Oh Mann 79er warum tust du Dir das an??? :vogel: :hammer:
Druckbare Version
Oh Mann 79er warum tust du Dir das an??? :vogel: :hammer:
warum tue ich mir was an?
Weswegen ist sie denn so blöd und schreibt zu den spätesten Zeiten noch SMS und nicht um 22:00 oder so?
Von wegen war heute gar nicht so toll, bin deswegen schon früher heim gegangen...
Die könnte dir doch das blaue vom Himmel erzählen, und du könntest es sowieso nicht kontrollieren.
Der Satz stört mich! Wieso sollte sie ein schlechtes Gewissen haben?Zitat:
Zitat von Asgard
Gehen wir mal davon aus, dass sie ihn liebt und ne treue Seele ist.
Der Urlaub war lange geplant und gebucht und sie wollte ihrer Freundin nicht vor den Kopf stoßen indem sie den Urlaub wegen eines neuen Freundes absagt.
Denn vielleicht sagt sie sich ja "Ok, ich gehe mit, aber bleibe brav. Denn daheim wartet ein super Typ auf mich, der mich liebt und der Treue verdient hat. Ich saufe abends, liege tagsüber am Strand, habe meinen Spaß und mache Party, aber mein Bett bleibt leer.".
Man weiss es eben nicht, aber was hier gerade passiert, das artet ja schon fast in eine moderne Hexenjagd aus!
Hier so einen Thread zu eröffnen, der dich sicher nicht beruhigen wird.
(Außer du bist etwas masochistisch veranlagt ;) )
Wart ab was die Zeit bringt, in einer Woche weißt du mehr. Bis dahin lenk dich ab und mach dir nicht zuviel Gedanken.
Da Ihr euch erst seit kurzem kennt ist der Reiz zu Dir noch frisch und neu, und Sie ist ja nicht mit Dir zusammen weil Sie jemand dazu zwingt. Warum also sollte Sie sich Abwechslung verschaffen oder neues kennenlernen wollen - sie hat dich ja noch nicht richtig kennengelernt.
Zitat:
Zitat von MrPink
Nur Bedingt stimme ich dir hier zu...Denn wir wissen DIE frau von heute treibt es schlimmer alsn wildgewordener männlicher Hirsch zur brunftzeit(man verzeihe mir meine maßlosen übertreibungen ;) )
Fakt ist alleine in den Urlaub fahren würde mich stutzig machen ja sogar kaputt wenn die entsprechenden Gefühle für das Mädel da sind sprich vorhanden sind...und dann ist es meiner meinung keine hexenjagd sondern nur die urangst betrogen zu werden verletzt zu werden..niemand von uns möchte verletzt werden wir sehnen uns alle nach zuneigung geborgenheit..und grade darum gehts aufm ballaermann ja nun mal gar net es ist klar das 79er völlig verzweifelt ich kanns verstehen nachvollziehen... gibt nur 2 lösungen klar kommen und alles runterschlucken...
oder den stier bei den hörnern packen und handeln!
@Drunken Master
Da hat aber einer schon sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mal ganz ehrlich, könnt´s evtl. auch an übertriebener Eifersucht und Mißtrauen gelegen haben??
ohhhh ja hast es erfasst ich bin übervorsichtig geworden , da in unserer heutigen schnelllebigen gesellschafft anscheinend kein platz mehr ist für wahre liebe.
Zumindest das was ich kennengelernt habe , und das hat nichts mit schlechtem umfeld zu tun egal ob unter mittel oder oberschicht überall wird betrogen hintergangen und gefeilscht um gefühle.
Deswegen kann ich 79er gut verstehen.Und ihm auch nur dringend raten den sachverhalt zu klären.Sprich entweder halt er schluckts oder aber er startet heimlich nen spionageversuch ;)
Hey danach is man immer schlauer und wird besser lernen und handeln beim nächsten mal.
Sieh mal er kennt sie ja nichtmal so lange noch gar net lange sie fährt nach Mallorca und gott weiss ob sie da nicht jemanden mitnimmt.
Und ich sage dir aufm Ballermann da gehts nicht um gefühle liebe oder sonstiges da gehts ums F*i*cken , nicht mehr und nicht weniger.
Deswegen hat er ein recht drauf misstrauisch zu sein...egal was sie dazu sagt seine Ische.
Wie war das nochmal Reden kann man viel wenn der Tag lang ist.
Reden is leicht und zu lügen auch...
Ahso also bei mir an übertriebener eifersucht und misstrauen?naja eifersucht weniger eigentlich kaum halt der normal standart nicht zuviel und nich zuwenig...misstrauen triffts schon eher ;)
Aber auch nur heimliches misstrauen heisst ich habe schlicht und einfach alles in mich hineingefressen nix gesagt und meinen Mund gehalten.Dat läuft bei meiner jetzigen freundin aber anders du ;)
Ist ne logische Sichtweise, aber würdest du dir das an seiner Stelle auch einreden und dich anschl. damit zufrieden geben?Zitat:
Zitat von MrPink
Ich finde gerade die Tatsache, daß die beiden sich kaum kennen, macht die Sache gefährlich.
6 Monate, das ist gerade mal die Schnupperphase, mehr nicht.
Und wenn sich in dieser Schnupperphase einer von beiden nach Malle verzischt, dann isses mehr als verständlich was er hier für nen Film schiebt, er kann doch selbst noch nicht beurteilen wie sie drauf ist.
Alles Vermutungen/Wunschdenken, nix weiter.
am besten wär einfach wenn du mal ein Bild von dir und ihr postest und mein arbeitskollege und ich, können dir dann zu 99% sagen ob sie Treu war/ist oder nicht! Aber eigentlich reicht auch einfach n bild von ihr! Malle is nur fi*ckerei! Wenn die nich wirklich total in dich verschossen is, wird die da die sau rauslassen und dir das blaue vom Himmel lügen! So sind die Frauen!
Pics!
Natürlich nicht! Vorallem da ich in der Hinsicht eh vorbelastet bin!Zitat:
Zitat von Asgard
Ich verstehe seine Sorgen und Ängste. Aber letztendlich kann nur er sie einschätzen und er muss die Konsequenzen ziehen.Zitat:
Und wenn sich in dieser Schnupperphase einer von beiden nach Malle verzischt, dann isses mehr als verständlich was er hier für nen Film schiebt, er kann doch selbst noch nicht beurteilen wie sie drauf ist.
Alles Vermutungen/Wunschdenken, nix weiter.
Mich stört halt, dass hier extrem pauschalisiert wird und mittlerweile der Gedanke dahingeht, dass man an eine Observation durch Profis denkt!
Das ist krank, sorry!
Klar ist Ballermann und ein Urlaub allein eine spezielle Situation, aber entweder er vertraut ihr und glaubt ihr, oder er kann es gleich sein lassen.
Denn schleppt er die Zweifel weiter mit sich rum, dann beeinflusst das die ganze zukünftige Beziehung und diese ist somit eh zum Scheitern verurteilt.
Scheinbar vertraut er ihr nicht, sonst wäre dieser Fred nicht hier, bzw.
Das ist zwar krank, aber in einer so verzweifelten Situation ein logischer Gedanke, auch wenns extrem klingt. Und mal ehrlich: Es ist der einzige Weg, Klarheit zu bekommen, alles andere lässt ihn weiterhin im dunkeln tappen.Zitat:
mittlerweile der Gedanke dahingeht, dass man an eine Observation durch Profis denkt!
Das ist krank, sorry!
Ob er bereit ist, für einen Verdacht solch drastische Maßnahmen einzuleiten, muß er selbst wissen. Ich würd jetzt nicht behaupten, daß ich es nicht tun würde, zum Glück steck ich nicht in seiner Haut und kann es deshalb auch nicht beurteilen.
Bin ich aber auch gar nicht böse drum.
Bei sonstigen Problemen mit eurer Ische darf ich euch meine Beratung wärmstens ans Herz legen:
http://www.bbszene.de/board/zwischen...sberatung.html
Ist imho ne Frage welcher Typ die Frau ist und wie alt Sie ist bzw. Reifegrad.Zitat:
Zitat von Asgard
Grad in der Anfangsphase ist das "Verliebtsein" besonders stark und daher wird Sie sich auf die Rückkehr freuen und schön brav sein, Sie hat was Neues, warum schon wieder wechseln.
Außer Sie ist ne kleine ********, aber dann soll er froh sein wenn er sie wieder los ist.
Ich denke vieleicht ein bischen altmodisch, aber Partnersuche ist für mich nicht nur fi**** und dann die Nächste, sondern etwas für länger, für eine feste Beziehung zu finden. Dazu gehört eine best. Einstellung und Art der Frau, damit Sie die Richtige für mich ist. Ansonsten wird das nix aus uns, bzw. ich mach mir keinen Kopf.
Wenn 79er ´ne reine F*ckbeziehung hat dann würde er hier nix schreiben. Also nehme ich an suchte er auch was festes für länger. Dementsprechend wird er sich auch seine Freundin ausgesucht haben. Natürlich kann auch dann was passieren, aber die Wahrscheinlichkeit finde ich ist dann ziemlich gering
JA ich habe was festes mit Ihr und meine Freundin redet auch immer, dass sie sich auf unsere gemeinsame Zukunft freut....
Also sie siehts auch sehr ernst. NUR: am BAllermann denke ich könnte sie das mal kurz ausblenden...
Selbst wenn sie ihn grad auf widerlichste Weise hintergeht, los ist er sie danach nicht, weil er da nämlich nix von weiß.Zitat:
aber dann soll er froh sein wenn er sie wieder los ist.
Er lebt dann noch ne Zeit ahnungslos neben ihr her und beim nächsten Zoff haut sie ihm dann nen Spruch um die Ohren wie z.B. "Der auf Malle war eh besser als wie du"...
So machen Frauen das.
Also ich lasse meine freundin ja ueberall hingehen und vertraue ihr da auch, dazu brauch ich keine Kontrollanrufe.
Sie duerfte auch alleine in den Urlaub gehen kein problem, aber bei Malle wuerde selbst ich sagen, das kommt nicht in frage.
Sorry aber wens nun zypern waere ok, da gibts wenigstens schoene straende und man kann schnorcheln, selbst Ibiza ginge grade mal noch so durch. da gibt es wenigstens Gute clubs wo man tatsaechlich bis morgens durchfeiern kann, und spass habe auch ohne auf nen **** aus zu sein.
Aber MALLE, was gibts da schon? Nichts, ausser sauffen und ****en ist da wirklich nichts los.
Ich will dir ja keine Angst machen, aber in der kleinsten Hütte ist Platz!Zitat:
Zitat von kamovk50
Sprich, wenn sie es will, dann tut sie es so oder so. Dann braucht es dazu keinen Urlaub. Dann reicht auch ein feuchtfröhlicher Abend in ner Disse, wo sie danach mal kurz für Sex mit nem Typen heim geht und sich dann um 4 Uhr morgens in aller Seelenruhe neben dir ins Bett legt!
Natürlich ist Urlaub, allein durch die räumliche Trennung, ein anderes Thema, aber vom Prinzip her kann es dir hier ebenso passieren wie dort.
Nur hat man hier das scheinbare Gefühl der Kontrolle. Man denkt "hier bekomme ich sowas mit. Das würde ich merken". Muss aber eben auch nicht sein.
Und der Thread hier zeigt ja, auf wieviele Arten man Dinge interpretieren kann!
Schreibt sie ihm ne SMS, dann heißt es "Die will dich nur in Sicherheit wiegen". Schreibt sie nicht, dann heißt es "Die poppt mit nem anderen und hat dich vergessen".
Wie sie es macht ist es nix!
Versteht mich nicht falsch, ich hätte ebenso Zweifel und Bedenken wie ihr alle! Ich finde eher die allgemeine Denkweise von uns allen irgendwie besorgniserregend!
Ist es wirklich so weit, dass man nichts und niemandem mehr vertraut oder vertrauen kann?
DAS ist eben die Folge! So ging bei mir auch schonmal eine Beziehung in die Brüche! Man sieht irgendwann nur noch Gespenster, engt sie ein und zerstört mit Misstrauen und bohrenden Fragen die ganze Beziehung.Zitat:
Ich gebe zu, das ich nachher so ein psychischen terror machen würde das wahrscheinlich nur durch mein verhalten die beziehung in die brüche gehen würde.
Traurig sowas...
Wenn ich mich richtig erinnere, war da gar nichts gebucht und sie ist erst nach nem Urlaub mit ihm auf Malle, auf die Idee gekommen.Zitat:
Zitat von MrPink
Ich hab gleich gesagt, Urlaub alleine gibts nicht. Wenn sie ihn wirklich mag, hätte sie das akzeptiert.
Und dieses ständige "Ich hab dich lieb", ist ja mehr als verdächtig!
Gerade in dieser Phase, sollte sie so verliebt sein, dass sie keine Lust hat ihn für 14Tage zu verlassen!!!!Zitat:
Zitat von Charley horse
Das Problem an der Situation ist-Die Gelegenheit.
Selbst wenn sie treu sein will gibt es dort sehr viele Gelegenheiten untreu zu sein.
Der Alk tut seins dazu.Ausserdem Leute jeden Tag abfeiern bis zum Morgen:D ,ihr wisst doch was da abgeht.Auf die Sms kannste :popo:
Hab den Anfang nicht mitgekrgt.Wieso ist denn die Freundin ohne ihn unterwegs?79er musst du arbeiten oder was?
wie siehts nun aus? schon lange keinen zwischenbericht von 79er erhalten... was geht ab auf malle?
nichts neues.... mittwoch kommt sie wieder...
79'er sei mal nicht so egoistisch...und gönn ihr doch den Spaß.
Am Mittwoch ist sie wieder da und du bist wieder an der Reihe.
Aber denk dran, erst mal nur mit Kondom.:salook:
Und mach nicht den Fehler gleich am Mittwoch ihr die Erholung zu nehmen in den du ihr eine Szene machst.
Freu Dich einfach das sie wieder da ist und gut ist. Nerv sie nicht mit so fragen, hast du mit jemand geschlafen....bla bla bla.
Lass es, bringt nix und du machst nur was kaputt damit.
Statt dessen, sagst du ihr, du hast für die Herbstferien gebucht. Du zusammen mit einem Kumpel oder zwei....Ibiza oder Malle.
Bin gespannt was sie dazu sagt. Wenn sie was dagegen hat, dann weisst du wo der Hase langläuft.
Word.Zitat:
Zitat von Daywalker
So dumm es sich anhört, aber ich würd Sie nicht mehr ohne knallen...
****zensiert****Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Die wünsche ich eine Clamydien-Infektion, da wirste das mit dem Kondom zu schätzen wissen Freundchen.Zitat:
Zitat von Sergio69
ich war diesen sommer auch auf malle (ballerman 6)... es war sehr sehr gut da.. ich muss sagen das ich kein single war. und das , seitdem ich da war von frauen ein total anderes bild habe.. is echt heftig da... ich habe viele frauen kennengelernt. und ca 80% von denen waren vergeben, 2 sogar verheiratet. die meinten dann immer so ... klar hab ich nen freund... aber ich bin doch auf malle hier !?!? hallo ??.. echt heftig. als ich ihnen dann immer sagte das das nichts wird da ich vergeben sei waren sie immer sehr verwundert... ich hätte sogar das männerbild verbessert ^^ weil sie sowas nicht kannten :D ,,, naja... aber echt erschreckend... jemanden kennengelernt... ich frage sie: und du bist mit deiner freundin und ihrem freund hier ?? ( weil ihre freundin grad mit einem rumgemacht hat) sie so : nö nur mit meiner freundin... ihr freund sitzt zu hause.... also sowas hab ich echt noch nie erlebt... ich dachte schon das es nen paar frauen gibt die sowas starten.. aber soooo viele ??? seit diesem urlaub weiss ich das frauen mindestens genaus schlimm wenn nicht sogar schlimmer sind als männer was fremdgehen angeht.also wenn jemand mit vergebenen frauen sex haben will ist ballermann echt die erste wahl.. eine vergebene am abend ist mindestens drin ^^ ... also was da abging... echt unglaublich...
da kommst aber früh drauf :DZitat:
Zitat von vodn7v
echt.. ich dachte vorher wirklich nicht das es so schlimm ist. dachte schon das das manche machen. aber so gut wie alle ?? hat echt einiges verändert bei mir.... aber gut den urlaub gemacht zu haben . war sehr geil !! =)
traurig aber wahrZitat:
Zitat von vodn7v
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass man Frauen mit Freund/Mann am leichtesten rumkriegt und am unkompliziertesten zum Stich kommt?Zitat:
Zitat von vodn7v
Oder überleg mal, wieviele Leute du denkst, die schonmal betrogen wurden.
Traurig ist es allemal.
vor allem bei frauen die ein wenig stress in der beziehung haben, ist es einfach. musst sie halt trösten :D :PZitat:
Zitat von MrPink
ich muss gestehen, kenne keinen einzigen der betrogen wurde...
Richtig. Hörst dir ihr Gelaber über ihren Freund an und dann weiss man ja was ihr fehlt. Dann erzählste ihr was sie hören will und dass du ja total anders bist und dann ist der Hauptteil erledigt.Zitat:
Zitat von Sergio69
Das beste sind die Frauen vom Typ "Mein Freund schläft seit 6 Monaten nicht mehr mir". :D
Nichts desto Trotz lasse ich mittlerweile die Finger von Frauen mit Freund....
ok, so sehr es mich auch wundert, aber bist ja auch erst 22.Zitat:
Zitat von vodn7v
Ich kenne mittlerweile kaum mehr einen, der noch nicht betrogen wurde (im Alter Ü25). :(
hab mal eine im NACHTBUS kennengelernt, hat sich bei mir über ihren freund aufgeregt, und kurz darauf hat sie mich nach hause begleitet.Zitat:
Zitat von MrPink
das schlimme daran, es war meinerseits nicht mal beabsichtigt :D
- Armer Kerl, konntest dich gar nicht wehren? Grenzt ja schon fast an Vergewaltigung...Zitat:
das schlimme daran, es war meinerseits nicht mal beabsichtigt
Ich kenn aber auch niemanden, der noch nicht betrogen wurde. Mich selbst eingeschlossen.
Allerdings kenn ich auch niemanden, der noch nie betrogen hat. Mich selbst eingeschlossen.
Heißes Pflaster hier auf dem Lande...:bussi:
Doch, da kenne ich auf männlicher Seite einige!Zitat:
Zitat von Asgard
Mach am besten nachts wenn sie schläft nen Abstrich :D
Ich kenn da keine Menschenseele. Furchtbare, fruchtbare Welt...Zitat:
Zitat von MrPink
Schon! Wozu uns die Weiber treiben bzw. was die aus uns machen! :alki:Zitat:
Zitat von Asgard
Wobei ich sagen muss, dass ich bisher nur 2 mal fremdgegangen bin und das war direkt nachdem ich erfahren habe, dass ich betrogen wurde (in den folgenden 2 Wochen). Vorher nie, danach nie und habe es auch nicht mehr vor.....