Ja danke auch, du bist ja ein Kumpel! :uzis:
Druckbare Version
Ja danke auch, du bist ja ein Kumpel! :uzis:
So, Leutchen, wie sieht's aus? Der Februar schreitet unaufhaltsam voran, gibt es überhaupt noch Interesse?
Ja, also von mir aus sehr gerne.
Ich lass mal ein paar PMs raus.
ich wär dabei
Ich habe meine letzte Klausur am 13.02 danach gerne =)
Gut, sagen wir dann: 17.02 (Arbeitsvorschlag)?Zitat:
Zitat von Supersimon
Da bin ich dabei!
Ja, das ist mir auch recht.
Also ich wäre auch dabei.
wir können so viel termine ausmachen wie wir wollen, aber wir brauchen nen program!!!!
aber nen guten vorschlag hab ich auch cniht, außer das obligatorische essen gehen
ach ja wär dabei.
allerdings ohne essen. muss abspecken
Vorher trainieren in HD?
Gern, aber da stellt sich die Frage, wo... bei Jacky kostet's leider 8 Euro pro Kopf, und ich weiß nicht, ob er einer Gruppe Rabatt geben würde. Außerdem ist das Studio für massiertes Hardcore-Training nicht ausgerüstet (nur ein Ständer für KB, kaum Platz für KH, nur eine Flachbank für BD...). ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Servus,
also am 17.2, das ist ja Fastnachtssamstags,
da geht doch abends bestimmt in ner gemütlichen kneipe in HD was oder?
Trainieren vorher wäre echt ganz gut!!!
Gruß
ich bin auch dabei!
Tach dfer Philip hat mich mal hier aufmerksam gemacht. Wäre wohl auch dabei, mein Trainingspartner vielleicht auch.
Trainieren klingt garnicht mal so schlecht, viel und gut essen auch super!
17.02 wäre ok. So ziemlich das einzige Wochenende der nächsten Zeit an dem ich mal Zeit hab.
icke bin och debei
Termin würde mir auch passen.Training würde ich auch vllt mitgehen.Essen auf jeden Fall:)
greetz
How about?!:
16.00-18.00 Uhr Trehning im AC
18.30 Uhr Treffen am Bahnhof HD
18.45-20.00 Uhr Essen ->Chinese oder Schnitzelhuber
20.00-xxx Uhr Was trinken inner Kneipe
Gruss
David
Zitat:
Zitat von John Matrix
Gefällt mir!
Merci. War ne absolut geniale Idee :)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
AC Weinheim zum Trainieren oder ist der genannte AC was anderes?
Ansonsten ein guter Plan. Oje das letzte Wochenende vor der Prüfung zum lernen und ich überleg mir wie ich am besten den ganzen Tag verplempern kann und mich gepflegt für den nächsten abschieße...
hoffe ich komm mit meinem Stof hin.
Wie komm ich eigentlich wieder heim? wann fährt der letzte Zug (nach Mannheim)?
jo ac-weinheim , müsste man nur mal schauen wie das mitm probetraining ist ... glaube mich an 5€ zu erinnern aber kann mich auch irren ... vielleicht weiß jemand mehr...Zitat:
Zitat von kreckor
hab unten mal einen fahrplan angehängt aber bin mir nich 100% sicher ob das passt ... am besten nochmal selbst auf http://www.rnv-online.de/ nachschauen :)
wollten wir nachm AC nicht nach heidelberg?oder irr ich mich?
jo wie kommste drauf dass es nich der fall ist ? :)Zitat:
Zitat von Trav
sorry phillip mein fehler dachte du hattest den Fahrplan von Weinheim angehaengt.
einmal :hammer: für mich selbst :D
achja @kreckor ich muss auch wieder nach Mannheim von daher musst net alleine fahren:D
Dann wie eigentlich jedes Mal die Frage an die Lokalmatadore:
Wohin soll es gehen?
Futtern->gut und (halbwegs) preiswert
Trinken->Platz für ~8(?!) Leute
Also macht mal ne Ansage...
Gruss
David
PS: Für alle die vielleicht noch zweifeln, ob sie mit im AC trainieren sollen->Klick
Scheinbar wurden die Links von der boardeigenen Bücherverbr...ähmm Qualitätskontrolle geshreddert, aber mit ein wenig Phantasie lassen sie sich leicht rekonstruieren.. ;-)
Ja, wat is nu???
Buffet werden wir am Samstagabend nicht bekommen, also sollte so langsam mal der ein oder andere Einfall her...
Gruss
David
Der Chinese müßte Buffett haben, da waren wir doch schonmal.
hat ma jemand wegen dem probetraining im ac angefragt ...und wer kommtn jetz überhaupt alles und so :D
also am Freitag kann ich nicht, da ist leider lernen angesagt.
Samstag keine Ahnung....
****** KLAUSUREN!!!! ICH HASSE LERNEN UND ALLE BÜCHER UND JEDEN EINZELNEN PROFESSOR!!!!
Wir sprechen hier vom 17., also Samstag. Sollte doch kein Problem sein
lasst das jetzt mal fest machen sonst faellt es am ende wieder flach un des waere zu schade:/ also uhrzeit wann wir uns im ac treffen fest wohin wir essen gehen etc.
18.30 Uhr Treffen am Bahnhof HD ist doch schonmal ein guter Termin.
Etwas zu essen finden wir schon in der Stadt.
padre du kommst doch aus hd oder?weil mein Latein Lehrer auch und als ich ihn gefragt hab wo man viel günstig essen kann meinte er irgendwas mit Essighaus oder so:D wo studenten viel sind.Weisst du vllt was das ist?
im vater rhein is glaub auch gut ...is aber eher rustikal und ne studentenabsteige...weiß nurnoch das es da billige portionen nudel bolognese gab ...und die warn schize lecker !!!
aber ob da genug platz is ? hm
muss mich leider entschuldigen :-)
Samstag nochmal ne Lerngruppe....
Schade. Sei wenigstens fleißig!
Das Wetter ist momentan auch super, das ist ein Zeichen des Himmels, den Treff statt finden zu lassen.
Hab ichs jetzt verpeilt oder wollten wir nicht zusammen trainieren im AC?Weil wenn ja könnte mal einer ne Uhrzeit sagen wann wir uns dort treffen würden und wenns geht kann mir einer von den Weinheimern vllt seine Handynr per PM schicken falls ichs nicht finde.
gruß emanuel
Genau, sagt mal wer jetzt von euch mit trainieren kommt.
Ich würde anbieten, dass wir uns am Weinheimer HBF treffen, sollte jemand nicht direkt zum AC kommen können. 15.50 am HBF Whm, 16.00 vor dem AC.
Für die, die nicht mit pumpen wollen ist der Treffpunkt HBF Heidelberg um 18.30.
Ich werde nicht mit trainieren (Stand: Freitag Abend, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch um, je nachdem, wann ich ins Bett komme ;)), aber natürlich später zur Stelle sein. :)