ok, wenn sternchen es so will
Druckbare Version
ok, wenn sternchen es so will
ja, du bist echt super getroffen... wie alle auf dem bild... außer mir *schnief*Zitat:
Zitat von Sternchen
@Sternchen
wer ist denn die Frau in Rot?
Gruß Devil
@devil
dajana
shit .. ne sekunde zu spaet abgedrueckt .. sternchen war schneller :))
@babe
warum bist du nicht gut getroffen ????? sieht doch nett aus :ratlos: .... aber das liegt in der natur der frau :evil:
@darkie: also wenn ich auf jedem bild so schei*e getroffen bin, dann lösche sie bitte umgehend :-/
ich hab zumindest versucht es nicht zu offensichtlich zu tun :))Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
hey powergirl
putz die sehhilfe oder marsch zum optiker :evil:
naja, vielleicht liegts an der diät.... kein plan.... obwohl martina meinte: du siehst gut aus...
frage ist nur, ob sie mich da angeschaut hat, oder an mir vorbei *ggg*
@audi:
hab dir ein bisserl beim Training zugeschaut und find du bist in sehr guter Form.
sternchen
du hast ein pic gepostet mit namen, wenn du von shana zu darkside schaust sitzt auf halbem Wege dahinter so ein dunkelhaariger typ mit ner Brill und nem schwarzen t-shirt, das ist meine Wenigkeit.
direkt über meinem kopf steht Migger, der sass nämlich rücken an rücken noch eine reihe hinter mir, wenn du noch ein paar namen für dein pic haben willst so ein paar hab ich noch
Skandal :zunge:
:salook:
@8pack
kein skandal, tanja macht das mit voller absicht ..... ich muss ihr beim training so oft den anzug richten oder sie um zuechtiges outfit anhalten :)) weil ... das war ja noch harmlos .....:evil:
Wieso glaube ich dir das jetzt nicht wirklich? :evil:Zitat:
Zitat von darkside22
;) hehehe
Super Bilder... mehr davon!! darkside...du hast beim Training Photos gemacht?
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Upload Upload[/schild]
Nächstes Mal muss ich echt auch kommen. Glaube da habe ich wirklich etwas verpasst :/
Gießen ist ja auch nicht weit von mir ... :)
Zitat:
Zitat von 8pack
war wirklich klasse, wie immer leider viel zu kurz. die stunden verfliegen einfach, man würde sich so gerne noch mit mehr leuten unterhalten.
@audibabe
vielen dank mein schatz für das schöne we. war leider viel zu schnell vorbei :-(.............
@sabrina und jörn
zum schluß haben wir uns leider verpasst. aber wir sehen uns bestimmt wieder. immer wieder eine freude, euch zu sehen.sabrina dein mohnkuchen war ganz ganz lecker. jörn, das training hat riesen spass gemacht. wärst ein guter trainingspartner. halt die ohren steif.
@darkie
immer wieder nett dich zu treffen und sich mit dir zu unterhalten. hab mich sehr gefreut, hoffe man sieht sich mal wieder. bist einfach ein sympathischer typ.das nächstemal in bayern
@bodylegende
christina, war nett dich kennengelernt zu haben. gibt immer wieder neue, witzige storys über uns bodybuildern *g*. man spricht eben die selbe sprache
@shana
eine ganz nette unterfränkin *g*. hoffentlich sieht man sich mal wieder. nett dich kennengelernt zu haben.
@kockie
wolfgang vielen dank nochmal für die vielen infos. was täten wir alle ohne dich. werde dich in zukunft noch öfters "löchern" mit fragen
@klingonin
martina, immer wieder schön, dich zu treffen. warst diesesmal wieder arg im stress, aber wir sehen uns bestimmt wieder
@medusa & migger
freut mich auch immer wieder euch zu treffen. leider kamen wir diesesmal gar nicht so dazu, uns länger zu unterhalten. schade, aber ich denke wir sehen uns auf jeden fall wieder
@blümchen, steffi, diana, arnold anabo
die steaks am nächsten tag waren wirklich lecker *hhmmm*. steffi und diana alles gute für die wm. arnold anabo, interessant zu sehen, wer sich hinter dem nick versteckt
@pit, ist immer wieder ein genuß dir beim essen zuzusehen *gggggggg*
@thanks
ganz besonderen dank an ben, martina, all-stars und allen helfern
besonders auch walter und hana, die haben am nächsten morgen ordentlich geschuftet
ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe.
darkside hat fotos gemacht?
Ja Zebi.. vor allem aber drinnen im Studio. Vom Trainig und vom Posing. Draussen hab ich Ihn nicht fotografieren sehen..
Gruss Shana
.....Zitat:
ich muss ihr beim training so oft den anzug richten oder sie um zuechtiges outfit anhalten weil ... das war ja noch harmlos
@darkside, das machst Du doch gerne und wartest doch nur auf solche Gelegenheiten mit tiefen Auschnitten/Einblicken... :evil:
danach stellst Du Deine üblichen/üblen Fragen... Wie,warum,wieso... :schreck:
@sonja
also so langsam tuts mir leid ... ich kann net mehr drueber lachen, wenn du es nicht verstehst dann lies es nicht und erspar mir den kommentar, falls es ein witz war fehlt mir heute scheinbar der noetige humor ... und zu deinen "fragen" kann ich dir ja mal persoenlich was sagen .... ich meine ich kann das auch hier aber ich denke das muss nicht sein ....... keine ahnung was dein problem ist .....
ja, hey leutz
bin auch wieder da.
also, Darkie du bist echt ein guter Fotograf.
haben will das foto :dreh:
@shana, sternchen, dajana und audibabe
also hätte ja mich gern mal mit euch unterhalten, vor allem audibabe bezügl ihres trainings und ernährungplanes...
man liest euch ja immer wieder in vershiedenen threads und hab ja auch schon einige antworten von euch zu meinen fragen bekommen....aber ward dann auch so eine gruppe, wo ich mir komisch vorgekommen wäre mich einfach dazu zu setzten....hab mich ja auch nur in meinem grüppchen bewegt...
aber vielleicht für das nächste mal...kommt man vielleicht dazu...hab auch jetzt erst im nachhinein audibabe nem gesicht zuordenen können..
also bis zum nächsten treffen thread oder chat?
gruss
pinkzebra
@zebra
tja, dann musst du ZETTELN machen... hehehe :))
also das wundert mich aber *ggg* ich meine, haben wir so ausgesehen, als ob wir beißen ;PZitat:
Zitat von pinkzebra
nein, wir hätten uns bestimmt gefreut!!! das nächste mal einfach anquatschen *fgggg*
naja, da mein gesicht momentan ganz schön eingefallen ist, war es sicher nicht so einfach, denn auf dem bild in meinem profil sieht mein gesicht ja voller aus als jetzt...
also wenn du fragen hast, kannst je jede von uns anschreiben (ich glaube, da kann ich im namen aller mädels hier sprechen)... wir helfen gern... oder poste einfach munter weiter im frauenforum...
hoffe, daß es beim nächsten treffen besser klappt:)
@Dajana
Gute Güte, ihr drei seit ja früh weg gewesen. ( Du, Donald Duck und X ...)
Habe mir dich kleiner vorgestellt :shock:
Sah aber hübsch aus mit der Kappe.
Mit freundlichen Grüßen
Nowhere
@audibabe
das foto im studio wo wir drauf sind ist doch gut.
ach, danke für deine tipps, heut werd ich gleich vollgas im training loslegen. :rock:
jetzt weiss ich immer noch nicht welche dein manne war mit die geilen KEULEN laut sternchen ) :))??
ja, der DONALDDUCK musste heim. leider.. :heul: beim nächsten mal, gell :)Zitat:
Zitat von Nowhere
und ja, ich bin 180cm, libe Kappis und Turnschuhe (30 paar daheim) :))
Hi Zebi,
stimmt, ich hätte mich wohl auch nicht einfach zu Euch an den Tisch gesetzt.. blöd, oder?? *grins*
Ausserdem konnte ich bei Euch am Tisch verschiedene Vorgänge beobachten die man ja nicht stören will... :engel: :engel: :loveyes:
Nächstes mal klappt es dann ganz bestimmt. Und wie Audi schon sagt, wenns fragen gibt dann frag einfach!!!
Bussi Shana
[quote]also das wundert mich aber *ggg* ich meine, haben wir so ausgesehen, als ob wir beißen ;P
[code]
@Audi: Wir nicht.. aber Du hast ausgesehen als würdest Du IN alles beißen was Dir in die Quere kommt. Und das gelbe Gummibärchen war übrigens sowieso in meinem Besitz. Hatte es nur auf Deinem Teller geparkt.. *lach*
in alles?! also ich weiß nicht.... oh mann, in was beiße ich dann erst in 10 wochen?!?!? ok, dann müßt ihr alles wegschließen!!!!
@sternchen
ja ich weiss, der geile a**** und die geilen Keulen sind deine, ganz allein :))
der mann von audi ist das der manuel fighter?
Jep Dajana.. Fighter Mauel ist der Mann von Audibabe!! *vollallesverstandenhab*
Gruss S.
@sterni: na wenigstens habe ich auf dem foto artig mein hähnchen aufgegessen und nix mit kuchen!!!! :)
hey, bin gar nicht so blond :))
Naaaaaaa das nennst du aufgegessen? ;)Zitat:
Zitat von Audibabe
Man beachte bitte das ich die einzige an diesem Tisch bin die weder isst, einen leeren (oder fast leeren) Teller vor sich stehen hat oder Bier trinkt.. Und nein.. das waren nicht meine Zigaretten sondern Darkies.. :engel: :engel: :engel:
Shana
Cool ich bin auch auf Nidans Fotos drauf, hab ja doch nen breites Kreuz gekriegt. :zunge:
Thema - Andrea (BamBams Freundin)
Ich wollt echt nicht hingucken, war aber wie ein Magnet der meine Augen angezogen hat. Das peinliche war ja nur das ich dabei direkt vor ihr stand. :rotwerd:
hey, das ist der anstandshappen, den man drauf lässt! genau!!!
Wieso wundert mich das bei dir nicht? :gruebel:Zitat:
Zitat von JanTheMan
;)
@Audibabe,
Anstandshappen kann man gerade noch so durchgehen lassen ;)
hier ein paar weitere namen
Dein Wunsch ist mir Befehl @Sternlein