
erstrebenswerter lat! hoch lebe der klimmzug.Zitat:
Zitat von SiAp
Sag mal, was ist denn mit dir passiert? Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Du siehst ...einfach bestialisch aus!Zitat:
Zitat von SiAp
:shock:
Wieviel wiegst du?
siap du monster. sieht geil aus!
deine defi ist auch um einiges besser als bei deinem alten profil-bild. klasse1
Zitat:
Zitat von SiAp
ja um himmelswillen SIAP ist dieser Rücken Geil :help: :help: :help:
die Stromrechnung ist sicherlich die letzten Monate gestiegen auf Grund der chronischen Dunkelheit :)
dein Talent und noch 10 Jahre Training und es wäre nicht mehr zum aushalten:d_up:
ein schier sprachloser eichi :shock:
ich hasse siap :-(
i´ll be BACK!!
Hm bin jetzt am Überlegen ob ich sehr schnell zu nehmmen soll oder langsam und weiter auf Härte und defi trainiere was meint ihr den?
Würde mich über eure Meinung freuen!
sowohl schnelles zunehmen als auch schnelles abnehmen ist nicht gut!
langsam zunehmen und dabei gut ausschauen...
btw wieso denn eigentlich zunehmen? gibt doch eh nur probleme ab einem bestimmten level... lieber geschmeidig und sportlich bleiben...
@ siap:
heiliges blechle ...
Langsam glaube ich auf seinem Avatar ist nicht nur er,Zitat:
Zitat von G`Ecksel
sondern sein schmallerer Zwillingsbruder:))
jungs. ich bedanke mich ja, ihr müsst nur bedenken, dass bild heißt nicht umsonst schöne lichtspiele. auf dem bild schau ich selbst aus, als ob ich 102-105kg wiege, dabei waren es auf dem bild gerade mal ca 98kg (auf genau 1,80). laut caliper bin/war ich auf 10%kfg unten, fühle mich selber aber viel dicker. adoniskomplex halt ;)
@ eichi
danke, danke! 10 jahre vollgas? puh ich weiß nicht. mein ziel sind 103-105kg bei unter 10% körperfett. das wäre perfekt (dauert aber noch ein paar jahre). ich will auf keinen fall mal 120kg oder mehr drauf haben, denn ich hätte keine lust angezogen(!!) in dicken klamotten aus der menge extrem rauszustechen. mit um die 100kg sieht man für viele nur wie ein kleines breites dickerchen aus, solange man langärmige, weite und große klamotten um den leib hat. das is mir so ganz recht. außerdem box ich neuerdings noch n bisschen, das kostet auch gut kraft(ausdauer). aber ziel bleibt nach wie vor. immer besser und stärker zu werden, bis ich zufrieden bin (nie)
P.S. der typ von meinem avatar is quinton jackson - pride-fighter!
Mann Siap, bist 'ne Strassensperre!!!!
Werde wohl Latziehen ganz aus meinem Programm entfernen und nur noch Klimmis machen :shock:
Irgendwie kann ich dich nicht mehr leiden. Es reicht nicht das du mich im Training jeden Tag aufs neue fertig machst, jetzt kommen noch solche Bilder. GEH WEG !!!Zitat:
Zitat von SiAp
nein, natürlich nicht, komm mal wieder ins Studio, brauch jemand der mir Hanteln hält :)
da wäre aber mehr gegangen in der zeit ;)Zitat:
Zitat von SiAp
Schlimm? ;-)Zitat:
Zitat von Tautalego
Mal ein Schnappschuss von der Loveparade
boah sieht das gay aus.
@siap
M_Ö_R_D_E_R
Zitat:
Zitat von davor
na und? und wenner gay is....halb so wild
trotzdem, gute bodies auf den pics
... das sieht nicht nur gay aus - das is' SUPERGAY !
Was treibt einen Mann zu sowas ? :schreck:
spaß treibt einen zu sowas... warst du schonmal auf der lp oder der afterparty? von der affenhitze mal ganz zu schweigen... ;)Zitat:
Zitat von HerrFuchs
mfg, chris
Schön warm in der Wohnung ^^
http://img10.picsplace.to/15/thumbs/10_33.jpg
@siap
einfach nur spitze!
vor allem für die kurze trainingszeit!
frontbilder wären interessant ;)
alex
danke jungs!
Hi M*****!Zitat:
Zitat von Brainpain
hast vielleicht mitbekommen, dass ich ein paar probleme mit dem brachialis hatte. freitag abend komme ich wieder (da arbeite ich sogar) und sonntag auch. nächste woche wird wieder durchgestartet!
Auch eine Art seinen Neid auszudrücken.Zitat:
Zitat von HerrFuchs
Siap wirkt brutal, gut das Licht ausgenützt... :salook:
Sieht genial aus SiAp, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch wenn man dich real sieht bzw. gesehen hat kommt das noch brutaler... =)
yeah bruce lee :P
http://img108.imagevenue.com/loc527/...0031_527lo.jpg
(drauf klicken zum vergrößern!)
wo?Zitat:
Zitat von Sokra
www.10zeichen.de
6 feet under...