Zitat von Zürcher
Find ich ehrlich gesagt sehr lächerlich, wie sich viele hier benehmen. Da kommt ein Arzt im TV der etwas gegen BB hat und dies durch seine Aussagen unterstreicht, und ihr heult euch die Augen aus. Na und? Er ist Kardiologe und hat sehr wenig Ahnung von Kraftsport und BB, was kümmert euch seine Meinung? Ihr seid die ersten die hier immer wieder schreiben: "ist mir egal was andere denken, ich will so breit werden wie Coleman, auch wenn es der Gesellschaft nicht gefällt. Ich zieh mein Ding durch!"
Und das Argument, dass er das negative Image von BB in der Oeffentlichkeit durch seine Vorurteile verstärkt, zieht auch nicht. Diese Vorurteile bestehen AUCH dadurch, dass es viele Idioten gibt, die sich alle Mühe geben,diese Vorurteile täglich im Umgang mit anderen Menschen zu bestätigen. Diese Typen haben mehr Anteil an diesen Vorurteilen, als ein unbekannter Kardiologe, der 3min Zeit hatte, seine ureigene (keinesfalls objektive oder sachlich fundierte) Meinung am TV zu vebreiten.
Mein Tipp an euch: wenn ihr Anerkennung von anderen Menschen sucht, rennt einen Marathon unter drei Stunden, dann wird euch jeder Trottel auf der Strasse anerkennend auf die Schultern klopfen! Ist es das, wonach ihr euch sehnt?