blöde frage, aber hat man denn schon mal probiert die schulterbreite zu messen?
denke rühl wäre da ziemlich weit vorn wenn nicht soger der breiteste von allen;
wär wirklich interessant;
mfg tom
Druckbare Version
blöde frage, aber hat man denn schon mal probiert die schulterbreite zu messen?
denke rühl wäre da ziemlich weit vorn wenn nicht soger der breiteste von allen;
wär wirklich interessant;
mfg tom
Brauchst du nichts messen, einen breiteren gab es nie ;)
Bei so ner "Raab in Gefahr Sendung" meinte er mal was von 1,50 meter Umfang ( wahrscheinlich nur Brustkorb, ohne Arme...?), zur Breite an sich weiss ich nix...
Zitat:
Zitat von MajPay
Doch! Daliph Sing oder wie er heißt ist auf jeden fall breiter.
Zitat:
Zitat von dr.Hasenbein
he he das war geil, war 2002 in Ransbach Baumbach, ich war live dabei wie Stefan raab den markus befragt / interviewt hat
da gings als Witz drum das von Markus der Brustkorb genauso breit ist (1,56 Meter) wie Peter Maffey hoch
Hi,Zitat:
Zitat von massagebaumann
mag ja alles stimmen, trotzdem habe ich selten einen schlechteren Mann bei Mr. O gesehen als Rühl! Nie richtig austrainiert, bestenfalls einer der Massigeren und optisch immer im hinteren Drittel. Verstehe garnicht warum man um Ihn so ein Aufsehen erregt. Es gibt andere deutsche Bodybuilder, die deutlich "sportlicher" auf der Bühne standen.
Aber ich gebe zu, die Geschmäcker sind verschieden.
Gruß
Oliver
.....dann siehst du wohl wirklich schlecht.........:DZitat:
trotzdem habe ich selten einen schlechteren Mann bei Mr. O gesehen als Rühl
Mag ja sein, dass Deine Sehkraft meiner überlegen ist. Aber die Leistung dieser anderen besseren deutschen Bodybuilder, die ich vorhin ansprach, sollte man auch mal würdigen.Zitat:
Zitat von bobmobile
Es gibt da ein gutes Sprichwort: Die große Masse (Menschen) ist der oberflächliche Durchschnitt. Darum haben es heute so viele durchschnittliche "Stars" so leicht.
Trotzdem noch einen schönen Tag.
Gruß
Oliver
Wie er selbst gesagt hat hatte er nie die Streifen am Hintern. Aber mein Gott deshalb ist er kein schlechter BodyBuilder.
Er ist halt eine Massesau. Find ich auch gut so.
er war nie ein ästhet, aber durch seine schiere masse und seine tolle ausstrahlung war er trotzdem sehr erfolgreich.
Ich bin kein Rühl-Fan was seinen Körper betrifft, aber dein Gefasel über durchschnittliche "Stars" trifft wohl gerade auf Rühl nicht zu.Zitat:
Zitat von o.v.hoch
Entweder man findet seinen Körper gut oder nicht, nur mit Durchschnitt hat Rühl absolut nichts zu tun.
Aber schön wenn man ein paar Sprichwörter kennt....
Ja, der Dicke fehlt. Der hat sich auch selbst nicht so ernst genommen.Zitat:
Zitat von AD26
rühl war einfach immer lustig. wenn man da andere stars mal so sieht...:sorg:
er war nie so hart gemeißelt wie zB ronnie, aber das rühl so schlecht platziert wurde jedes mal wieder, dass ist absolut unverständlich!
da waren ja teilweise kerle vor ihm, die halb so breit waren wie er und deutlich schlechter definiert...aber waren halt aus den usa.:gruebel:
das video wo er einkaufen ist zeigt, wie hammer der typ drauf ist
"mach die kamera aus, sonst heißts wieder: der dicke rühl raucht"
Zitat:
Zitat von the_pumpXX
Überhaupt auf seinen DVDs zeigt sich seine äusserst sympathische ruhige und witzige Art :)
ja dieses hierZitat:
Zitat von the_pumpXX
http://www.youtube.com/watch?v=DEa6xgUyKVI
schon geil.hätte so gerne mal für einen tag seinen körper :daumen::respekt:
Um den Schulterumfang zu messen, braucht man(n) aber ein sehr langes Bandmaß :shock: . Das Bild ist kein Fake.
Hier mal ein aktuelles Bild.:-)
Und diese Bilder sollen vor einem Jahr gemacht worden sein :rock: :respekt: .
Zitat:
Zitat von Thorsten Lindner
hat der noch draufgepackt???? sieht mächtig mächtig heftig aus!
wer ist die frau daneben??? was ist aus simone geworden?
Markus ist mit Simone noch zusammen. Das Bild entstand bei einem Seminar mit Pit Trenz. Auf den Namen der Frau komm ich nicht, wird aber von Pit gemanagt.
Ist Pits Frau Skadi-Frei. Sind verheiratet.Zitat:
http://www.bbszene.de/board/showthre...80#post2717080
da bin ich aber beruhigt, da war doch irgendwo mal ein foto aufgetaucht wo markus rühl hand in hand mit irgendeiner anderen frau rumgerannt ist oder???
Moin!
Bin am Mittwoch beim Markus im Studio gewesen und habe Ihm erstmal `nen Bild aus den Rippen geleiert.
Er ist zwar nicht in Pose aber dafür habt Ihr auch noch das vergnügen meiner wenigkeit auf dem Bild.
Konnte leider nicht viel mit Ihm quatschen da er auch ein bisschen busy war.
Aber habe zumindestens überhaupt das Glück gehabt das er da war.
klar is das bild ein fake! das ist von dieser komischen morph seite (sieht man doch sogar unten links an diesem männeken)Zitat:
warst du nicht derjenige der letzten schon zig fake fotos hochgeladen hat ohne es zu merken ?
er wirkt recht normal auf dem Bild...?!Zitat:
Zitat von derben
Naja, diese XXXL Tshirts verdecken und kaschieren halt.
normal???guck dir mal die schultern,nacken an...das nicht normal :-) der rechte ist normal :-)
Der rechte ist nicht normal sondern wabel.
@Na Maste
Danke!
@ BigPascal
War ehrlich gesagt auch etwas überrascht, das er jetzt so mit Klamotten an doch etwas "kleiner", "schmaler", "normaler" wirkt als zum beispiel auf den DVD´s oder events.
Aber auf jeden Fall nen super netter Typ!
Mich wundert es heute noch dass er nie die Sandow holen konnte. Die parteiischen Judges wollten nunmal keinem Deutschen den Titel geben.Zitat:
Zitat:
Zitat von DerMitDerHantel
Bei allem Respekt aber die hatte er auch nie verdient. :nono:
..
Seine Arme+Schultern sind der Hammer
http://www.muskelfreaks.de/userpix/40_glory_1.jpg http://www.muskelfreaks.de/userpix/40_damn_1.jpg
Ohne Worte......... :rock:
Perfektestes Kopf zu Oberkörper Verhältnis seit Sergio:D