@Mr. Sonnenstrand,
hey cool, ich denke so ein Gym / Eisenschmiede hat erst flair, wenn auch die Temparatur hoch genug ist. ;)
Druckbare Version
@Mr. Sonnenstrand,
hey cool, ich denke so ein Gym / Eisenschmiede hat erst flair, wenn auch die Temparatur hoch genug ist. ;)
GEIL!!!!!!!!!!!!Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
wenn man nackt vor nem Ventilator trainiert gibts keine Probleme mit der Hitze...
hallo lungen/mittelohr-entzündung.Zitat:
Zitat von daboerna
bei der hitze mit fieber im bett/krankenhaus liegen muss echt nicht sein.
Lungenentzündung?
Nee, ich renn eh den ganzen Tag nackt in meiner Bude rum und häng nur vor dem Ventilator, penne sogar mit dem Teil (nein, so nicht). Keine Probleme, noch nicht mal steifer Nacken.
ich lass den ventilator auch seit fast 3 wochen laufen während ich schlafe und habe auch überhaupt keine probleme bis jetzt
wäre schon ein verdammtes pech sich bei den temperaturen eine lungenentzündung zu holen
Heute: 1 Std Rücken gemacht (hart) und anschließend ne stunde spinning.
Gestern: 1,5 Std Brust /tri gemacht. Auch nicht leichter als sonst.
Mi: Beine....
Und mein Studio hat keine Klima aber dafür viel Glass.... Also mindestens so warm wie drausen.... Glaube gestern warns etwa 36 C
Gar kein thema.
Mann muss sich halt einmal überwinden und dann gehts auch... Ihr tut ja gerade so als ob ihr zu dieser Gruppe Frauen gehört deren hauptaugenmerk darauf liegt ja nicht zu schwitzen.
Andersrum.... ich würde NIEMALS in einen Studio mit Klima trainieren.
vorgestern, wie immer vor dem train. erst mal einen kaffee trinken(mit milch).
die ersten paar schluck waren auch in ordnung, als ich nach ein paar minuten einen weiteren schluck mahn war der geschmack alles andere als gut, viell.hätte ich besser vorher in die tasse geschaut;-) denn die milch ist in den paar minuten sauer geworden...
ein paar leute kamen ins studio, gingen aber fluchtartig wieder, war ihnen wohl etwas zu warm :-) mein rücken train. war top! das beste was ich bisher in diesem jahr hatte ;-)
gruß cira
also, in Zukunft den Kaffee vorm Training nur noch mit saurer Milch.....Zitat:
Zitat von Cira
Hah das ist ja das Health :) .
Wieso trainierst Du da nicht immer, Mr.Sonnenstrand? Finde das Studio eigentlich ziemlich geil..
wohne nicht direkt in Bonn. Bin aber regelmässig in Bonn, und trainiere auch (eher selten) ab und zu mal im Health-Studio. Das Studio hat sich in den letzen
15 Jahren kaum verändert.
Ich finde es zeigt wer wirklich mit dem Herzen dabei ist wenn man trotz der hohen Temperaturen sein Training durchzieht.Das Training wird dadurch sehr erschwert aber man soll sich nicht so anstellen
Einer der wenigen vorteile des Mc-Sh(f)IT
Heute um 5 zumTraining und genieße dabei den Sonnenaufgang :-))
Meine Meinung zum Posting hast Du als PM bekommen.Zitat:
Zitat von ilpadre
Gruss Micha
weshalb pm? zu brisante infos zum veröffentlichen? :arcade:Zitat:
Zitat von Solaris
nein, nichts brisantes :) Wir waren nur verschiedener Meinung, nicht direkt das Thema betreffend.Zitat:
Zitat von schweinenacken
Gruss
Micha
Die ******* Hitze macht mich auch krank, ich habe heute Spätschicht und bin jetzt schon total im *****.
Am Freitag habe ich Bein trainiert und bin fast in meinem eigenen Schweiss ersoffen.
Gestern habe ich nur Brust trainiert und danach hatte ich die Schnauze voll, Bizeps mache ich morgen früh mal alleine. Komplette Programme sind bei dem Wetter kaum machbar finde ich.
Ich schwitze, ich schwitze viel, ich schlafe schlecht ein...
Aber beim Training machts mir kaum was aus, das haut noch mehr rein bei der Hitze glaube ich;)
Soll ja am Mittwoch wieder vorbei sein
das Training und schwitzen dabei ist find ich gar nicht so das Problem nur wenn es so heiß ist hab ich einfach keinen Hunger ich glaub ich Diäte jetzt.
Ich gehe zwar hin und trainiere auch fleißig aber habe mein Programm etwas umgestellt. Training ist jetzt etwas leichter und die pausen länger. Bin eigentlich nur noch am Wassertrinken.
bin jetzt auch von nem 2er auf nen 3er split damits pro einheit weniger ist.
Man schwitzt zwar mehr, aber das Studio ist wenigstens schön leer.
Bei mir im Homegym ballert die Sonne von 2 Seiten (Galerie)... --> mal locker 35 Grad!
Trainiere aber trotzdem, trinke dann in einer Stunde 2 Liter Wasser und schwitze wie ne Sau aber macht trotzdem Spass!
Außerdem kann ich danach wenigstens pennen trotz der Hitze, weil ich so fertig bin ;)
Hab heute auch schon gedacht mich kippts aus den Schuhen nach den ersten Übungen. Komischerweise ging es aber besser um so länger ich trainiert hab. Hab mich zum Schluß hin auf jeden Fall um einiges besser gefühlt und war drin. Bloß der Anfang puh! Riskante Sache ! Man sollte auf jeden auf ne gute Wasserzufuhr achten, alles anderes ist lebensmüde.
Heute Brust, Bizeps, Schultern war recht easy. Keine Probleme. Vor Beine habe ich allerdings ein wenig Respekt bekommen, letzte Woche war's richtig brutal. Aber vielleicht kühlt's Mittwoch ein wenig ab.
Forget it!!Zitat:
Zitat von toromor
Habe grade mal bei wetter.de reingeschaut, da ich auch am Mi. Beintag habe und mir der vom letzten Mittwoch noch in guter Erinnerung ist:-/!
Prognose: 36Grad..na klasse:-(!
Mahlzeit.
Bin heute morgen beim Kardio schon förmlich zerflossen.
Naja dann lade ich schonmal meine Geheimwaffe (mp3 Player) mit entsprechender Munition (Lair of the Minotaur).
Schön, wenn man bei solch einem Wetter dann noch Muay Thai macht... Selten soviel Flüssigkeit verloren.
Lezte Woche war ich einmal auf nem Dienstag genau um die Mittagszeit im Studio. Es ist kaum erträglich und man kann sicher nicht die leistung wie sonst bringen, besonders wenn man stärker schwitzt ist es sehr unangenehm. Aber morgens oder abends ist es recht geht es dann wieder, besonders wenn man Cardio macht. Trotzdem, wird zeit dass es wieder ein bischen kälter wird...
Ich habe gestern zuerst beim Brusttraining "vorgeschwitzt", dann beim anschließendem Cardio stand mir die Brühe in den Schuhen...so langsam wirds echt schon eklig:-))!Zitat:
Zitat von toromor
7 Eiswürfel ins Wasser und du baust mehr auf wenn du bei der Hitze trainierst als mit den ärgsten Anabolika. ;)